Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1849
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Fahrgestelle

Heiße Fahrgestelle
sehe grad, dass man hier auch bilder diskutieren kann.

so möchte ich mich mit einem bild von mir auch mal daran beteiligen und eure meinungen zu dieser arbeit erfahren.

aufgenommen auf dem lausitzring
kalenderprojekt
******_bw Paar
48 Beiträge
interessantes bild ...
.... aber zwei kleinigkeiten stören mich doch mächtig.

1. die fehlende farbe unter der achsel der dame
2. daß der wagen nicht "mittig" fotografiert wurde. (Fotograf steht leicht nach rechts versetzt)

beste grüße
1. Die fehlende Farbe hätte ich auch weggestempelt
2. das Bild kippt etwas
3. entweder hast du ne Kompaktkamera oder du hast ne zu kleine Blende genommen ... Fakt ist, dass mir die Unschärfe im Hintergrund fehlt ...
so wirkt es, als hättest du die Dame auf das Foto gebügelt ...

Ein guter Schnappschuss ist es schon, mehr nicht ...

Corwin
...also...
....der fehlenden Farbe unter der Achsel schliesse ich mich an (beim 2.mal hinsehen!)...aber der Wunsch das ganze Ding mittig zu positionieren ist definitiv "wahrnehmungsfremd" - weil Du die Aussage und Wirkung damit nämlich schmälerst....mittig plazierte Objekte (& vor allem Menschen) wirken unsicher, orientierungslos, unspannend....werden oftmals sogar als Loser angesehen.....schon mal einen einzigen Nachrichtensprecher auf der ganzen Welt gesehen, der mittig plaziert worden wäre?!!

Ist zwar "nur" ein Gesetz, aber eines, das beachtet werden sollte!

LG, der Direktor!
...möchte auch so ein geiles Painting
Hi Fotodreams,

ich habe an dem Bild nichts auszusetzten. *cool*
Ganz im Gegenteil : Dem Künstler dieses Bodypaintings (Ganzkörper)zollt
mein voller Respekt. Zudem kleidet es die blonde Lady sehr *zwinker* .
Zu der falschen Position kann ich nur sagen, dass ich Menschen am Bildrand viel interessanter finde, als mittige Dinge und schließe mich dem direktor voll an.
also kurz gesagt ich mag das Foto:-).

lg Chou_Chou
****ce Mann
13.766 Beiträge
bedenken
die aerodynamik wird sich im motorrennsport garantiert nicht durchsetzen.
der spoiler sieht wirklich nett aus, aber er ist mehr etwas für das auge.
ein orginelles bildchen, wenn auch nicht ganz fehlerfrei.


lg pierce
Die Bildidee an sich finde ich gut, nur stören mich persönlich einige Dinge, damit das Bild in meinen Augen rund wirkt.

1. Wie bereits angesprochen die fehlende Farbe unter der Achsel des Models

2. Das bei Bodypainting der Slip so deutlich zu erkennen ist und Falten wirft, dass er als störend empfunden wird.

3. Die obere unbemalte Gesichtshälfte des Models, schaut aus wie unfertig.

4. Das Model schaut aus als wäre es nachträglich reinmontiert, es hat irgendwie keine Tiefe ... sorry aber anders kann ich es nicht beschreiben.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
******_bw Paar
48 Beiträge
mittig
@*****tor

meine meinung zur "mittigkeit" bezog sich auch nicht auf nachrichtensprecher sondern auf das gepostete bild.

es wurde zwar ungefähr die mitte gewählt, aber eben nicht ganz.
entweder macht der fotograf noch nen schritt nach rechts und setzt alles an den bildrand oder er stellt sich wirklich in die mitte.

wenn ich mir das bild so ansehe versuche ich immer durch kopfbewegungen eine symetrie in die kotflügel zu bekommen und schaffe das nicht.

bei der dame fällt das nicht so auf, aber beim auto.

darum erscheint mir das bild eben "unausgewogen", aus dem gleichgewicht zu sein.

daß durch eine aufnahme genau aus der mitte der fahrzeugachse die wirkung geschmälert wird, denke ich nicht. ganz im gegenteil.

von einer aussage die dadurch geschmälert wird sehe ich nichts, denn das bild hat für mich keine aussage ....
da liegt nur eine auf nem spoiler rum *g*
******_bw Paar
48 Beiträge
@direktor
Ist zwar "nur" ein Gesetz, aber eines, das beachtet werden sollte!

ja, ich glaube ich habs verstanden.
die bilder "alter sessel" und "#17" in deinem fotoalbum sind ja hervorragende beispiele dafür.

*gg*

nix für ungut.
*****t_r Mann
9.906 Beiträge
JOY-Team 
Ist zwar "nur" ein Gesetz, aber eines, das beachtet werden sollte!

Ein "Gesetz" ist es nicht, aber eine Regel. Die man im übrigen auch mal bewusst missachten kann wenn es das Motiv unterstützt.

es wurde zwar ungefähr die mitte gewählt, aber eben nicht ganz.
entweder macht der fotograf noch nen schritt nach rechts und setzt alles an den bildrand oder er stellt sich wirklich in die mitte.

Ich denke das ist der Punkt. Es ist weder mittig noch folgt es der Drittelregel bzw. dem Goldenen Schnitt. Und da die Frau nach links blickt ist der freie Raum auf der rechten Seite ungeschickt. Gibt zwar sicherlich auch Fälle in denen soetwas Sinn macht, dieses Bild gehört aber definitiv nicht dazu.

Der unruhige Hintergrund lenkt zudem viel zu sehr vom eigentlichen Motiv ab, aber das wurde bereits erwähnt.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Tolle Arbeit !
Absolut gelungen ! Idee, Ausführung, Umsetzung wirklich beachtenswert.

Schade für diese aufwendige Arbeit, daß das Wetter nicht optimal mitgespielt hat und der Hintergrund verlassen und trostlos daher kommt.

Ich würds kurzerhand freischneiden und auf weissen oder silbernen hintergrund setzen um die optimale Wirkung zu erzielen.

MD
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Das Ergebnis ist mehr als nur Toll!!!

*pfeil* Einfach super perfect und schön

*pfeil* Große Kompli...... *top* *top*


Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.