Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1707 Mitglieder
zum Thema
"Geheime" Gloryholes in Osnabrück?1
LG.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheime Codes

Geheime Codes
Ich hab heute in ner Frauenzeitschrift gelesen dass Paare sogenannte Codes benutzen um zu signalisieren dass sie Sex wollen?
Habt Ihr auch soetwas?
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
von solchen codes haben wir noch nie was gehört.
würde uns auch interessieren.
lg
kuc
mag sein,
dass es so etwas gibt, bei uns gibt es das noch nicht.
kann ja noch kommen....

renGAB
Wir
haben bisher keine codes gebraucht um das zu signalisieren. Haben auch bisher noch nie was davon gehört.... sind ja mal gespannt
was in dieser zeitschrift steht,wüsste ich gerne.
wenn du es uns verrätst,können bestimmt mehr leute was damit anfangen......
uns ist das jedoch nicht bekannt,sory
lieben gruss aus frankfurt
Naja,halt so Dinge wie eine bestimmte Cd einlegen,oder etwas bestimmtes anziehen...
ach so...muss ich dich leider enttäuschen,wir sind da einfacher gestrickt *lol* wir machen es einfach,
aber eine inspiration ist deine frage alle mal.......

lieben gruss aus frankfurt
**lk Mann
169 Beiträge
albern
Wie heißt denn die Frauenzeitschrift? Bravo Girl ?

Unter normalen Erwachsenen Menschen kann man doch einfach miteinander reden. Gut, sich mal ein Zeichen zu geben durch ein Streicheln an bestimmten, evtl. tieferliegenden Stellen o. ä. ist ja noch o.k. Aber ei Code a la " Du Schatzi, 672342379 Du 47593, aber bitte 73429/76hji, oder sollen wir 34/879/dd/d ? " fänd ich quatsch, genauso wie eine CD einlegen oder beim Essen die Beilage auf 2Uhr zu legen. Das kann mal für ne Woche ganz geckig sein.... Aber wirklich nur mal so . ... Paare die "es" wollen sollten es sagen, oder eben einfach tun. Jawoll.
****ir Mann
5 Beiträge
ich nehm mal an das die mit Codes so bestimmte Gesten oder Rituale gemeint haben.

zB wenn Frau am Abend noch die Beine rasiert und ein Parfüm auflegt, etz
*******per Mann
645 Beiträge
@Honey24
Kannst du uns ein paar Beispiele geben *frage* *frage* *frage*

Rock
??????????
Titel: Geheime Codes
Ich hab heute in ner Frauenzeitschrift gelesen dass Paare sogenannte Codes benutzen um zu signalisieren dass sie Sex wollen?

.....ich denke mal, das ist die gleiche hochintelligente, intellektuele aussage irgendwelcher (pseudo)psychologisch angehauchter schreiber wie die interpretation irgendwelcher arbeits-, oder lebenszeugnisse. erst mit dem angeblichen erkennen sogenannter "codes, aussagen" boomte die erkenntnis, daß das geschriebene wort nicht meint was man zum ausdruck bringen will.....................

*frage* *frage* *frage* *idee* *idee* *idee* *achtung* *achtung* *achtung*

das labellum
interessant
Also, ich nehme mal an, es ist so was ähnliches wie der Thread mit dem Handtuch in der Sauna.
Ich habe mal gehört das es bei Parkplatzsexgeschichten so Signale gibt. Rücklichter an, Rücklichter aus, Licht an, Licht aus....etc...aber was es genau heißt, weiß ich nicht....


Eva
*******per Mann
645 Beiträge
Sorry
Habe gerade das von Honey gelesen...
Naja,halt so Dinge wie eine bestimmte Cd einlegen,oder etwas bestimmtes anziehen...

aber gibt es mehre codes wie früh ins bett gehen, oder Tisch extra für zwei abdecken???
ich glaube das mit den Codes ist im "Übertagenden Sinn" zu verstehen. Jedes Paar hat so seine Rituale wo der eine versteht was der andere will. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass jemand "direkte" Codes wie "Augenzwinkern"; "Ohrenwackeln" benützt um auszudrücken ich will SEX.

Wo auch wir sog. verdeckte Codes benützen ist in div. Situationen (Club etc) damit signalisieren wir uns in Sekundenbruchteilen "ob geht" , "was der andere darf" und ob es "alleine sein darf oder nicht" - alle die kleinen Dinge....

es ist vollkommen "Unsichtbar" und in Bruchteilen einer Sekunde "besprochen"......:-)

Gruss newexperience
Nein es war nicht die Bravo Girl (gibt es sowas???) sondern...ich glaub die Freundin...
Und da ich das ja selbst komisch fand,frag ich ja euch!
Könnte ja sein dass ihr,wenn ihr zum Beispiel gerade bei Freunden seid euch auf eine bestimmte Art und Weise signalisiert dass ihr es heute noch wollt!
Wat weiss ich denn? Das frag ich ja schliesslich euch!
mission impossible
kommt man sich bald vor wie 007 oder Austin Powers *ggg*

ich sehe es in den augen.... ich sage es...oder ich nehme es mir...wobei das dann schon in einer partnerschaft ist bei der es ok ist wenn mann die frau in der küche einfach mal vernascht.

aber einen code? nö brauchen wir nicht..wobei es sehr prickelnd sein kann wenn man sich da ein codewort ausmacht und irgendwo..an einem ort an dem es in diesem moment nicht möglich ist dem partner quer über den tisch damit zu sagen: "ich hab tierisch lust auf dich!"...und die beide wiissen es und alle bekommen es nicht mit. *schock*

crosroad
*******per Mann
645 Beiträge
Ich kann vorstellen dass Füß spiele unter dem Tisch, oder rattig machen unterwegs eine klare Signal sein könnte

Rock
@ rockhopper
na also...sowas in der art mein ich...
oder man sagt dem anderen...hmm...wollen wir morgen würstchen machen??? und dann weiss man halt bescheid...
Hey Honey
...wollen wir morgen würstchen machen ? *rotwerd*
@ crossroad
Ich benutze keine Codes! *ggg*
ich auch nicht
lach. Ich auch nicht, habe einen Mund und kann reden und sagen was ich will......
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Wers mag
Ich hab da noch nie von gehört...

Wenn ich etwas will, dann sage ich es direkt oder zeig es ihm einfach mit den Händen... *g*

GS
*******per Mann
645 Beiträge
So was habe ich oft mal Erlebt von meiner Ex..

Sie war einfach Extra Nett, etwas was sie nie könnte.
Sie würde ins bett gehn ohne unterhosen oder sie wurde etwas sagen die ein hinweis war dass sie rattig war..

Rock
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ja, unseren Code nennt man allgemein ABC, d.h. wir drücken unseren Wunsch in Worten aus, ist einfacher und führt zu keinen Missverständnissen.
Ichmein klar,wenn wir alleine sind brauch ich ja nicht drumherum reden,er merkt ja wenn ich was will...
Aber wenn wir rausgehen merkt er es dann daran wir ich ihn küsse....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.