Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2096 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex zwischen Bremen / Hannover / Hamburg19
Wir sind ein neugieriges Paar und würden gern mal auf einem Parkplatz…
zum Thema
Elegant erotisch frivol ausgehen Hamburg Hannover Bremen8
Wir wollen elegant-erotisch-frivol im Dreieck Hamburg-Hannover-Bremen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffs - Hannover - Nienburg - Bremen

Parkplatztreffs - Hannover - Nienburg - Bremen
Hallo da draussen,

vielleicht kennt der ein oder andere interessante Treffpunkte für Paare und Frauen ?

Wir würden gerne mal in der Richtung Erfahrung sammeln. Sicherlich wäre es auch für andere Mitglieder hier interessant zu wissen was so abgeht.

Sind über alle Vorschläge dankbar.

LG
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Plätze an denen sich nur Frauen oder Paare treffen ... gibt es nicht, behaupten wir mal dreist .

Und wenn es sie gäbe, es käme wohl keiner auf die Idee sie fremden zu nennen. Sowas verbreitet sich dann wahrscheinlich recht schnell und zack, haben wir da Herrenüberschuss *zwinker*

Aber wir kennen Plätze wo Männerüberschuss ist, aber sich auch ab und an Paare verirren *zwinker* Man muss nur ein wenig Geduld haben und nicht immer das Ziel vor Augen haben *zwinker* !
*********30hb Mann
93 Beiträge
Auch ich suche...
mal die Erfahrung mit einer Sie oder einem Paar auf einem Parkplatz oder einem anderen, öffentlichen Ort.
Man hat mir mal den Vorschlag gemacht auf der A1, aus Osnabrück kommend, den Parkplatz Krumhörens Kuhlen anzufahren, aber da waren über 2Std hinweg nur Männer.

Wer kann mir, und allen anderen Usern die Interesse haben, helfen?
Parkplatz...
Der Ricklinger Kiesteichen Parkplatz in Hannover...
Abends Spät... Am Wochenende... Natürlich bei gutem Wetter...
Männner, Paare, Frauen, Transen... Wir haben eigentlich schon alles gesehen dort... *ja*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wohl doch eher männer und transen. die paare und frauen sind wegen der staubigen rumgurkerei von gaffern weg geblieben
21. Century
Ich glaube dass sich Parkplatzsex im Internetzeitalter verabschiedet.
*********hen_1 Frau
11 Beiträge
Gibt es häufiger Frauen, die sich anbieten, allerdings nur
Hallo an alle Interessierten, bes. aber an informierte, erfahrene oder auch optimal , eine Frau mit Erfahrung an 'bezahltem' Parkplatzsex .

Schon länger stell ich mir vor, mich auch mal auf gewissen Parkplätzen umzuschauen; aktiv zu werden.
Wie kennzeichne ich mein Auto, wie verhält man sich , wenn man gerade angekommen ist. Wie lässt man erkennen, was man sich vorstellt?

Etwas Angst ,Bedenken, daß es fur eine einzelne Frau ja auch gefährlich werden könnte , habe ich ja schon .
Noch dazu , wenn ich mich nur gegen Bezahlung anbiete.
Ist da was dran oder geht's normalerweise eher gesittet ab?

Wieviel könnte man verlangen für
nur Blowjob
Vaginalsex
Beides
mit Mehreren Männern
mich vor ihm selbst befriedige

Werden sie sich an die Kondompflicht halten, oder einfach dreist meine schwächere Position ausnutzen und es ohne praktizieren, evtl. sogar sich einfach das nehmen was und wie sie es wollen,mit Drohungen an mich, brutal werdend, evtl macht plötzlich noch sein Freund mit?
Selbstsicher, wissend , daß ich hilflos bin?

Natürlich hab ich schon überlegt mich immermal zwischendurch umzusehen, ob ich meinen 'Löwen' nicht irgendwo sehe ,
der sich (angeblich) hier irgendwo aufhält, mich beobachtet, beschützt .

Nun bin ich mal gespannt, welche klärenden Antworten, mich beruhigende Erfahrungen ich bekomme.

Vielen Dank im Voraus
Rotkaeppchen_1
****l2 Paar
2.413 Beiträge
bislang haben es die wenigen frauen aus spaß an der lust getan.
wenn es jetzt gegen entgeld getan wird, vermute ich das gar keine/r mehr erscheinen wird. es könnte auch sein das du probleme mit den örtlichen professionellen damen und deren beschützern bekommst.


... und du willst aus der Region: NRW - Mettmann240 km nach hannover, nienburg oder bremen fahren um dort deinen neigungen zu fröhnen? *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.