Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
859 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2346
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Meine Zeichnungen.......24
Ich möchte hier mal ein paar zeichnungen von mir vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeichnungen

Sehr gefühlvoll-die Äpfel geben einen zusätzlichen Reiz. *top*
Wo wir schon beim Thema Symbolik sind: Warum ist der "Adamsapfel" angefressen und der von Eva nicht?
vielleicht ist es ja eine versteckte Hommage an Steve Jobs *zwinker*
...Das ist ein Gedanke, der durchaus kommen kann, aber zu oberflächlich als dass er zu den Werken passen könnte.

Es wurde ja bereits gesagt, dass es um Adam & Eva geht bzw. eine Anspielung darauf sein soll... Mich hat bloß noch interessiert, ob sich der Künstler etwas dabei gedacht hat, dass der eine Apfel angebissen ist und der andere nicht...
Mich hat bloß noch interessiert, ob sich der Künstler etwas dabei gedacht hat, dass der eine Apfel angebissen ist und der andere nicht...


Was er sich dabei gedacht hat ist mir egal nixweis mich würde eher interessieren was er damit ausdrücken wollte.!
ahja *klugscheisser* ...
das ist ja auch so ein großer Unterschied!
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Sicher hat er sich was dabei gedacht! Nur was, das müßten wir Ihn selber frage ,um dieses rauszufinden. ICH finde das Bild immer noch toll. *zwinker*
nochmal schönen dank
also um die frage zu klären warm nur der apfel bei adam angebissen ist geh ich von der geschichte aus in der es darum geht das wir deswegen jetzt kleidung dragen *g* wenn ich mich recht erinnere was ich damals in religion gehört habe *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Klasse Werke, und auch eine interessante Diskussion hierzu. *koenig*
wahnsinn..so schön zart und leicht. Gefällt mir seht gut.
Faszinierend, wie detailliert die Zeichnungen sind. *g*
Deine Zeichnungen sehen echt toll aus, aber ich würde eventuell noch etwas tiefere Schatten setzen:-)
wirklich sehr gut
Bist du Künstler/in?LG
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Das mit den blauen Augen ist schon betörend. Fesselt den Betrachter. Einfach toll. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.