Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
In einer Beziehung über Sexmangel reden: Gesprächsansätze?199
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder ein Thema ausgedacht...
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich einen Mann verrückt???

liz
*ggg* *baeh* am besten so wie du schon beschrieben hast !

so wie ich,hier zu sehen,grins !
alles liebe für euch !


"bitte auf schwarz "klicken",wenn ihr es sehen möchtet,grins !
********lust Paar
31 Beiträge
allso mir würden sagen das du die wohnung mit kerzen und blumen schückst und dich in reizvolle unterwäsche in im schlafzimmer erwartest und lass es auf dich zu kommen wie er überascht ist das andere kann man nie sagen wie man es richtig macht aber wenn du auf frauen stehst überasche ihm mit einer zweite frau dann hast du es geschaft in zu überaschen und er wird sich immer an dich denken
*********d_he Mann
13 Beiträge
Penismassage
Wer die Anleitung will, muss mir seine Email-Adresse geben, sonst kann ich sie nicht senden.
mich macht man verrückt indem....
..die frau wartet bis ich hunger habe.....
und dann ein saftiges 500g steak auf dem grill zubereitet...muhaha...
in diesen minuten bis es fertig ist....dreh ich fast durch...
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@JackNic @Chateau_gradde, u.a.
Super Antwort. Ich finde es gut, dass endlich mal sensibler und einfühlsamer reagiert wird!

Gruß Flo
Veith
So`n Steak würd mich auch verrückt machen, zumindest wenn der Typ mir den dazugehörigen Stier vorher mit bloßen Händen erlegt hat. *zwinker*
Gruß Casmena
könntet Ihr bitte
wieder zum Thema zurückkommen - DANKE

*modda*

Mod Lilim
sei Du Selbst und Verstelle dich nicht ;)))
Du willst es also wissen.....
Du willst es also wissen .... Wie mache ich einen Mann verrückt???

1. Schalte sein Handy ab, dann sprich Ihm auf die Mailbox in dem Du Ihm aus dem Buch "Die perfekte Liebhaberin. Sextechniken, die ihn verrückt machen" vorliest, das muss dann die gesamte Kapazität seiner Mailbox aufbrauchen.


2. Nehme eine Handvoll Zettel 10x10 Zentimeter ca 50 Stück.
Schreibe auf jeden einzelnen was Du mit Ihm machen wirst wenn
er nach Hause kommt.
Verteile diese Zettel dann im Geldbeutel, den Schuhen,
zwischen den Unterhosen, er soll diese ja nicht gleich alle finden.


3. Besorge Dir Zugriff auf seinen Kalender, trage jeden Tag mit Erinnerungsfunktion ein was er abends mitbringen soll. Mal eine Flasche Schampus, mal den guten Seelachs, oder was auch immer.


4. Nimm die Fernsehzeitung und überklebe die Abendprogramme mit eigenen Progammgestaltungen.
z.B Lifeübertragung aus dem Haus "Ich weiss nicht wie Er heisst" oder Wüste Sekretärinen verführen ihren Chef, oder "Die Verführerin von 20:15 -. 24:00.

Ich hoffe ich hatte das alles Richtig verstanden.... *lol*


Semaphor


.........


Ansonsten - Wie mache ich meinen Mann richtig verrückt...

1. Sag ihm während des Autofahrens mindestens drei Mal er soll blinken, nicht so schnell fahren und mehr Abstand halten...

2. Tropfe ihm unabsichtlich(!) in letzter Sekunde Kaffee auf sein Hemd, wenn er es besonders eilig hat...

3. Er freut sich den ganzen Tag schon auf die Übertragung des Boxkampfes- dass du für ihn auf Video aufzeichnen hättest sollen...

4. Genieße dein Frühstück besonders lange und ausgiebig, als Gentleman wartet er solange mit der Zigarette, bis du fertig bist...

5. Gestehe ihm verlegen, dass du vergessen hast, WC-Papier zu besorgen, wenn er es gerade dringend benötigt...

6. Vergewissere dich mehrmals täglich ob er dich denn noch liebe und du ihm auch nicht zu dick bist...

7. Fülle ihm Salz in den Zuckerstreuer und frage ihn vorher ob er Spaß versteht

8. Gehe Samstags mit ihm in den Supermarkt wenn alles übervoll ist und studiere die Sonderangebote und die restlichen Reduktionen mehr als ausgiebig...

9. Streichle ihn zärtlich an seinen schönsten Stellen und sag ihm aber dann, dass Du plötzlich Migräne hast und schlafen willst...

Danke an Sonja, Kerstin und Martina

Und wundere Dich dann nicht, wenn der Schlüssel nicht mehr zum Schloss passt..... *lol*
ein paar Klasse Ideen hast Du ja schon
und hier ein Erklärungsversuch warums funktionieren könnte:

Ok, es ist ja nur fair als Mann mal zuzugeben,
was wir gerne wollen und das ist nicht soo schwer:
mehr SEX in der Romantik!!!

Frauen die jemals verliebt waren sollten wissen:
Liebe macht den Sex heißer!
und als Mann kann ich bestätigen:
Guter Sex macht die Liebe heißer!

Das Bett ist der Sandkasten für Ältere,
also versuche einfach mal Deine Unsicherheit abzuschalten
und Deine Phantasie einzuschalten!!!
Männern fällt es viel leichter wieder in den Sandkasten zurückzukehren!!!

Wichtig ist erst Mal ihm das Gefühl zu geben,
Dir mache es Spaß zu spielen und Du seiest abenteuerlustig.
Es kann am Anfang schwer sein,
ihn dazu zu bringen Dir von seinen Träumen zu erzählen,
das macht frau ja nicht einfach so
und es sollte an einem Ort sein,
der nicht direkt etwas mit Sex zu tun hat,
also nicht unbedingt im Bett!

Um Ihm zu zeigen, dass Du ihm vertraust,
ist es am Besten erst mal Ihm eine Geschichte oder einen Traum zu erzählen,
dazu kannst ja eine Freundin benutzen *g*

Oder auch damit: "Weisst Du, WAS ich gerne mal machen würde...?"
und dann seine Reaktion darauf beobachten.

Du kannst bei Deinem Partner lange nach den erogensten Zonen
suchen, aber eine wirkliche Kunst ist es den absoluten Mittelpunkt
des Sexlebens Deines Partners zu finden:
Seine Phantasie!!! Und die spielt sich zwischen seinen Ohren ab!

Versuch doch mal neue Möglichkeiten zu entdecken ihn zu reizen!
Phantasie ist eine gute Zutat für dieses Spiel!
Such’ Dir Spielzeuge für dieses Spiel.
Schreib’ Dir ein Drehbuch für Euer Spiel.
Laß’ alle Sinnesorgane an diesem Spiel beteiligt sein.
(Augen, Ohren, Haut, Geschmack, Gehirn, ...)

Und laß’ Dich überraschen,
und genieße die Gefühl die Du dabei bekommst.

LG vom "Erklärbär" Frosty
überraschung...
... nicht zur überraschun für dich werden lassen.
Überlege dir genau wie eine überraschung auf ihn wirkt oder welche überraschung du dabei erfahren kannst.
da ihr noch sehr frisch zusammen seid ist das sicher nicht ganz unproblematisch.

ich kenne die wünsche meines mannes ganz genau und habe ihn einmal sehr überrascht. es war eine gelungene überraschung aber nur weil ich genau wußte was er mag.

lg sie von couple
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Einfach nur nett anziehen und den Rest in die Hand nehmen..oder Mund..ihn zeigen,das er der tollste Liebhaber ist..er dankt es Dir später auch..glaube mir...er trägt Dich auf Händen... *zwinker*
*********7_by Frau
1 Beitrag
lecker essen
Wie wäre es mit einem leckeren Essen?Dieses wird dann häppchenweise verfüttert.Du natürlich verführerisch angezogen.Den Raum in angenehmes Halbdunkel getaucht.Und eine leise,langsame Musik im Hintergrund.Den Wein wohl temperiert.Bei einem langsamen Blues kann vieles passieren.Fange an ihn zu küssen,unterm Ohr angefangen.Und deine Hände wandern.Am besten in Zeitlupe.Er wird dir nicht lange widerstehen.
*********d_he Mann
13 Beiträge
Anleitung zur Penismassage
Hallo, Ihr Lieben(den):
Ich habe meine Anleitung zur Penismassage nochmal überarbeitet und sende sie gerne jeder/m kostenlos zu. Über 20 Variationen, auch so kann man den Mann "verrückt" machen. Überhaupt wäre es gut, dass Frauen etwas mehr Abwechslung ins Spiel bringen, oder? (Männer auch, natürlich...!)
Bitte unbedingt die Email-Adresse angeben, sonst weiß ich nicht, wie ich die Anleitung senden soll.
Viel Freude
Hans
*******fan Mann
29 Beiträge
lieber popofreund...
... nimm es mir bitte nicht übel, aber Liz ist ca. 47 Jahre jünger als du. Die Varianten der Behandlung mögen zeitlos sein. Respekt vor deiner Erfahrung!!!! Lass sie ihre Erfahrungen über diese Techniken langsam selber machen. Ihr geht es darum, wenn ich das richtig verstanden habe, einen bleibenden Eindruck bei ihrem neuen Freund zu hinterlassen.

Liebe Liz, du gibst für eine 20jährige eine beeindruckende Fülle von Vorlieben in deinem Profil an!!! Ich würde mich an deiner Stelle, auf die besinnen bei denen du erfolgreich Erfahrungen gesammelt hast!!! Nur die "Dinge" die man beherrscht, kann man überzeugend "rüberbringen"!
Wenn du bisher mir deinem Mund erfolgreich warst, solltest du ihn auf jeden Fall einsetzten! Kommt bei Mann zu 99,8437453% *g* immer gut an!
Alles weitere hängt von deinem Feeling für die ersten 3 Wochen mit ihm ab!!!!!!!
Wie mache ich (m)einen Mann verrückt...
*lol* Habe eben den Beitrag von Semaphor gelesen und habe mich vor Lachen fast nicht mehr in die Gewalt bekommen. *lol* *lol* *lol* *lol*

@=>"Semaphor": Dein trockener Humor finde ich Klasse (muss wieder lachen *lol*

Burgundermann
Danke für die Blumen...
@*********mann vom Burgunderpaar,

Danke für die Blumen, ich hätte da noch eine ganze Reihe anderer Methoden wie man einen Mann verrückt machen könnte.....

Das beste was mir je untergekommen ist, war eine Frau die ihrem Alten die Wohnung ausgeräumt hat während er auf Geschäftsreise war.

Dann hat Sie den ganzen Teppich in der Wohnung leicht angefeuchtet und darüber Kressesamen gleichmäßig verteilt, den Schlüssel der Wohnung fand der "arme Kerl" dann im Briefkasten......


Ich lache recht gerne und viel, und Gott sei es gedankt, die deutsche Sprache lässt so herrlich "Doppeldeutigkeiten" zu..... *lol*

Weiterhin viel Spaß

Semaphor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.