Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1570 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen "erotischen Code"?29
Mir ging dieser Nächte der Gedanke durch den Kopf, ob es Paare gibt…
zum Thema
"Geheime" Gloryholes in Osnabrück?1
LG.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheime Codes

rumstänkern hin oder her
zurück zum thema

ich glaub ich weiß sehr gut was mit codes gemeint ist - siehe auch hier:
Habt Ihr einen "erotischen Code"?

aber auch Chris von [newexperiene] hat es sehr gut auf den punkt gebracht wie ich finde..

---

ich hatte mal eine freundin die kleiner war als ich, und irgendwann sagte sie nach dem sex "du bist viel größer als ich" und ich sagte dann "dann vergiss beim nächsten mal nicht eine leiter mitzubringen"(unter anderem weil ich mich immer bücken musste um sie zu küssen)...

ich habe dann aus spaß - wenn ich scharf auf sie war - sie gefragt ob sie denn die leiter mit hat, oder ob sie die mitbringt wenn wir uns treffen - völlig bekloppt *ko* aber damals fand ich es lustig und sie wusste natürlich immer was ich meinte..

und da wir als einzige wussten was damit gemeint war könnte man das ganze auch einen "code" oder einen "insider" nennen.. ..aber wen interessiert schon die bezeichnung..?

roger6969:
Reizvoll könnte sein einen international verständlichen SEX-CODE zu
schaffen, der es im Hotel, [...] also in aller Öffentlichkeit z.B. signalisieren würde:
ICH LASSE MICH ANSPRECHEN - LIEBE FLIRTS - BIN ZUM SEX BEREIT - etc.
das (s.o.) wäre mir allerdings zu blöd..
und auch das was Marty69 beschrieben hatte wäre nicht wirklich mein fall
Marty69:
Meine Ex-Freundin und ich hatten ein System entwickelt

ich finde sowas sollte spontan sein - daran hätte ich sicher mehr spaß als das ich denken müsste: wie war das nochmal, blaue bluse stand für..?!?

mfg
CrazyGuy
**C Mann
11.942 Beiträge
...na, es geht doch hier nicht um einen komplizierten
Geheimcode. Es geht doch nur um ein oder zwei Gesten
oder unverfängliche Stichwörter, die dem anderen diskret
mitteilen, dass ihn interessanteres erwarten als der öde
Smalltalk auf einer Vernissage. Das wird man doch noch
behalten können.... Und wenn Du mehrere Dinger am laufen
hast, dann kannst Du ja bei allen den selben Code benutzen,
solange sie nicht alle zufällig auf der gleichen Veranstaltung
sind, dann gilt nämlich sowieso nur ein Code: Sofortiger
Rückzug.... *ggg*

FTC
du hast recht FTC
anscheinend hab ich es falsch aufgedasst, denn
Marty69:
Meine Ex-Freundin und ich hatten ein System entwickelt
hörte sich für mich an als hätten die beiden stunden lang an einem plan getüftelt *schock*
dann würde diese "arbeit" mir den ganzen reiz an der sache nehmen..
..darum schrieb ich ich finde sowas sollte spontan sein - also sich spontan ergeben oder entwickeln - whatever..

..den sofortigen rückzug werde ich mir in einem solchen fall zu herzen nehmen *zwinker*

da fällt mir ein..
was meine affäre meint wenn sie mich fragt "hast du die zwillinge mitgebracht" dürften die meisten verstehen denke ich.. ..darum wird dieser "code" der eigentlich keiner ist *roll* mir nur ins ohr geflüstert..
..ob die leute es wohl verstehen würden was gemeint ist wenn ich ihr dann nicht ins ohr flüstern würde sondern ihr direkt sagen würde "stell dir vor - papa ist auch da *zwinker* " oder "stell dir vor - ich habe sogar papa mitgebracht *zwinker* " *ggg* *frage**achtung**frage*
********se86 Frau
437 Beiträge
wenn der eine sex will, merkt der andere das schon! aber es gibt natürlich auch die tage, wo ich, wenn er zu mir kommt, kerzen angemacht habe und ne schöne kuschelmusik läuft - da weiß er natürlich sofort, was abgeht! aber das mach ich jetzt nicht immer, wenn ich sex will! das hat dann ganz einfach was mit romantik zu tun! und ansonsten, wie schon gesagt, wenn einer sex will merkt der andere das - genauso umgekehrt, wenn einer will und der/die andere nicht, dann merkt man das auch!
******_be Mann
64 Beiträge
@*****ive
Ja das deuten ist dann noch das andere Problem wenn es nicht eindeutig ist.

Ich frage mich heute noch ob die Frau die einmal die Augen weit aufgerissen hat als sie mich ansah und mich damit etwas erschreckt hat, ob die es gerne gehabt hätte das ich sie angesprochen hätte.
********1_bw Mann
288 Beiträge
JA
ich hatte mal ne beziehung mit code:

wenn einer seinen schmuck(uhr, ringe) demonstrativ abgelegt hat,
war klar jetzt steht sex auf der tagesordnung

damit kann man auch kanz gut spielen
wenn man z.b. den ring auf ner party abnimmt und evtl sogar runterfallen läßt...

ich fand das immer sehr schön
*******ghty Paar
836 Beiträge
Im Laufe der Zeit
entwickeln sich in einer Beziehung bestimmte "Abmachungen" oder Codes...
das ist doch das schöne wenn nur beide wissen WAS sie gerade gesagt haben bzw möchten... *baeh*
********1_bw Mann
288 Beiträge
yep
genauso seh ich das auch
@andy...
genau so haben wir das gemeint !!

Macht doch total Spaß so !!!! *top*
********1_bw Mann
288 Beiträge
@topdrive
absolut
ist ne klare ansage und kann auch richtig zum kick werden
nanu ??
wieso machen dann hier so viele ein richtiges code Drama daraus !!

Vermutlich kommen beim Begriff "code" einigen gleich irgendwelche James Bond oder secret 5 Gedanken!!! *lol*
@all "JC = community für stilvolle Erotik!!
...schon vergessen?
Es war nur ein Versuch, euch daran zu erinnern, nicht mehr und nicht weniger!
für einige andere: nicht richtig gelesen? Besonderes aufregend die ersten Seiten...vielleicht ist "rockhopper" der richtigere Gesprächspartner, ich muss da leider passen!
...und vielen Dank an die Weltenbummler für die tollen Aufzählungen eurer Reisen! Recht interessant..."mein Auto..mein Pferd, mein Haus"...leider nur nicht erotisch genug!
...so, nun fühlt euch wieder wohl, sucht euren Code und sammelt Punkte...mit Sätzen wie "na sowas!"
...und nun macht mal schön allein weiter!
machiavelli
Also jetzt mal an alle die hier rumstänkern!!!
Ich habe diesen Thread gestellt weil mich das Thema echt interessiert und wenn es wen nicht interessiert, brauch er/sie hier ja nicht ein Statement abgeben!!!


An alle anderen!

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten,freue mich jedes mal wenn ich eine neue "Code-Variante" zu lesen bekomme!!! Finde das sogar äusserst anregend!
sehr gerne...
...so, nun fühlt euch wieder wohl, sucht euren Code und sammelt Punkte...mit Sätzen wie "na sowas!"
...und nun macht mal schön allein weiter!
machiavelli

das würden wir sehr gerne machiavelli !

Leider meldest Du Dich immer wieder zu Wort, als einer der vielen
der offensichtlich die Werbung der Sparkasse gesehen hat und dermaßen davon beeindruckt ist, dass er den Werbespruch:
"mein Auto, mein Haus, mein Steckenpferd"
wohl überall und dann auch noch falsch anbringen muss.

Aber auch Du hast natürlich ein Recht auf eine eigene Meinung !!
sorry
@*******elli
das war noch nichtmal stilvoller neid!

lg
hmm...
vieleicht geht er weg, oder hört auf zu posten - wenn wir ihn einfach ignorieren..?!

*ggg*
mfg
CrazyGuy
Backen
Hey Schatz Lust heute noch zu Backen?
Am liebsten Spritzgebäck *ggg*

Sorry für diesen nicht ganz ernstgemeinten Beitrag.
Denke aber das Paare über dauer ein Gespür dafür entwickeln wann der andere es will.


Mfg Main
codes?
wer braucht denn sowas?

Zum Glück sind wir der verbalen Kommunikation mächtig und können unsere Wünsche und Bedürfnisse sehr wohl unserm Partner mitteilen.

Das ist sicher viel anregender wie ein hingworfener Code

LG

Lucky_M

der Codes nur für den Safe verwendet *lol*
nichts
davon jemals gehört....
wüsste auchnicht was für ein codewort hergenommen werden soll...
"LUST?"
Oder "RATTIG?"
also ich miene wenn wir bei einem paar sind brauchen wir keine codewörter...wir signaliesieren uns es durch berührungen, gestiken usw..

lg
sensaul_pair
Klar benutzen wir ...
... einen Code:

Ficken?
Wir haben keine Codes und werden auch keine einführen.

Gruß
Die_Siedler
Sowas gibt es bei uns leider net. Aber stell ich mir schon toll vor net immer was sagen zu müssen. Gar nicht mal auf das Sex wollen bezogen. Das wird bei uns eh nie abgesprochen. Eher darauf bezogen was man beim sex will.
Ohne große reden sofort dem Partner klar machen auf was man bock hat un er begreifts sofort.

Stell ich mir super vor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.