Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
754 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Room
254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinful and Saintly – “Black and White” - Köln-Mülheim (29.09

Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Sinful and Saintly – “Black and White” - Köln-Mülheim (29.09
„Black or White“
Sinful and Saintly – “Black and White” 29.09.2012 ab 22.00 Uhr

„Black or White“


Der Kulturbunker Köln-Mülheim wird der Ort für die „Sinful and Saintly – Black and White“ sein. Wir möchten bei Schwarzlicht Eure ausgefallenen sinnlich sündigen heißen Outfits sehen, egal ob in Black or White oder gar beides? Lasst Eurer Phantasien freien Lauf und wir werden zusammen einen heißen Abend erleben.

An den Turntables der Lust, freuen sich auf Euch, unserer bereits bekannten DJs:

DJ Stephan Fischer (Sinful and Saintly Resident, GreenKomm uvm.)
DJ Spinxa (Sinful and Saintly Resident, Kinky House Night)


die Euch wieder mit Clubhousbeats zum Schwitzen bringen werden.

Wer darf natürlich nicht fehlen, um dem ganzen den exklusiven Touche zugeben?:

Saxophonist Jay
Er wird die DJs mit erotischen Klängen aus seinem Saxophone begleiten.

Die Frauenherzen werden von unser Pianospieler „Zuckerfee67“ im Loungebereich im Sturm erobert werden.



Und nun zu unserer Location:

Ein großer Dancefloor lädt dazu ein, Eure sexy heißen Körper bei Clubhouse-Beats zum Schwitzen und Pulsieren zu bringen und es wird für jeden der richtige Beat dabei sein, denn wir haben für Euch hier 2 Top Djs am Start. Lasst es uns sündig und heilig zu gehen lassen.

Die Location hat viel zu bieten, neben dem Separee mit eigenem attraktiv ausgestattem Playroom, dem große Dancefloors und eine Chillout-Lounge mit open Air Bereich. Die Highlights machen das ganze zusätzlich sehr abwechslungsreich.

Ihr seid heiß geworden auf die Party und wollt mehr zu Location wissen?

Die Location die Euch erwartet ist einzigartig. Hier trifft Vergangenheit auf die Gegenwart man muss es einfach erleben.


Chillout Lounge:
In der Lounge mit open Air Bereich habt ihr die Möglichkeit in ein wenig ruhigerer Atmosphäre und zu Pianoklängen Luft zu holen und ein wenig zu chillen. Unser Pianospieler Jörg wird Euch mit sanften Klängen und ausgewählten Musikstücken verwöhnen. Hier ist auch ein wohlfühl Ort für unsere Raucher.


Playroom:
Der Playroom, den Ihr vorfinden werdet, besticht durch seine einzigartige Art und Weise. Zutritt hierzu haben nur Paare. Singleherren nur als Paar oder in Begleitung eines Paares.


Shopping Meile:

Eine Shopping-Meile wird für Euch vorhanden sein. Hier könnt Ihr Euch noch an dem Abend durch neue Outfits inspirieren lassen.

Hotels:
Für diejenigen die gerne Ihre Partynacht in einem fremden Bett ausklingen lassen möchten und den Flair von Köln erleben möchten, oder einfach für die deren Anreise länger ist, stehen folgende Hotels zur Verfügung.

• Hotel Kaiser, Am Wiener Platz /Genovevastr. 10-14 , 51065 Köln

• Holiday Inn Express, Tiefentalstr. 72, 51063 Köln

• Best Western, Clevischer Ring 121, 51063 Köln

• Hotel New Yorker, Deutz-Mülheimerstr. 204, 51063 Köln

Die Auswahlmöglichkeit reicht vom Einzelzimmer über Doppelzimmer bis hin zur Suite mit Dampfbad und eigenem Whirlpool. Jedes der Hotels hat durch seinen Charme einen eigenen Charakter und Ihr habt die Möglichkeit je nach Euren Wünschen und Geschmack, das passende auszusuchen. Die Hotels befinden sich alle in unmittelbarer nähe zur Location. Preise hierzu erhaltet Ihr nach der Anmeldung, da wir für Euch ein exklusives Arrangement mit den einzelnen Hotels ausgehandelt haben.


Last but not least:
Preise:

Paare: 30,00 €, Premiummitglieder: 25,00 €
Singleherren: 20,00 €, Premiummitglieder: 18,00 €
Singledamen: 12,00 €, Premiummitglieder: 10,00 €

Mindestverzehr an diesem Abend 10,00 € pro Person

Wir bieten Euch die Möglichkeit der Vorabüberweisung des Eintrittpreises, diesen Gästen garantieren wir einen schnelleren Einlass.

Wir werden auch diesmal auf ein ausgewogenes Verhältnis von Single Herrn zu Single Damen achten.


Dresscode:

Heiß, sexy, erotisch, frivol, Lack, Leder, Latex, Dessous und Reizwäsche, Coursagen oder Hot Pants, Uniform, auch sexy Beachwear ist gerngesehen, High-Heels oder Stiefel, Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Einzige Bedingung: es muss nur Black or White sein.
Selbstverständlich bieten wir Euch die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen, so dass Ihr Euer sexy Partyoutfit nicht schon zu Hause anlegen müsst.
Absolutes Tabus sind „normale“ Straßenkleidung wie Jeans, Turnschuhe usw. Diesmal wird noch strenger auf den Dresscode geachtet, es wird KEINE Ausnahmen geben.

Unser Publikum:


Egal ob jung oder jung geblieben, Singles oder Paar, Sinful and Saintly ist für jeden gedacht, der aufgeschlossen, attraktiv und gepflegt ist.
Unsere Newcomer, die das „Erste Mal“ auf einem unserer erotischen Events sind, bieten wir die Möglichkeit um 22:30 Uhr exklusiv in die Welt von Sinful and Saintly einzutauchen. Hierfür werden wir Euch einen Meeting-Point einrichten, wo wir uns alle um 22:30 Uhr treffen. Wir werden Euch dann die Location zeigen und Eure Fragen beantworten. Gerne stehen wir an dem Abend und auch jetzt schon für eure Fragen die Ihr habt, zur Verfügung. Wer daran teilnehmen möchte bitte kurz vorab eine Info bei der Anmeldung bzw Clubmail.


Sinful and Saintly – “Black and White”
„Black or White“

Köln-Mülheim, NRW - Nordrhein Westfalen
29.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Sinful and Saintly – “Black and White”



*********lace Frau
13.343 Beiträge
Schwarz-weiß....
ist das Motto *liebguck*? Na dann *zwinker*!



*freu* mich schon wie doll !
photographer: roman kasperski
Begleitung gesucht
Wir 2 M 31 suchen weibliche Begleitung. Meldet euch
*******dana Frau
431 Beiträge
So ein Mist...
... wir haben uns schon so sehr gefreut... Ooooooohhhhh, und nu feiert unser Schwager seinen 50. Geburtstag ausgerechnet genau an dem Tag... Ist das nicht grauselig ? Wer mag für uns zum Schwager gehen - so als Double ? *zwinker*
Es gibt auch gute Gründe,
Den Job erledige ich dann, ich komme dann mit einem seriös wirkenden Anzug zu Eurem Schwager. Stelle mich als Haupt Kommissar Leuter vom Schutzbereich 3 vor. Ich erzähle, dass ich es schon Zuhause bei Euch versucht habe, aber niemanden angetroffen hätte. Gerade so, dass dieses Gespräch von Euren Mitpartygästen zu hören ist. Dann nehme ich Euch in eine stille Ecke. Ihr müsst dann etwas betroffen schauen und leicht protestieren. Einer von Euch geht zum Schwager und entschuldigt sich mit den Worten: Wir müssen zum Präsidium, die brauchen uns direkt für eine Befragung, da wohl ein Verdächtiger gerade festgehalten wird, ist der jetzige Termin, nicht zu umgehen. Und noch, es handelt sich da um die Sache vor zwei Jahren, mit dem Einbruch. Habe ich Dir doch erzählt, bei uns ist eingebrochen worden und da hast das komplett vergessen? Netter Schwager! So könnt Ihr dann mit bestem Gewissen zur Party und ich habe mich noch vorher über das Bufet hergemacht.

Oder so ähnlich.....
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Oh Mann...
...was freue ich mich auf das Partyvolk!!!!!!!!!! *yo*

@ Velvet SÄÄÄÄÄHR SEEEEXXYYY - wie immer!


Auch ich darf wieder dabei sein. Ich bringe Euch eine Auswahl an Club- & Partywear und verrückte Accessoires mit.

Euer holdes weib
Bekleidung Frage
Sind solche Schuhe erlaubt ?
Oder werden sie als Straßenkleidung eingestuft
Das ist ein Boatshoe!
Also, wenn wir dann segeln gehen, fände ich den schon riesig.

Aber sonst, eher ne danke!
Ich verkaufe die nicht
ich habe nur gefragt, ob ich die tragen darf
:-)))))
****ue Paar
256 Beiträge
Alsooo
ich (bandita) find die nich so dolle..... *nixweiss*
Schuhe...
Es kommt doch, auf das Gesamtbild an...die Schuhe sind, auf jeden Fall, dem Motto entsprechend, schwarz&weiss und wenn das restliche Outfit, ansprechend ist...und natürlich der Inhalt...zwinker...wird sich, sicher, niemand, an den Schuhen stören...smile!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
@ Velvet SÄÄÄÄÄHR SEEEEXXYYY - wie immer!



Dankesäääähr, liebes holdes Weib *g*
*******dana Frau
431 Beiträge
Sexbeat
so könnte das funktionieren... *haumichwech*
Schuhe
... solange es keine Badelatschen sind... *zwinker*
Also Schwarze
Flip-Flops, zum weißen Hemd, mit schwarzer hose gehen also nicht,ok muss ich mir ein anderes Outfit besorgen *haumichwech*
Schuhe
Hmmm... vielleicht zu schwarzem Hemd und einer SEHR langen Kapuze ??? '*lol*
Das bringt
auch nichts, weil so lang kann die kapuze nicht sein, weil mich doch so viele erkennen wegen meiner körper länge *lol* und alle wissen wer sich drunter verbirgt *zwinker*
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Flip Flops
zur langen Hose und weißem Hemd...


.....DAS gibt es nur in Holland (werte Niederländer, ich mag Euch *kuss2*)

das holde Weib
*********atten Paar
177 Beiträge
@Sexbeat
dann will ich doch hoffen das du nicht in den Klamotten erscheinst die du auf deinen Fotos trägst. *panik*
******262 Frau
492 Beiträge
das finde ich doch jetzt sehr persönlich
.. und beleidigend u hat hier nichts zu suchen.


Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen.
Mehr dazu findest du in unseren Spielregeln.



Zitat aus den Regeln
Mach Dir da keine Sorgen,
Erstens komme ich und erscheinen werde ich mit meiner liebevoll zurecht gemachten Lederuniform. Blitzblank dazu gewienert die kniehohen Lederstiefel. Mein Dobermann am strammen und kurzen Ledergurt. Die schwarze Offiziersmütze mit detailversessenen Metallemblemen und den Schnäuz exakt gewichst. Nicht dass Du jetzt die klopfende Angst bekommst. Denn mein dann theatralisch gesetztes Appellplatz Skandieren wird in Kombination mit dem Schlagen der Knobelbecher Absätze für einen imposant wirkenden Gesamteindruck sorgen.

Soll ich jetzt kommen oder doch nicht?
@Sexbeat
In jedem Fall!
Kannst Du mir denn Dein outfit vom Profilbild leihen?
Sähe mit meinem SSS: schwarzem strapless strapON bestimmt
ziemlich scharf aus und wäre black&white, oder vielleicht suche ich doch besser nach etwas Weiblicherem *nachdenk* ?
Dir gebe ich Alles!
Und dafür musst Du nur ganz lieb schauen. Ich bin ganz der Deine!

Sexbeat....
Ehrlich, das ist ja mal 'ne Ansage?!
@ sexbeat...
da muss ich erst mal meinen Mann, mec und maître fragen,
aber komme ggf. sehr gerne darauf zurück...
******ess Frau
4.013 Beiträge
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.