Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Dat Erklärbärchen...39
Muss zwar noch etwas auf die Bilder warten, aber eins von dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist mit dem Cést la Vie in HH-Rahlstedt?

*****ude Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Was ist mit dem Cést la Vie in HH-Rahlstedt?
Weiß jemand was mit dem Cést la vie ist? Keine Homepage mehr und die Schilder am Haus sind auch alle ab!
*********ayern Paar
812 Beiträge
Insolvent?
Das hört sich stark nach einer Schliessung des Ladens wegen Insolvenz an.... Aber bevor mich jetzt jemand darauf festnageln wil; ich weiß das nicht genau und das ist auch nur eine vermutung von mir.
... Gerüchte ...
Ich hatte Gerüchte gehört, das es dicht macht…
Scheint sich nun bewahrheitet zu haben….


Oder ist nur Umbau/Umzug?
(aber das hätten die ja nun auf der Homepage angekündigt)
Na ja die Konkurrenz ist groß in Hamburg und Umgebung…
*nixweiss*
Neeeneee...
Es hat weder was mit Insolvenz noch Umbau zu tun. Es waren eher private Gründe, die leider zur endgültigen Schließung dieser echt entspannten Bar geführt haben.

*snief* Wir findens auch sehr schade *traurig*

... wir kennen nichts vergleichbares bisher in HH *nixweiss*
**********aeger Mann
123 Beiträge
*flenn*

wir sind auch sehr traurig das diese tolle Bar dicht gemacht hat ,haben da sehr schöne Nächte verbracht

aber alles gute hat mal ein ende ,so ist das Leben
Es wird Zeit das, dass Eden in Jenfeld wieder zur frivolen Bar geöffnet wird !!!!!!!!!
Diana & Sven
wir fanden es da auch sehr sehr schön, waren sonst auch erst immer im Eden, was es ja so auch nicht mehr gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.