Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
1042 Mitglieder
zur Gruppe
Erotisches Wangerland
251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roses on bed....

************* 

*************  
Roses on bed....
.....und das ganz ohne Dornen.....



LG, der Direktor
************ 

************  
Also vom Bildlichen her nicht schlecht nur versuche ich gerade den Sinn dieses Bildes zu erarbeiten !!!
************* 

*************  
...Sinn?
...was für einen Sinn suchst Du.....ergibt jedes Gemälde einen Sinn, jeder Liedtext, jede handlung von Dir?
Oder gibt es die Möglichkeit einfach aus Lust und Laune heraus etwas zu machen, zu kreieren, festzuhalten?
Just for fun!
Den Sinn suchen dann immer erst die Kritiker und schon mancher Erschaffer des Werkes muss sich krumm gelacht haben, was nicht alles in sein "Werk" hineininterpretiert wurde...

Also: nur anschauen, geniessen, wirken lassen....wenn's funktioniert ist es gut, wenn nicht, dann forget it!


LG, der Direktor
*******laf 
1.591 Beiträge
Paar
*******laf 1.591 Beiträge Paar
na
irgendwie fehlt das was zur überschrift gehören müßte.
************* 

*************  
@direktor...
manno das ist ja mal was ! Bei dem Thread sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt worden von Dir wie Wir finden auch das Höschen eine gute Wahl ! Daran kann man doch wieder sehen das die einfachen Dinge des Lebens die schönsten sind oder nicht ? Daher bekommt das Foto von Uns
3x *top* *top* *top* und 1x *kuss2*
Bis zum nächsten mal.
Mehr anzeigen
*** 

***  
tolles...
...Format, ungewöhnlich, jedoch für dieses Bild die perfekte Wahl, und das Motiv ist so schön in reichlich Licht gesetzt. Großes Kompliment, ich finde es hervorragend.

lg lustzuleben
************* 

*************  
@blumenraser & lustzuleben
...many thx...und grosse Freude meinerseits, wenn's Euch gefällt.....

LG &*foto*, der Direktor!
******t72 
2.469 Beiträge
Paar
******t72 2.469 Beiträge Paar
Toller Slip
Mal was ganz anderes. Nettes Bild. Ist das gewollt das es sich so in die breite zieht wie 16:9?
Grüße hotspot72
************* 

*************  
...der 16:9 Format-Ausschnitt....
.....ist so beabsichtigt....das Höschen ist aber nicht verzerrt worden, das liegt unbehandelt vor......;-)
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.