Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch Old-Style-Bdsm/SM ?140
Gibt es sie noch, die "Gute Alte SM-Beziehung"? In der der Mann die…
zum Thema
Suche VHS Video oder DVD "old wave hookers 1+2"
Ich suche auf diesem Wege 2 ältere Filme aus dem Jahr 1995 von Duke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

old style....

old style....
...habe mal alte Dias ausgegraben und über nen Duplikator auf Digi übertragen....in weiterer Folge wird man dann wohl gezwungen "Fehler" dazuzurechnen, denn weg wird man die "Mängel" der alten Filme wohl nicht kriegen, oder?


LG, der Direktor
Bloß nicht...
.. .die "Mängel" beseitigen!
Dein "altes Dia" spricht mich total an und ist gerade durch die grobe Körnung und die verwaschenen Farben absolut reizvoll!
Aber sag mal: war die reizende Dame auch beim Original schon kopflos? Schade drum...
Burghard
hier gibt es meiner meinung nach, gar nichts zu beseitigen!

auch dass die dame keinen kopf anzubieten hat lässt das bild erst richtig stimmig erscheinen.

bitte weitere bilder zeigen.

lg michael
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Das hat was, wirkt aber...
erst, wenn man es sich vergrössert betrachtet. Was war das für ein Film?
das war ein.....
.....AGFA Portrait mit 125 ASA (Agfa hatte mal so ne Themenserie für Landschaft, Portrait etc.)....das Dia-Bild ist jetzt 16 Jahre alt....also gerade noch gerettet....;-)....und mit Freuden, wenn's auch noch gefällt!

LG, der Direktor
noch eins aus der Serie.....
....und diesmal mit Kopf...;-)
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Mängel?
finde ich gar nicht...

es sind wirklich tolle Aufnahmen... da bekommt man doch gleich fernweh....

Liebe Grüße
**********am_rp Mann
24 Beiträge
old style
total gut das Foto .... es muß nicht immer die teure, digitale Spiegelreflex sein..
Das Foto hat echt was ... super !!!!!!
...
Muss auch zugeben , das mir , wie vorhin beschrieben "der alte verwaschene" Stil total gefällt ...
Das lässt das ganze meiner meihnung nach viel prickelnder Wirken..

Möchte auch mehr Fotos sehn...
lg
Nitza
Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
Oldstyle macht noch lange nicht eine Körnung aus *zwinker* und wenn Oldstyle dann bitte nicht in Farbe wie das letzte Bild. Es kommt ja auch darauf an, welcher Oldstyle nachgestellt werden soll, demnach wäre Farbe durchaus möglich, allerdings paßt dann die Körnung wieder nicht. Beispielsweise waren die Farben in den 70er schon "In", allerdings gabs keine Körnung die Fotos waren lediglich verwaschen.
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Keine Mängel !!!
Einfach so lassen und alles ist und bleit absolut super.

LG
Anubias
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Man taucht einfach ein *top* Wunderschönes Ergebniss *top* *top*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
gefallen mir auch sehr gut wie sie sind.
echt klasse *spitze*

LG nike
Wenn ich dran denke was
ich alles tun muß und wieviel Geld ich in die passende Software investieren muß um solch tolle Ergebnisse zu erziehlen wird mir schwindelig....
Glaub´ ich kram mal wieder meine alte Canon raus und kauf mir endlich nen scanner *zwinker*
Regards
Das
hat ja mal was.
Interessante Art und eine lebendige Erinnerung an alte Zeiten.


lg lube
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Mängel?
Ich finde, dass sind keine Mängel.

Die Spuren älterer Kameras können ein schönes Gestaltungsmittel sein.

Meine Lomo Lubitel hat irgendwo eine leichte Undichte und dadurch hat sie einen charakteristischen Lichteinfall, den ich absolut liebe. *ggg*

Ich finde die Arbeiten von Dir sehr schön und stimmungsvoll! *zwinker*

Viele Grüße
Detlef
@all....
....many THX!

and keep *foto*, lG, der Direktor!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.