Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
490 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr die Bezahlung beim Hoteldate?749
Wie handhabt ihr, die Bezahlung beim Treffen in Hotels usw?
zum Thema
Wie handhabt ihr die Bezahlung bei Dates?449
Gibt es die alte Rollenverteilung noch dass der Herr die Dame einlädt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie handhabt Ihr das?

Wie handhabt Ihr das?
Hallo und eine Frage an die Frauenwelt hier im JC:

Wie handhabt Ihr es, wenn Euer Partner während des Liebesspiels trotz Absprachen plötzlich einen Weg einschlägt, den Ihr nicht wollt.......lasst Ihr ihn gewähren und sagt später, wie daneben das war oder entzieht Ihr Euch sofort?

Angel
*******eFFM Frau
80 Beiträge
kommt schon drauf an wie anders der Weg ist. Wenn er sowas macht entziehe ich mich einfache und dann ändere ich den Weg :D. Mit großer Wahrscheinlichkeit gibts dazu dann noch später ne Diskussion...
da gibt man ein kleines zeichen
und ändert den kurs selber wieder
Wenn er
sich nicht an die Absprachen halten würde, würde ich es sofort sagen.
smooth_gentle
genau so muss es sein,
@ einsprinz hat völlig recht.
so ist es auch bei uns.
das hat auch mit unbedingtem vertrauen zu tun.

renGAB
*******rol Mann
971 Beiträge
Meint ihr beim Spiel mit einem anderen Paar oder unter euch?
Sofort sagen
Wir sagen es sauch direkt raus!
Wenn wir vorher abgesprochen haben das wir das nicht machen...er dann aber doch anfängt würde ich ihn sofort in seine schranken weisen. Denn ich finde das nicht grade toll etwas zu machen was ich gar nicht will und man sollte es auch net tun nur um ihm einen gefallen zu tun!!
Na das kommt drauf an, wenn er einen weg wählt der vorher als no-go eingestuft wurde dann sofort stoppen. Wenn er aber einen weg einschlägt der vielleicht ganz interessant werden könnte, dann abwarten obs gefällt. Aber auf jeden fall nein sagen wenn es nicht gefällt.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Hmm
da stellt sich erstmal die Frage, was für ein Weg das ist oder sein soll...

Wenn mir dann etwas daran missfällt, zeige ich es ihm schon, so dass er es dann zu respektieren hat...
*******380 Paar
611 Beiträge
Situationsabhängig.
Kommt ganz auf sie Situation an. Finde es besser bei gravierenden Sachen ihn direkt anzusprechen und sagen das mir was nicht gefällt. Ansonsten bei kleineren Verstößen würde ich später mit ihm darüber reden.
wormser380
Absprachen sind
dazu da, auch eingehalten zu werden. Sobald es für einen der Partner zu viel wird, dann wird es auch sofort gesagt. So können Missverständnisse gleich ausgeräumt werden. Schließlich soll es ja auch beiden gefallen.
******_ni Frau
225 Beiträge
Ich sage es gleich, denn wenn mir etwas nicht gefällt, warum sollte cih so weiter machen? Wenn ich keinen Spaß dran habe, macht doch der Sex nicht wirklich Spaß.
schon allein der versuch ist strafbar... *zwinker*

geht gaaaaar nicht *flop*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Das
Komnmt drauf an wenn es was ist was garnicht geht oder halt einem nicht gefällt sollte man es sofort sagen .

Merkt man es könnte spannend werden kann man ja mal abwarten *g*

Die lustvolle *ggg*
*********iebe Paar
430 Beiträge
Absprachen...
müssen eingehalten werden alles andere ist ein "nogo"

Wenn Mann/Frau was ändern mag, dann besteht Redebedarf
Also abgesprochen wir bei mir beim Sex nie welchen "Weg" wir einschlagen. Das kommt wie es kommt.
Und wenn mir die Wegänderung nicht gefällt, dann zeige und sag ich ihm das.

Ausnahme, er duch bricht eines meiner No No's, dann ist die Nummer für ihn beendet und es fängt die Diskusionsnummer an, denn jeder muss die Tabus des anderen axeptieren *ja*

*engel2*
kleines zeichen genügt und man ändert den kurs selbst wieder.
würde doch nichts über mich ergehen lassen was ich nicht möchte und einfach mitmachen und mich dann danach beschweren.würde danach schon komisch aussehen.
aber man kann das ja auch ganz schnell ohne großen aufstand wieder beheben.
ich mache ihn drauf aufmerksam und ändere den weg wieder zu dem was ich mag...


have fun
sagen
Ich sage immer was ich denke und fühle. Wenn mir etwas nicht gefällt mache ich es nicht. Wenn mein "Partner" dann nicht mehr will oder keine Lust mehr hat - schade, aber es gibt denke ich genug Frauen die nicht offen sagen, was sie denken und fühlen. Deswegen an alle Frauen: Macht Eueren Partner unmissverständlich klar, wenn ihr was nicht wollt.....

Eva
******row Frau
602 Beiträge
Gute frage
Ich würde Ihm ein Wink geben, Übersieht er ihn,so rede ich später noch,mal mit ihm.
(ist eben immer ne frage,um was es genau geht.)
Eventuell zieh ich mich etwas zurück,bleibe aber dabei um Keine szene Vom Zaun zu brechen
*******nige Frau
6.032 Beiträge
viele Dinge
ergeben sich situationsbedingt ......
Ist eine Handlung dabei , die mir widerstrebt , spreche ich darüber ! Denke das ist die ehrlichere Variante
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Das kommt darauf an!!!
Ist es ein Weg, der ein absolutes Tabu bei mir ist, dann würde ich mich sofort entziehen. Ich denke nicht, daß jemand sauer ist, wenn man ihm direkt sagt, daß das einfach nicht drin ist. *sorry*



Ist es etwas, was ich vielleicht nur nicht ganz so gerne hab oder noch nie ausprobiert habe, dann würde ich ihn wohl erstmal gewähren lassen und danach entscheiden, ob man darüber nochmal reden sollte oder ob es mir dann doch so gut gefallen hat, daß es im Nachhinein absolut "OK" war. *genau*
ich liebe das unbekannte und experimentiere sehr gern, wenn ich meinem partner vertrauen kann. und bisher waren das immer nur dinge, die mir letztendlich auch spaß gemacht haben...wär auch schön dumm gewesen, nich einfach mitzumachen...so wär ich nie auf den analen geschmack gekommen. wenn mir was total gegen den strich geht oder gar weh tut bzw. mich ekelt, dann würde ich einfach sofort alle schotten verschließen. da geht dann sowieso gar nichts mehr. aber ist zum glück noch nicht vorgekommen *achtung*
..ich weiss nicht...
wenn ich merke...das etwas gegen eine Absprache geschieht....eigentlich gegen meinen Willen...dann wäre ich schon so konsequent das dem Partner mitzuteilen.
Drüber quälen nenn ich sowas..und erst hinterher drüber sprechen..nach dem Warum und Weshalb finde ich dann nicht so prickelnd..
Lieber vorher nen CUT reinwerfen...was über deine Grenzen geht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.