Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zum Thema
geil, weil es der partner geil findet?76
Angenommen euer partner steht beim sex auf etwas ganz bestimmtes, ihr…
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich geil!?

Was macht Ihr bei Lust auf Sex, wenn kein Partner in der Nähe ist?

Umfrage beendet
kommt drauf an, wo ich grad bin. grundsätzlich nehm ich die dinge gern selbst in die hand...*G*
Warum nicht
Früher hätte Ich das nie von mir gedacht,das Ich es mir selbst machen könnte.Heute geniesse Ich es.Warum soll man den auf so
etwas schönes verzichten,nur weil gerade kein Mann da ist.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich bin
irgendwie nicht mehr so zielorientiert...
Ich genieße es einfach geil zu sein.
Ich finde es erhöht die Wahrnehmung des Körpers. Eigentlich ist es, wenn man es kultiviert fast wie ein Rausch.

Nein, das muss nicht schnell wieder weg, das ist schön!
*gg*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Was ich da tue,herzlich wenig wenn es mir untertags passiert,da ich meistens nicht alleine bin,und da sprech ich leider nicht von meiner Partnerin,sondern von Arbeitskollegen!
Wenn die Geilheit bis am Abend anhält ist die Lösung vorprogrammiert,wenn nicht,Bad Luck!
Mlg Marty
Selbst ist der Mann! ;-)
Also, wenn man richtig geil wird (aus welchen gründen auch immer)
ist es das schönste, wenn man direkt was dagegen tun kann.

Meistens ist man ja dabei dann sich selbst überlassen.
(kommt auch vor, das man plötzlich Hilfe bekommt)

MfG Mirco
nicht nur mann--auch frau
tja..warum sollte ich warten bis ich wen/oder was erwisch..???
selbst ist die frau....
möcht nichts unterdrücken...
möcht nicht warten...
möchts einfach geniessen, zu dem zeitpunkt!!
vorausgesetzt, die location ist nicht zuuuu öffentlich....
aber dagegen kann man ja auch was tun....
sich eine andere suchen!
lg
@ issima
Sehr sehr gute Antwort!

Wenn man es unterdrücken muss, dann stellt sich ein gefühl ein, wonach man (auch Frau ;-)) keine Lust mehr verspürt.

AlsoFrei ans Werk! *g*
@ micro-lorenz
du sprichst mir aus der seele..
ich kann ja nicht auf befehl geil werden..nur wenn ich es mir wünsche in meinem kämmerlein...!!! so ein irrsinn!
meistens ists ja was gesehenes oder gedankliches was mich in meine geilheit versetzt..
und dann??...ne du...nix warten....einfach drauf los..und meine lust befriedigen!
stimmt..frei ans werk!
in diesem sinne!!!!!
@ issima
wenn du sagst, "etwas gesehenes" macht dich Geil.

Was Meinst du dann damit?
kommt drauf an
wo ich mich gerade befinde... aber generell gilt die Regel: Geilsein muss befriedigt werden, egal wie *ja*... ob mit der Hand oder mit einem Vibi, unter der Dusche oder hinter dem Vorhang *haumichwech*
@mirco_lorenz
gesehenes..?? kann alles im prinzip sein...denk du laufst irgendwo lang...siehst im vorbei gehen, egal was...z.b. mich macht es geil...wenn ich einen mann im anzug--sehr gutem anzug seh...
es muss nichts sexistisches sein..einfach banale dinge..oder ladys die einfach wahnsinns-mässig aussschauen..nicht nuttig..ladylike..boah....oder tolle hotels..die irre gut ausgestattet sind...ja das mein ich...einfach das gesehene in sich aufsaugen und wirken lassen...
geht mir genau so
vor allem wenn ich Issimas Foto sehe *liebhab*
@ Mistique
So Meinst du das.

Dachte nur, wenn du meintest, du siehst einen Mann/Frau und das macht dich Geil.
Da stellte sich mir die frage, warum du es dann allein tust und nicht mit der entsprechenden Person!?!
Was meiner Meinung ja besser sein kann als die befriedigung allein
@ kalco
das ist jetzt sexistisch..ggggg
aber trotzdem..danke....
@ Mirco_Lorenz
@ Mistique
So Meinst du das.

Dachte nur, wenn du meintest, du siehst einen Mann/Frau und das macht dich Geil.
Da stellte sich mir die frage, warum du es dann allein tust und nicht mit der entsprechenden Person!?!
Was meiner Meinung ja besser sein kann als die befriedigung allein

Ich weiss nicht genau was das mit mir zu tun hat... *crazy*. Ich habe nur dir Frage beantwortet:

Plötzlich geil!?
Was macht Ihr eigentlich, wenn "es" Euch ganz plötzlich überkommt?

Auf einmal kommt dieses Gefühl: "Ich werde tierisch geil!"

Der Partner ist nicht "greifbar".
Entweder ist er nicht in der Nähe, hat im Moment absolut keinen Bock auf Sex oder Ihr seid sowieso "Alleinschläfer".

Wie löst Ihr dieses "Problem"?



Du meintest wahrscheinlich die Issima...

*knuddel*
******smo Paar
815 Beiträge
OK, sich es sich selbst besorgen,
um den Druck abzubauen. Ist dann bei euch aber. noch so viel "Geilheit" vorhanden ( auch nach Stunden ), dass ihr dann auch Sex mit dem Partner habt oder ist es dann nur noch gewzungen ???

LG

MrMsGismo
oh man!
ich werd wirklich oft häufig einfach so total geil und will einfach nur einen harten schwanz in mir spüren... in solchen augenblicke kenn ich keine tabus und grenzen....

gehst auch anderen so?
@ Mistique
sorry.

Ja du hast recht!!!!

Ganz grosses SORRY!
taeubchen
mir geht es auch oft so......sehr oft sogar aber woher soll mann denn bitteschön jedesmal so schnell einen mann herbekommen ????????
gggggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
@verbotene liebe
wie recht du hast..egal ob mann oder frau..wenn nichts vorhanden ist..auf die schnelle...selbst ist die frau! oder auch mann!!
...selbst ist die frau! oder auch mann!!

das stimmt im "wahrsten sinne, der worte". *ggg*
lg

kvc
*******1_ni Mann
232 Beiträge
Tja, wenn kein Partner in der Nähe ist ...selbst beigehen. *hand5*
*******i_mv Mann
201 Beiträge
bei mir...
kommt das täglich vor. und dann wird schnell und effektiv von hand reagiert. das macht ihn ja eben aus - den reiz.
es bleibt auch immer so viel geilheit übrig, es später mit dem partner zu machen.
spätestens wenn wir uns im bett von unseren täglichen "erlebnissen" berichten ist das mit der geilheit kein problem.
wie recht ihr und ich alle habt..
mann-frau sollte das tun..zu dem man grad lust hat..auch wenns die geilste geilheit ist die einen in einem moment überkommt...auch wenn grad der partner nicht da ist...
das würd ja heißen..die keinen partner haben..dürften nicht?? oder wie????? die werden ja auch geil..ggg
Kommt
darauf an, ob ich am passenden Ort zur rechten Zeit bin - dann SB, was sonst? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.