Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Room
256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinful and Saintly – “Black and White” - Köln-Mülheim (29.09

@sinfulasaintly
Ich glaube nicht, dass es, der richtige Weg ist, es den Rauchern, so ungemütlich, wie möglich, zu machen, um die Tanzfläche, voll zu kriegen!!!
Auf Partys, wo wir, zum rauchen, vor die Türe müssen, gehen wir, gar nicht mehr hin!

Gerade, weil es, bei euch, eben, anders ist, schätzen wir, eure Party, so sehr und um Kontakte zu knüpfen und sich nett zu unterhalten, ist die Lounge, einfach, perfekt!
******ess Frau
4.013 Beiträge
Ich würde sagen die matte ober weg *zwinker* *lol*
Also wir...
...haben die Party sehr genossen.
...haben die anregenden Plaudereien und AugenBlicke mit Party-Bekanntschaften sehr genossen.
...fanden die Mucke recht tanzbar, wohltemperiert und angenehm treibend.
...schwelgten zu den allerdings höchst bemerkenswerten Sax-Grooves in der Lounge.
...haben - mehr oder minder diskrete - Orte unzüchtig~sinnlicher Orgien leider nicht entdeckt (obwohl wir im Nachhinein lernen mussten, dass es diese wohl gegeben hat).
...werden auf der nächsten S'n'S-Lustbarkeit wieder ausgiebig "......", "....... ...." und vor allem "... ........ ......" ^^
Hallo, ich meinte nich den stephan_fischer, sondern den anderen!
Kennt den Jemand?
****ue Paar
256 Beiträge
Der andere war Lionheart_2010......
Danke!
Stimmt !!!
*zwinker* das war ich *smile*
Danke für die Musik!
.....
*bitteschoen*
Also ich muss sagen
Die DJ'S waren mal der BURNER

richtig fett und der Sound erste Sahne

Obwohl direkt vor den Boxen tanzen, sollte man(n) und auch Frau nicht.

Jetzt habe ich nen Beat im Ohr

Weiter so Jungs

Danke von Shellan
with the dark wings
*****212 Frau
250 Beiträge
Also, ich war am Samstag auch da (über meinen Freund angemeldet) und zumindest für mich misst sich der Erfolg einer erotischen Party nicht nur daran, ob die Tanzfläche rappelvoll ist.

Mir liegt euer Musikstil nicht, da treibt mich wenig zum Tanzen (ist für mich übrigens auf der Kinky auch nicht anders). Das ist überhaupt keine Kritik, man kann es nicht jedem recht machen. Es ist scheinbar der Stil, der sich für erotische Partys eingebürgert hat. Da muss ich halt durch *zwinker*

Mir gefällt aber z. B. eure Lounge sehr gut und ich finde es immer total schön, mit tollen Leuten ins Gespräch zu kommen, gemütlich etwas zu trinken, zu flirten und zu chillen.

Außerdem zeichnen sich eure Partys durch gute Organisation, super freundliches Personal, zivile Preise und Sauberkeit (ich sag nur: Toiletten!) aus. Hey, sogar die Salzstangen werden aufgefüllt! Ich bin immer gern dabei *g*

Das Stimmungsproblem sehe ich weniger darin, dass ihr den Rauchern die Möglichkeit zum Rauchen gebt, sondern in der "Kühle" der Location und deren Weitläufigkeit. Man muss über's Treppenhaus in die Kuschelzone, die so isoliert ist, dass manche sie wohl gar nicht gefunden haben und man muss ebenfalls über's Treppenhaus, wenn man zum Tanzen möchte. Da sind viele Leute halt in der gemütlichen Lounge "kleben geblieben".

Und mal ehrlich, wenn ihr die Raucher nach draußen stellt, dann bleiben sie in den kälteren Monaten entweder weg oder stehen halt stundenlang draußen und quatschen dort. Dass diese Maßnahme ein riesen Stimmungsplus bringt, kann ich mir echt nicht vorstellen.

Meiner Meinung nach ist es eher die Location, die problematisch ist.
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
956 Beiträge
Hi@all....
...zuerst mal vielen Dank für die Blumen bzgl. der Musik - die ich dann auch direkt mit meinem Kollegen DJ Lionheart teilen will :

Vielen Dank, dass Du da warst !
Hast mir echt den A*sch gerettet, weil ich alles andere als wirklich fit war.
Freu mich schon auf´s nächste mal.

Bzgl. der Räumlichkeiten :

Der Kulturbunker und die Stadt Köln schreiben das Rauchverbot leider vor. Wobei ich das persönlich bei einem Betonbunker nicht wirklich verstehen kann.
Es handelt sich dabei nicht um eine Maßnahme des Veranstalters zur Verbesserung der Luft *g*
Wird das Rauchen erlaubt, beschweren sich die Nichtraucher.
Wird das Rauchen verboten, beschweren sich die Raucher und es findet ein ständiger Pendelverkehr zwischen Party- und Raucherraum statt.
Zumal das Rauchen die Luftsituation im kleinen Raum bestimmt nicht verbessert hätte.

Sicher lässt sich am"kleineren" Raum noch arbeiten, was Dekoration und Belüftung angeht - aber es müssen immer irgendwo Kompromisse gemacht werden.

Es sollte aber auch bedacht werden, dass der Umzug in den größeren Raum auch weitere Kosten mit sich bringt.
Licht&Ton müssen größer dimensioniert werden, Heizung, Strom - und bei der Anmeldepolitik, die sich bei einigen hier im Joy etabliert hat, möchte der Veranstalter seine Kosten und sein Risiko so klein wie möglich halten.
Wenn sich 300 anmelden aber nur 120 kommen, kann niemand erwarten das die Folgeparty noch größer,toller, bunter wird.

Mir hat es auf jeden Fall im kleineren Raum, mit der Anzahl an Gästen, wesentlich besser gefallen, als im großen Saal. Es kam schneller Stimmung auf, die sich auch leichter halten lässt, wenn die Raucher rauchen gehen.
Auch das Rauchverbot stört mich nicht wirklich, obwohl ich Raucher bin - und das nicht gerade wenig *zwinker*

Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Party mit all denen, die auch da sind *g*

Gruß
Stephan
********6162 Paar
518 Beiträge
xxx
Danke DJ, mega gut................!!
Stimmen dir voll zu..................Denke mal , die meisten waren nie in den Club's von Berlin , da waren die Tanztätten noch kleiner weil Kellergewölbe !! Uns hat es sehr gefallen und unsere Stimmung haben wir selber gemacht , zu den guten GIG's !! *bravo*
Beim nächsten mal bestimmt wieder.............. LG E+H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.