Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
2x2 JOYclub Fotoshooting - Kommentare160
Hier ist Platz für eure Kommentare zum 2x2 Shooting.
zum Thema
JOYclub-Kalender 2007103
Hier ist er, der erste JOYclub-Kalender mit tollen Motiven von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guthier @ JOYclub.de - Zwischenstand

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Guthier @ JOYclub.de - Zwischenstand
Hallo zusammen,

aktuell entsteht unter dem Titel "Guthier @ JOYclub.de" ein Fotoband mit intimen und erotischen Aufnahmen von JOYclub-Mitgliedern. Norbert Guthier hat dafür bereits einige Shootings im Kasten, die wir euch hier auszugsweise vorstellen möchten:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/projekt/guthier_joyclub_de.html

Hier ist der Platz für eure Anregungen und Fragen dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Sehr ansprechend!
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
s/w Fotos
s/w Fotos

können sehr ansprechend und erotisch wirken. Das bringt der Fotograf sehr schön zur Geltung.

Sehr stilvoll und Kompliment an photographer. Wir sind gespannt auf die nächsten Fotos. *top*

LG Piercing_Fan
sinnlich & natürlich
die Bildästhetik und die Schönheit des Moments in dem die Paare sind gefallen mir sehr gut!

Herzlichen Glückwunsch!
ich finde das eine herausragende Idee...und hoffe Du wirst 50 People zusammen bekommen. Mich würde es auch Interessieren, nur kann ich dich nicht anschreiben.
Gruß Th.
*****nn5 Mann
20 Beiträge
gelungen
sehr schöne gelungene Fotos.
Je nach Wunsc mit mehr oder weniger Erotik aber immer sinnlich und ansprechend.
Seit langem...
...die schönsten Aktfotos die ich seit langem gesehen habe.
Gefällt mir sehr!
...wunderschön wie Du die kleinenfeinen Momente eingefangen hast!

Weiterhin gute Jagd.
*******001 Frau
113 Beiträge
super
Super schön und sehr sinnlich
Mich beeindruckt das Gefühl zu haben, dabei gewesen zu sein.
Kompliment. *kuss2*
Bilder
Hallo@all

Na das ist ja mal Klasse.
Die Bilder, die Einstellungen, einfach super klasse.

Bin echt beeindruckt.

Lieben Gruss Golden_Girl
Ein mehr als gelungener Bildband würd ich mal behaupten. Jedes Bild für sich wirkt schon mehr als sinnlich und erotisch. Man könnte meinen es sei ein lebendiger Ausschnitt der eher einem Kunstwerk ähnelt. " W O W "
Wahnsinn...
Die Fotos sehen einfach super aus!Absolut ansprechend und erotisch!

Das wird mit Sicherheit ein traumhafter Kalender!
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
die bilder sehen einfach klasse aus,tolle aufnahmen.
sehr erotische fotos *top*
****y69 Frau
156 Beiträge
wow...*sprachlos*
ein dickes kompliment...die bilder sind fantastisch geworden...
die wirku7ng ist pure erotik
die atmosphäre super gewählt und die blickwinkel, die kleinen assecoirs...wahnsinn

mein lieblingsbild ist das, wo die zwei auf dem bett sind und ein bild hinten an der wand hängt, dass diesselbe stellung hat wie die zwei...wahnsinn...
gelungene bilder..... !!
was wir bis dato sehen durften... wow !!
****iko Mann
11.369 Beiträge
einfach nur super
****03 Paar
4 Beiträge
klasse Bilder
vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Die Umsetzung ist absolut perfekt, da würde ich gern mal einen Kurs besuchen. Ein kleines Heimstudio habe ich war auch, aber so eine gute Ausleuchtung will mir einfach nicht gelingen.

Gruß Thomas
****ue Paar
622 Beiträge
heisse pics
Hallo du

echt schöne bilder macht neugierig auf mehr...........wir haben verständnis für den preis..aber leider ist er für uns etwas zu hoch............viel erfolg und noch viele modelle

alisue
Baffff
Das sind ja mal so richtig Klasse Fotos, erotische Sinnes Verführung, kann ich da nur sagen.

LG Jani
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Erotische Fotos ...
der Spitzenklasse *top*

Geniale Arbeiten und dafür ein riesen Kompliment.

LG
Anubias
*******ady Frau
11 Beiträge
Absolut der Hammer..........
.................die Location
..................die super errotische Darstellung des Paares
.......................einfach nur genial

diese Fotos machen Lust auf mehr fg

Ein grosses Lob dem Fotografen *lol* *lol* *lol*

goldi ;-))
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
Interessante Strategie - Models zahlen 125 € (Single) 250€ (Paar). Und der Fotograf hat die Bildrechte?
Die Fotos sind wirklich wunderschön aber...
für Fotos die alle ein Copyright haben und somit nur für mich auf meiner PC Ablage bleiben und nirgendwo zeigen darf, würde auch ich nicht einen Cent zahlen. Da bleibe ich doch bei meiner Auftragsarbeit die ich einem Topfotografen gegeben habe - für 185 Euro und habe alle Rechte für mich. Darf mir dir Fotos anschauen wo ich möchte, wann ich möchte und posten wo ich möchte *zwinker*

So kommt man nicht nur recht preiswert an gute Modelle sondern lässt sich sogar auch noch den Druck zum Teil bezahlen - das nenne ich eine gelungene Geschäftsidee. Hut ab

Dies ist meine Meinung als ganz normale Userin und Amateurmodell *zwinker*

Viel Erfolg bei deiner Buchidee

und btw: ich habe im Februar auch ein Shooting für eine Bildband - kostenlos *zwinker*

lg Nanny
Absolut tolle Bilder aber....
wir geben unseren Vorredner >Nanny< und >light_n_shadow< recht: Ohne das Copyright für seine eigenen Bilder zu haben ist der Preis zu hoch... Schade eigentlich, sonst wäre das wohl auch für uns was gewesen...
LG Chrissy und Klaas
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Die Bilder bekommt man zum anschauen (vor Bezahlung, nach dem Shooting) in einer schlechteren oder kleineren Auflösung (weis nicht 1000%ig um entscheiden zu können welche man freigeben will oder nicht!!!
Sobald man dann 125 Euro bezahlt hat, bekommt man alle Bilder in einer super Auflösung und ohne Copyright und kann natürlich damit machen was man will!!!!!

Also bitte richitg lesen....!!!

Und Nanny, verrätst du dann auch wie du so nen Druck bezahlst, wenn du von niemandem Geld bekommst? Wie wird sowas finanziert?

Unsere Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.