Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1278 Mitglieder
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
zum Thema
frisch verliebt♥=schauspielerei?83
Wie gebt ihr euch, wenn ihr in jemanden frisch verliebt seid?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisch getrennt...

Bei mir ...
waren es meist so zwischen 3 und 4 Monate. Ich glaube aber, dass man etwa die Hälfe der Beziehungszeit braucht, bis man den Kopf wieder komplett frei hat. Naja, bis dahin kann man ja auch ONS haben ... *zwinker*

LG
Chris
*******2017 Frau
37 Beiträge
Also bei mir hats auch nicht allzu lange gedauert...
Muss ehrlich sagen,es ging schneller als ich vermutet hätte *zwinker*

Für mich kam die Trennung plötzlich und ohne jede Vorankündigung(wäre ja auch zu schön,nicht wahr? *zwinker* ) und ich hatte auch ganz schön zu knappern... bis ich mir nach ca. 3Wochen Trauer,6 Kilo weniger und ohne eine Reaktion meines Ex auf Briefe,E-mails etc. gesagt habe: "Jetzt hörst du auf zu heulen." ..Ja und dann gings auch ganz schnell, habe mich wirklich richtig neu verliebt...(in einen Arbeitskollegen),obwohl ich auch etwas warten wollte aber naja,wie sagt man so schön: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt! *zwinker*

3. Kann ich nur sagen,ich bin der glücklichste Mensch auf Erden und es hat mir nicht geschadet,dass ich kein halbes Jahr getrauert habe! Jeder so,wie er´s für richtig hält.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.