Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Poledance und Aerial Art
352 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lips .. Art

Lips .. Art
Ich finde Lippen sehr faszinierend und erotisch,z.B. wenn eine Frau ihre Lippen nachzieht..

..aber so viele Fotos gibt es von Lippen nicht,zumindest keine Fotos
die ehr Art erotisch ( bearbeitet) sind.. sprich z.B. s/w und eine Rote Kirsche im Mund sowas find ich einfach fantastisch ... ich hab es auch mal probiert und das kam dabei raus...
vielleicht haben von euch auch ein paar solcher Lips-Art Fotos,dann würde ich mich freuen,wenn ihr sie hier zeigt.

LG Chantal
*hae* keiner der ähnliche Fotos gemacht hat?
nicht ganz aber mal was von mir *lol*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich habe ein ähnliches mal gemacht..wenn auch ohne lippenstift oder so..
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
@chantal
leider habe ich soche bilder nicht aber dein bild ist wunderschön, auch in dein profil sind sehr schöne bilder!

lg,
laura
*muede*

wie schön ,was sehen meine noch nicht ganz wachen Augen *g*
toll!

Ich freu mich das ihr auch ein paar Fotos dazu gestellt habt ich hoffe
es kommen noch viele dazu.So ein Kußmund sollte doch auch schön in Szene gesetzt sein *g* bin ganz gespannt, was noch so schönes zu sehen seit wird und hoffe es kommen noch viele Bilder dazu...


Dankeschön Laura *g*

Liebe Grüße und ein dickes *bussi* Chantal
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
@ C_Chantal
Klasse Arbeit und ein super ColorKey *top*

LG
Anubias
vielen Dank Anubias

dachte es wäre zu derb... aber irgendwie hat es glaub ich was..
ich such mal auf meiner Festplatte,ich hab noch was zum Thema *g*

sind erste Versuche,ich mach die Fotos ja allein und ich es sind meine Lippen, ist schwierig diese Art des fotografierens..
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
@ C_Chantal
Zu derb!
Finden wir nicht, aber ist sicherlich auch eine Frage des Geschmacks.

Was noch interessant wäre, das Bild "Lips" genau anders herum zu colorieren, als s/w mit farbigen Lippenstift.

Aber auch das letzte Bild von Dir ist klasse, gefällt uns sehr gut. *top*

LG
Anubias
Was noch interessant wäre, das Bild "Lips" genau anders herum zu colorieren, als s/w mit farbigen Lippenstift.

wollte ich auch erst, eigentlich sollter der Lippenstift zu mindest der obere
Teil und die Lippen in Rot sein und der Rest in s/w.
aber das wäre dann ja wieder das gewesen, was man sonst auch vermuten würde.. *zwinker* hab es bewusst einfach mal so herum gemacht *g*
WOW *schock*

das bild ist wirklich toll!!!! *neid*

lg engelein
******hes Frau
1 Beitrag
Respekt
ich muss jedem meinen vollsten respekt aussprechen wer solche fotos von seinen lippen (oder auch fremnden) machen kann.

und wer es dann noch so hinbekommt das die sinnnlichkeit der lippen so stark herorgehoben wird....

einfach nur ein dickes wow und weiter so von mir
Habe mal ein bisschen gestestet... aber ich habe keine schönen Lippen zum Knipsen...
da habe ich doch auch was für euch....
Lippen
und einen Mund in Natura
sehr rot mit schwarz weiß Bild
Hallo engelein,
wie du hast keine schönen Lippen, na klaro hast du schöne Lippen!


Hallo El_Chica
wie schööön das du uns deine auch zeigst!
Beide Bilder sind toll *g* Dankeschön
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Sehr schöne Lippen da, mir ist eingefallen das ich auch etwas posten könnte, normal geht es um die Blume aber die Lippen sind auch da …

lg,
laura
Habe auch Bilder...
... von meinem Mund !!
Mein Mund
Kuss Mund
Naja ich finde sie zu schmal....
aber danke für das Kompliment.
kann ich mir nur anschließen... gibts denn noch mehr ??

Laura die Bilder mit der Pusteblume gefallen mir sehr gut :)Danke fürs zeigen


Aber das sind doch noch nicht alle süßen Kußmünder oder ..
Dieser Thread ..
ist als nächstes dran in unserer Rangliste ! An Pinnwand stecken.
[b]ganzgespanntwart[/b]

viel Spass und lasst uns nicht zu lange warten *g*
nun denn ...
hier die ersten Versuche . *ggg*
pppssstttt
und noch eins...
mal auf die schnelle . *zwinker*
pppssstttt 2
My Lips
*kuss2*
Crazy lips
I love purple *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.