Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
433 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Come to Bed...64
Hier sind einige Bilder aus meinem letzten Shooting, in einer…
zum Thema
in bed with...16
Was heisses passend zum wetter :D
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roses on bed....

Roses on bed....
.....und das ganz ohne Dornen.....



LG, der Direktor
Also vom Bildlichen her nicht schlecht nur versuche ich gerade den Sinn dieses Bildes zu erarbeiten !!!
...Sinn?
...was für einen Sinn suchst Du.....ergibt jedes Gemälde einen Sinn, jeder Liedtext, jede handlung von Dir?
Oder gibt es die Möglichkeit einfach aus Lust und Laune heraus etwas zu machen, zu kreieren, festzuhalten?
Just for fun!
Den Sinn suchen dann immer erst die Kritiker und schon mancher Erschaffer des Werkes muss sich krumm gelacht haben, was nicht alles in sein "Werk" hineininterpretiert wurde...

Also: nur anschauen, geniessen, wirken lassen....wenn's funktioniert ist es gut, wenn nicht, dann forget it!


LG, der Direktor
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
irgendwie fehlt das was zur überschrift gehören müßte.
@direktor...
manno das ist ja mal was ! Bei dem Thread sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt worden von Dir wie Wir finden auch das Höschen eine gute Wahl ! Daran kann man doch wieder sehen das die einfachen Dinge des Lebens die schönsten sind oder nicht ? Daher bekommt das Foto von Uns
3x *top* *top* *top* und 1x *kuss2*
Bis zum nächsten mal.
tolles...
...Format, ungewöhnlich, jedoch für dieses Bild die perfekte Wahl, und das Motiv ist so schön in reichlich Licht gesetzt. Großes Kompliment, ich finde es hervorragend.

lg lustzuleben
@blumenraser & lustzuleben
...many thx...und grosse Freude meinerseits, wenn's Euch gefällt.....

LG &*foto*, der Direktor!
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Toller Slip
Mal was ganz anderes. Nettes Bild. Ist das gewollt das es sich so in die breite zieht wie 16:9?
Grüße hotspot72
...der 16:9 Format-Ausschnitt....
.....ist so beabsichtigt....das Höschen ist aber nicht verzerrt worden, das liegt unbehandelt vor......;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.