Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red Rooster Club Night - Geesthacht (25.08.2012)

Logo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Themenersteller 
Red Rooster Club Night - Geesthacht (25.08.2012)
!!!!!Tag der offenen Tür!!!!!!
Tag der offenen Tür am 25.8.12
Für Interessierte und Neueinsteiger, die noch nie in einem Swinger Club waren oder sich einmal erkundigen wollen, sind die Türen an diesem Tag von 15-18 Uhr außerhalb der regulären Clubzeiten geöffnet.
Bei Kaffee und Kuchen, lockeren Zusammensitzen und plaudern, könnt Ihr Fragen stellen, die Euch zum Thema Swingen und Swinger Club beschäftigen. Erfahrene Swinger betreuen Euch und beantworten sehr gerne alle Fragen, auf Wunsch zeigen wir Euch ganz zwanglos den gesamten Club.
An diesem Nachmittag könnt ihr in Straßenkleidung erscheinen, denn es wird KEINEN normalen „Betrieb“ geben.
Wir erheben einen Kostenbeitrag von nur 5 Euro pro Person.
Ab 20 Uhr ist dann wieder normaler Betrieb.
Wo: Am Schleusenkanal 2
21509 Geesthacht
Im Red Rooster Club

Im Anschluss feiern wir mit Euch wie gewohnt ab 20.00 Uhr
die Club Night im Norden.


Der Wettergott meint es gut mit uns:

- daher rocken wir den Aussenbereich,

- die Open Air Bar wird geöffnet,

- sonnt Euch auf den Liegen

• spielt an dem schon legendären Brunnen


Für die Disco zu alt, für die anderen Clubs zu jung?
Dann auf ins Red Rooster.

Genießt die exklusive Atmosphäre, neu , sehr gepflegt, nicht das der typische Club... Wir sind etwas anders.

Lernt entspannte, frivole, spannende Menschen an der Bar oder in der Lounge kennen.

Ein Blick, eine Geste eine nette Einladung zum Spielen.

Erlebt eine sinnliche aufregende Nacht voller Lust und Leidenschaft.

Wir verwöhnen Euch mit coolen Drinks und einem reichhaltigen Buffet


Red Rooster Club Night
!!!!!Tag der offenen Tür!!!!!!

Geesthacht, Schleswig Holstein
25.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Red Rooster Club Night



Tag der offenen Tür ...
eine wirklich gute Idee, den Leuten, die sich sonst nicht so recht in einen Swingerclub trauen, vielleicht ein wenig die Schwellenangst zu nehmen und ihnen wenigstens die Location "vertraut" zu machen. Ich weiß noch genau, wie mein kleines Hasenherz vor meinem allerersten Clubbesuch gewummert hat ... ich hatte null Ahnung, was mich überhaupt erwartet, aber war voller Neugier ... und dann waren doch alle meine Befürchtungen unbegründet, alle Leute waren nett, freundlich und respektvoll.

Das RedRooster ist wirklich ein idealer Club zum "Erst-Beschnuppern" und Lampenfieber verlieren. Damit meine ich jetzt mal das unbestritten tolle Ambiente und die Location erst in zweiter Linie. In allererster Linie ist das RR ein idealer Ort, um auf offene, nette Menschen und ein Team zu treffen, das entspannte und entspannende Wohlfühlatmosphäre schafft und sich kümmert; da fühlt man sich einfach gut aufgehoben, gerade und besonders als Solo-Frau oder auch -Mann. Keine Chance für Lampenfieber *zwinker*

Karin und Holger, ich wünsch Euch eine volle Hütte zum TdoT!

LG rose
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
finde ich auch
die Hemmschwelle ist einfach für Starter sehr . Blamage mit/ohne Wiederkehr.
Was siehe ich an ?
Frage ich mich als Mann....
*********asie Paar
722 Beiträge
Hallo....
....wir wollen zum Abendevent, kommt von den anderen teilnehmenden Gästen zufällig jemand durch Dassendorf und hat Lust uns mitzunehmen....

Viele Grüße

deep_funtasie
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Nun war ich mal da..
Kann nur sagen :
Supernette Personen kennengelernt. Gutes natürliches Ambiente und ganz wichtig!
jetzt weis ich was für Kleidung ich im Club tragen kann. *zwinker*
Werde sicherlich öfter mal vorbeikommen.
Wieder
ein super schöner abend gewesen *bussi* ans team!
**********essio Paar
55 Beiträge
Dankeschön
Lieber Holger, liebe Karin,

vielen Dank für den wunderschönen Abend.. Es war zwar erst unser zweiter Clubbesuch bei euch, aber wir sind imer wierder begeistert von dem tollen Ambiente und eurem Superservice...Es besteht absolute Wiederholungsgefahr..... Freuen uns schon auf den 15.09.
Das Publikum ist wunderbar *g*

GLG Doris + Mario
Vielen Dank
liebe Karin und lieber Holger für einen wirklich schönen Abend bei Euch.
Ich habe mich sehr wohl gefüht und viel Spaß gehabt.

Euer Club ist wirklich sehr schön und liebevoll gestaltet und bietet jede Menge Möglichkeiten sich auszuleben.
Zu schade das es zu kalt war um den Garten zu nutzen.

Ich werde bestimmt wiederkommen.

Liebe Grüße
ephesus
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Können wir nur bestätigen*top* auch wir werden wieder bei Euch aufschlagen..zwar nich jede Woche weil wir doch ne Stunde oder etwas drüber fahren..aber es lohnt sich dann auch alle mal..

LG Swingis
Hallo,
ihr habt ab sofort neue Stammgäste oder um es Facebookmäßig zu sagen Daumen hoch *top* .
Ein sehr schöner Club, tolle Gäste und das Ambiente ist einfach nur Top.
Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch *walk*

Liebe Grüße
A+T
*******ex69 Mann
5 Beiträge
Unser erstes Mal
Hallo Leute,
vorab möchte ich erwähnen, das der Club wirklich aller erste Sahne ist. Sehr nettes Personal und super nettes Publikum. Wir waren zum ersten Mal in einem Swingerclub und was soll ich sagen,....jegliche Bedenken, die wir hatten, haben sich in Luft aufgelöst. Jeder der sich als Swinger probieren möchte, sollte es unbedingt tun. Es war alles zwanglos und keiner hat den anderen irgendwie genervt, bedrengt oder sonst wie blöd angesprochen. Alles war easy und cool. Meine Frau und ich werden mit sicherheit den Club wieder besuchen.

Swingen macht irgendwie süchtig und Lust auf mehr!!!

LG snowpanther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.