Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
In einer Beziehung über Sexmangel reden: Gesprächsansätze?199
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder ein Thema ausgedacht...
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich einen Mann verrückt???

Wie mache ich einen Mann verrückt???
Hallo an Alle!

Erstmal sorry,wenn es das thema schon gibt, habs nicht gefunden!!!

Also: ich bin seit etwa 3 Wochen mit meinem Freund zusammen. Er hat am 3.Feb Geburtstag und weil unsere frische Beziehung schon bald unter eine harte Probe gestellt wird (ich werde wegziehen) möchte ich ihm ein sexuelles Geschenk bereiten,das er so schnell nicht vergisst!

Da ich schon einen Wohnungsschlüssel bekommen habe, dachte ich mir, das ich freitags in die wohnung gehe und in sexy unterwäsche warte...

Als ich also so etwas gedanklich de abend vorbereiten wollte kam mir die Frage: Wie kann ich einen Mann wahnsinnig machen??? Wie verwöhne ich ihn richtig?

Gibt mir bitte viele Tipps. Und danke für eure Vorschläge

Liebe Grüße
liz

PS: Wir sind für alles offen, abgesehen von Rollenspielen, Kaviar und Liebesschauckeln
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Du kannst ihn ja mal auf seine geheimen Wünsche ansprechen. Falls er dir etwas davon erzählt, kennst du mindestens schon eine Möglichkeit.


Faustspieler
überasche ihn mit ner guten Freundin, dass wird ihn wahnsinnig machen! *zwinker*
Aber es gibt bestimmt auch einfachere Dinge, aber dazu muss man Deinen Mann kennen, wir sind ja schließlich nich alle gleich!
es kommt doch erstmal drauf an was er überhaupt am liebsten mag. habt ihr euch schonmal über diese dinge unterhalten? gibt es vielleicht etwas was er schon mal gerne wollte, du aber bis jetzt noch nicht? vielleicht kennst du ja auch einen geheimen wunsch von ihm. das mit der freundin... *lach* naja würd ich aber keine nehmen die dort wohnen bleibt.........
stimmt Bondagelady hat recht! Die Freundin sollte nicht unbedingt bei ihm in der Nähe wohnen bleiben!
Aber wo wir gerade bei Bondage sind, vielleicht fesselst ihn auch ans Bett und verbindest ihm die Augen wenn Du ihn verwöhnst..
(hmmm dann wäre auch der Wohnort der Freundin wieder egal) lol
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
deine suche kombinieren
und ihm mit deiner Freundin ans Bett fesseln. Dann gebt ihr euch es unter seinen Augen. Aber über ihm so das er euch fast spüren würde. Er darf aber nicht ran kommen. Und wenn ihr so richtig HEIß seid kümmert ihr euch um ihm, ich denke mal das er keine 10min brucht um seinen Saft los zu werden. lol
LG
Carolaolaf
*********d_he Mann
13 Beiträge
Variationen
Frauen wissen oft nicht, was den Mann "bewegt". Mein Motto: Bewegung ist die Hebamme der männlichen Lust! Ich kenne z.B. über 20 Variationen, um den Penis zu massieren. Welche Frau kann eigentlich mehr als die eine? Hier gibt es noch Lern- und Übungsbedarf.
heiße Gedanken und Ideen
also die Geschichte von carolaolaf würde ich persönlich schon sehr heiß finden...lächel....hat was !! oder wenn Frau im Sommer mal nichts drunter trägt....
aber sie sollte schon wissen was ihn so richtig anmachen könnte....man muß nur reden....
@popofreund
über 20 variationen? da wär ich aber mal interessiert die alle zu hören....
danke
für eure antworten und vorschläge!!!!

hab gestern mit ihm darüber gesprochen und er sagt seine geheimen wünsche sollen noch geheim bleiben...naja wir sind ja auch erst 3 wochen zusammen

das mit der freundin würde mir schon sehr gefallen,aber zum einen hab ich keine freundin die in frage kommt (auch weil die alle hier in der nähe wohnen bleiben...) und zum anderen möchte ich ihn zumindest im moment nur für mich haben

das mit den 20 variationen interessiert mich jetzt aber auch! ich glaub ich krieg so etwa 3 oder 4, vielleicht sogar 5 hin

liebe grüße
liz
******_by Frau
284 Beiträge
@**z: Da geht´s mir gerade ähnlich. Mein Süßer hat am 04.02. Geburtstag und ich bin auch schon heftig am Überlegen *zwinker*
Was die geheimen Wünsche von ihm angeht, bin ich auch noch nicht sooo informiert (sind seit Anfang Dezember zusammen), aber er hat schon ein paarmal angedeutet, dass er wohl tierisch auf Dessous steht. Ich leider eher nicht so bzw. fühle ich mich darin nicht wohl... *hae* Aber ich fürchte fast, dass ich da mal über meinen Schatten springen werde...
****Nic Paar
17 Beiträge
Dreier???
Keine Ahnung wie alt Dein Freund ist oder was für Erfahrungen er bisher gemacht hat - daher halte ich die Idee ihn mit einer Freundin (auch wenn es für Dich "noch" nicht in Frage kommt) zu überraschen für etwas überzogen. Sicherlich träumt bestimmt jeder Mann davon, es mal mit zwei Frauen zu tun, ABER: Ich weiss von Situationen in denen sich die Möglichkeit ergab, wo die Herren gekniffen haben bzw. entsetzt reagiert haben. Hier im Joyclub werden sich solche Männer sicherlich nicht einfinden, daher halte ich die Empfehlung für grenzwertig.

Gegen sexy Unterwäsche und vielleicht eine Flasche Massageöl wäre sicher nichts einzuwenden. Wenn Du Dir dann noch viel Zeit lässt (verbiete ihm Dich oder sich zu berühren (wenns nicht hilft - fesseln!)) und ihn beim Streicheln und massieren spüren lässt, dass DU es kaum aushältst vor Lust, wird der Wahnsinn spätestens nach einer Stunde in seinen Blick Einzug halten.

jack *fiesgrins*
*********s_bb Mann
40 Beiträge
Ich glaube das ist einfach
Du lädst ihn in eine noble Gaststätte ein, triffts ihn dort vor dem Eingang, läßt dich mit einem Taxi vorfahren, trägts einen kurzen Rock mit Strapsen und hohen Schuhen, Bluse mit tiefem Ausschnitt oder durchscheinend, dazu eine Büstenhebe. Der dreht schon durch wenn du aus dem Taxi aussteigst, schön langsam natürlich und auf der richtigen Seite !!

Das du keinen Slip trägst sagts du ihm nebenbei wenn du die Speisekarte aufschlägst.
Jede Wette, dass du noch an diesem Abend einen Heiratsantrag bekommst.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
zu plumb
Es kann seien das du mit der Tür ins Haus gefallen bist. Sex ist ein tema was alle machen aber keiner drüber reden möchte. Drüber reden eigendlich schon, aber die traute fehlt. Da du ihn ja schon gefragt hast kann man nur noch mal den vorstoß machen, das er dir einen Wunsch erfüllt ala beweis seiner zuneigung. Wenn er dazu bereit ist sagst du ihm was du machen würdes mit einer Frau um ihn zuverwöhnen. Nicht mit der tür ins Haus fallen. Sag ihm das wäre dein geheimster wunsch. Kann ja seien das er sich wenn du die storry gut rüberbringst vor geilheit das vorstellen könnte. Naja bring die Storry gut an den MANN in warsten sinne.
LG
Carolaolaf
*********s_bb Mann
40 Beiträge
zu carolaolaf
ich denke für die Sache mit der Freundin ist es ein bisschen früh.
lern deinen Partner erstmal selbst kennen, probiert allein aus was euch gefällt bevor du ihn mit einem flotten Dreier überrascht. Könnte nämlich sein er will nur dich !!
****Nic Paar
17 Beiträge
Beschnuppern
@*******laf
DAS hört sich doch mal gut an. Richtig guter Sex passiert im Kopf - nicht zwischen den Beinen. Das umsichtige Mitteilen von Phantasien - mit den entsprechenden Reaktionen darauf gehört selbst heute noch fest zu unserem Liebesspiel... Dieses "Weisst Du, WAS ich gerne mal machen würde...?" und das Beobachten wie das Gesagte auf den Anderen wirkt... Rrrrrrr....

jack *fiesgrins*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wer im JOY
schreibt und um hilfe oder anregung fragt. Weis ungefähr was er als antwort bekommt, wozu eine Antwort nicht bedeutet das mann oder frau sie umsetzen muß. Eine(r) stellt eine nette frage und ganz viele liebe nette antworten kommen zurück. Was daraus jeder macht ist doch alleine seine eigene endscheidung.
LG
Carolaolaf
*********d_he Mann
13 Beiträge
Variationen
Ich habe eine Anleitung für diese TAO-Penismassage mit ca. 20 Variationen geschrieben. Ich unterrichte sie auch, so wie die gesamte TAO-Massage. Wunderbar! Ganzheitlich! Ich versende die Anleitung gerne kostenlos per Email. Wer mir seine Adresse sendet, bekommt den Text gemailt. Auch eine Anleitung zur Analmassage habe ich.
Viel Spaß!
Hans
*********radde Paar
907 Beiträge
irgendwie hab ich das gefühl, dass den usern (vorwiegend männern) gar nichts anderes mehr einfällt als dreier a la ffm.....

wie kann man nur so unkreativ sein....ausserdem will sie ihn ja vorerst für sich allein haben(wenn ihr euch an das erste gefühl des verliebtseins erinnern könntet, wüßtet ihr noch was das bedeutet).
und mal ganz im ernst, es sind grad mal 3 wochen vergangen...welche frau mit gesundem menschenverstand würde dann einen 3er mit einer freundin anzetteln *gr2*
gehts noch? soweit ich das einschätzen kann, und damit liege ich definitiv nicht falsch, benötigt man auch ein gewisses grundvertrauen sowie sicherheit um externe mitspieler zu involvieren!!!

laßt das arme mädchen mit eurem humbug in ruhe und versucht mal wirklich nachzudenken. *fiesgrins*

das mit dem massageöl ist nicht schlecht..aber nix besonderes...die penismassage auf 20 arten klingt besser....aber man kann ja verschiedene methoden miteinander kombinieren...

zbsp..die frau als lebendes buffet....danach die (penis)massage mit öl...eiswürfel mit minzsirup (im mund der frau) beim blasen...

man sollte einen schritt nach dem anderen machen..und nicht den kopfsprung vor dem erreichen des beckens...

nimm die anderen nicht ernst...denn du willst deinen freund ja bestimmt noch eine weile behalten, oder?


chatte
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm..
Da du ja einen Schlüssel für die Wohnung hast, richte sie an besagtem Tag schön her, Duftlämpchen, ganz viele Kerzen und Teelichter...
einen Teil der Teelichter formst du in der Wohnung zu einem Pfeil, der in Richtung Schlafzimmer zeigt,selbiges natürlich auch in ein "Kerzenmeer" verwandeln schöne Musik einlegen....
Vor dem Schlafzimmer legst Du einen Zettel umrandet von Teelichtern hin, darauf steht, deine Geschenke befinden sich im Schlafzimmer sie sind Dein und ein kleiner Schlüssel.
Der kleine Schlüssel gehört zu einem paar Handschellen, von mir aus auch die plüschigen, damit fesselst du dich ans Bett, wenn du ihn die Türe öffnen hörst, verbinde vorher noch deine Augen und leg weitere Geschenke auf den Bauch, denke die werden da ja nicht lange bleiben...

Fürs hinterher n paar Leckerlies, wie Sekt Lachs Baguette bereithalten...

Der Rest ist seine und Deine Phantasie....
*****ick Mann
16 Beiträge
... hoffentlich kommt dann nicht seine Mama und bringt die Wäsche.
Das wäre ja ein Brüller ............

werd' rot

Rick
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Das sollte schon vorher geklärt sein,grins, nicht dass die alte Dame n Herzkasper bekommt.....
*lol*
also das mit 3er ffm ist ne richtig dumme idee. aber das ist ja glaub ich schon geklärt.
die idee mit dem restaurantbesuch und der netten bemerkung "übrigens ich trag nix drunter" find ich da schon besser aber auch noch ausbaubar.
zb wenn ihr heim kommt erst ne kurze massage dann ihn richtig schön verwöhnen.musst halt gucken was ihn mehr anmacht die dominante oder devote variante.
zu Belphegor
wenn ich meine Frau Abends so vorfinden würde wäre das mein bisher größtes Geschenk überhaupt. Leider weiß sie das noch nicht *zwinker*
Die Idee mit dem Dreier finde ich auch nicht gerade gut. Unser Dreier war auch zu früh und ich glaube das genau aus diesem Grund die Freundschaft zwischen meiner Frau und deren Freundin in die Brüche ging.

Viel Erfolg!
******_nw Frau
79 Beiträge
Es gibt ne Möglichkeit..

wenn er nach hause kommt, wird erst mal ne runde gekuschelt...wenn er versucht in mehr überzugehen, fesselst du seine hände ans bett und legst vor seinen augen selbst hand an...er ist völlig wehrlos...und meinen schatz hat es total wahnsinnig gemacht.

oder wenn ihr weggeht, wirklich nichts drunter ziehen, am besten noch halterlose strümpfe - ohne das dein schatz das mitbekommt..
und wenn ihr zB am tanzen seid, führe seine hand mal etwas tiefer - so, dass er gerade bis zum rand der strümpfe kommt...das wird ihn mit sicherheit schon heiß machen...beweg dich dann so, dass er fühlen kann, dass du nichts drunter hast..glaub mir..das ist irre geil..vor allem, weil du ihn die ganze zeit heiß machen kannst ohne dass er loslegen kann..die heimfahrt kann dann gar nicht schnell genug gehen und zuhause wird dann richtig losgelegt.

Lg Angi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.