Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
rektale Untersuchung beim Frauenarzt174
Immer wieder lese ich, dass viele Frauen auch rektal beim Frauenarzt…
zum Thema
Untersuchung beim Frauenarzt tut weh!36
Da ich die Pille nahm, musste ich mich immer auf Gebärmutterhalskrebs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arzthelferin mit bei der Untersuchung

Also...
Ich bin Arzthelferin allerdings nicht beim Frauenarzt. Weiss aber, das es eigentlich rechtlich (für dich und den Arzt) so sein sollte das eine Helferin bei der Untersuchung mit dabei ist. Was natürlich nicht bedeutet das sie dich an zugaffen hat. Wäre mir auch zu blöd. Du kannst natürlich drauf bestehen das sie nicht mehr dabei sein soll und das hast du ja auch bereits getan.

Da ja ne zeitlang viel passiert ist, Frau wurde vom Arzt während der Untersuchung vergewaltigt, bekam es nicht.....ist das mit den helferin eingetreten. Anders gibt es auch Frauen die sich , durch welche Gründe auch immer, was ausdenken um ihren Arzt zu belasten und somit ist es auch ein schutz für den Arzt. Ich habe zu meinem Arzt vollstes vetrauen und habe dadurch auch keine Helferin mit dabei.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.