Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3767 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
24987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Low Budget Nachmittag ab 15 Uhr - Seevetal (01.08.2012)

PoolPool
*********vents
515 Beiträge
Themenersteller 
Low Budget Nachmittag ab 15 Uhr - Seevetal (01.08.2012)
im Absolut
Mal was für alle, die am Wochenende keine Zeit haben und denen in der Woche, für den Abend, eine gute Ausrede fehlt (haben wir das jetzt irgendwie ein bisserl böse formuliert?????) grins

Wir fangen heute bereits um 15:00 Uhr mit unserer erotischen Mittwochsparty an. Feierabend ist dann dafür aber schon um 24:00 Uhr!!!!

Noch ein kleiner Hinweis, da beim letzten Mal, doch recht viele gefragt hatten. Ja der Pool, Whirlpool und auch die Sauna sind geöffnet. Genauso wie alle Spielwiesen und die Bäder.
SOOOOOO und jetzt noch ein paar Infos zur heutigen Party:

Paare zahlen heute nur 25, -- Euro in der Happy hour (ab 16:00 Uhr dann 30, -- Euro), Solodamen in der Happy hour 0, -- Euro und danach 5, -- Euro. Unsere Soloherren dürfen in der "glücklichen Stunde" für 40, -- Euro teilnehmen und ab 16:00 Uhr zahlen Sie 50, -- Euro.

Im zweiten Haus werden wir einen eigenen Gangbangbereich einrichten damit auch der Spass mit ganz vielen auf einmal nicht zu kurz kommt.

Damit unser Konzept aufgeht und wir Euch diese Preise anbieten können, sind allerdings ein paar kleine Änderungen nötig.

Bei den Getränken sind nur die nichtalkoholischen Sachen, sowie Wein, Sekt und Bier im Preis mit enthalten. Nachmittags verwöhnen wir Euch mit Kaffee und Kuchen und ab 18:00 Uhr bekämpfen wir den Hunger mit einem kleinen Snackbuffet (z.B. Kartoffelsalat, Bockwürstchen und Co.)

Wir freuen uns auf ganz viele Paare, Solodamen und natürlich auch auf zahlreiche Soloherren


Low Budget Nachmittag ab 15 Uhr
im Absolut

Seevetal, Niedersachsen
01.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Low Budget Nachmittag ab 15 Uhr



*******_HH Mann
84 Beiträge
Freuen ...
... uns auf ausdauernde, hübsche Jungs, lustvolle Damen und einen entspannten, geilen Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.