Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
852 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2344
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Meine Zeichnungen.......24
Ich möchte hier mal ein paar zeichnungen von mir vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeichnungen

zeichnungen
hab mich auch wiedermal im aktzeichnen versucht mal schaun möcht welche reaktion kommt *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
woooow... die sind ja wirklich klasse
wow
ja, super klasse. Bis ins Detail. Aber ich vermute mal, die Kontraste sind im Original stärker? Könnte sonst noch ein wenig vertragen.

Auch die Idee mit den Äpfeln find ich toll. Sind die beiden Modelle ein Paar? Könnte man ne ganze Geschichte draus machen.
Super
Besonders Nr. 3 finde ich sehr gelungen, und die Idee mit dem Apfel hat was und erinnert humorvoll an Rene Margritte *zwinker*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ich bin wirklich begeistert
das sind wunderbare zeichnungen
so schön harmonisch und ausgefeilt
********r_nw Mann
979 Beiträge
Diese blauen Augen....

Aber auch die anderen Zeichnungen gefallen mir gut. *top*
geniale Zeichnungen fast schon ein Verbrechen dieses Sixpack....;-) und die Brust
Super.
Sehr gut gemacht.
Wir können überhaupt nicht sagen welches wir am meisten mögen.
*********78_sl Mann
145 Beiträge
Hammergeile Bilder ...Respekt und Anerkennung
Muss...
... mich LaGala anschliessen! Sind gelungen, aber die Tiefe fehlt und die Äpfel haben kaum Schattierungen deswegen sehen sie ein wenig aus wie Ballons...
Nichts für Ungut, sind trotzdem gute Arbeiten, weiter so...
*zwinker*
Apple? ;-)
Das mit dem buntem Apfel in dem S/W Bild finde ich interessant *g*
zuerst mal möchte ich euch alle danke sagen für eure meinungen zu meinen arbeiten *freu2* und zu den Äpfel in den zwei akten möcht ich zufügen das dabei die idee der darstellung von adam und eva dahinter steckt *zwinker* also herzlichen dank nochmal
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
ich finde die Idee und die Umsetzung sehr gelungen!
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Ganz tolle Bilder.
Mit den Äpfeln lengst Du von den gut gezeichneten Bildern zu sehr ab.Das finde Ich schade.
zu den Äpfel in den zwei akten möcht ich zufügen das dabei die idee der darstellung von adam und eva dahinter steckt
Eine coole Idee, ...dennoch sehe ich es eher wie Holzsymbol
...die Äpfel sind abgesehen von der dahinter steckenden Symbolik sehr schön gemalt, überlagern das Bild allerdings ein wenig, auch durch die Größe und den Kontrast s/w & Farbe.
Ist aber vielleicht Ansichtssache...;)
@tigerschnecke
Wo wir schon beim Thema Symbolik sind: Warum ist der "Adamsapfel" *zwinker* angefressen und der von Eva nicht?
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Na weil Eva Ihn mal wieder dazu verführt hat. *freu2*
Na klar *fiesgrins* ...wenn Adam kein Rückgrat hat, selbst Schuld!
Oder die heimtückische Eva hat ihm so lange nichts Gescheites mehr zu essen gemacht, dass er letztendlich in den (sauren) Apfel beißen musste!
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Wer würde bei dem Anblick (Zeichnung) denn nicht in den Apfel beißen.
Außerdem reden wir ja eigentlich über das Bild.Wollen uns jetzt nicht an dem "Apfel" festbeißen. Das Bild sieht einfach KLASSE aus. *wink*
Richtig!
Absolut gelungene Bilder, in einem Stil, den ich sehr mag (von der Technik her),
...und sehr viel künstlerisches Potential!
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Na toll, mann hat sich wieder gefunden. *zwinker*
Ja hat man(n), dank Dir *blumenschenk*
... *undwech*
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Ich dank Dir fuer die Blumen. Hätte umgekehrt sein müssen. Nächstes Mal.

LG *freu*
Passt schon *bussi*
Wo wir schon beim Thema Symbolik sind: Warum ist der "Adamsapfel" angefressen und der von Eva nicht?

vielleicht ist es ja eine versteckte Hommage an Steve Jobs *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.