Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3030 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White Shine Clubbing - Eching bei München (25.08.2012)

Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
White Shine Clubbing - Eching bei München (25.08.2012)
sex sational experience
Luxery white night - exclusive Sommer - Party in weiß


Auf vielfachen Wunsch bieten wir Euch heute eine
"White Night" der Superklasse:

Eine exclusive Deco in White mit Schwarzlicht, und Gäste,
die alle in weiß gekleidet sind, werden an diesem Abend
dem Arkanum einen besonderen Zauber verleihen.

Einige Hightlights, die den Abend unvergesslich machen werden:

*beep* White Dance & Show Performance

*beep* White Playrooms

*beep* White Angels im Secret Service


Ein mediterranes Highclass Buffet mit Special Desserts inkl. eines
Schokobrunnens wird Eure Gaumen verwöhnen!


Dresscode: White!!! Weiß in allen Variationen.

Gemäß dem Motto bitten wir natürlich alle Gäste in weißer Kleidung zu erscheinen, be part of the night, come dressed in white.
Für Gäste, die nichts weißes dabei haben, werden wir einige Alternativen bereit halten.

Wir wünschen Euch einen bezaubernden Abend, der alle Eure Sinne anregt und mehr...


White Shine Clubbing
sex sational experience

Eching bei München, Bayern
25.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
White Shine Clubbing



Heul, schnieeeeeef
So wie es momentan aussieht wohl doch ohne uns (Frau Nitro hat ne böse Blasenentzündung) und der blöde Ölwechsel hat sich auch angekündigt *snief*

mit dem Fuß auf den Boden stampf

Hatten uns soooooo gefreut mal wieder im Arkanum vorbeizuschauen, aber noch ist nicht aller Tage abend!!! Drückt mir die Daumen!!

Lg Frau Nitro
Wo sind die Einzelherren?
Gibt es bei dieser Veranstaltung keine Einzelherren???? Wir hoffen doch sehr, dass sich dieser Status noch ändert *zwinker*
*******i12 Paar
985 Beiträge
Leider !
absage , alle Babysitter in Urlaub - Heul *snief*
Soo aufgehübscht und
Angezogen *g* auf zur White Night *freu2*
Bis gleich ihr lieben......
*party* *cocktail*
Auf der Suche
Wir sind auf der suche nach dem Pärchen, sie weißer Hut, Netz Halterlose, er weiße Boxer Shorts, ein Material Mix aus Leder und Stoff mit Schnallen an den Seiten hinten am Rücken ein kleines Tattoo zwischen den schulterblättern, wir sind die, wo ihr bei massieren zuschauen ihr unter den Rock gekuckt habt. Der weibliche Teil hatte ein Türkis farbenes Oberteil an und nen weißen Mini, er ein weißes Sakko und weiße Hose, er ist blond, sie dunkel blond gesträhnt, lockige Haare, bitte schreibt uns an wir wurden euch gerne kennenlernen
Lg
nz2
schade....
....lang hab ich auf Reaktionen zur Party gewartet und keiner sagt was, schade!!!

Aber dann regen wir die Diskussion an: Keine Angst, ALLES BESTENS!!! Unser jetzt dann 1 x im ARKANUM war wirklich ein unvergessliches Erlebnis! Total freundliche Aufnahme im Club, Einführung wie es sein soll bis in die letzte Ecke *top*

Ansosnte: Was wir schon vorher gehört haben: Feierndes, offenes Partyvolk, gigantisches Essen wie man es selten in einem Club vorfindet!!!

Fazit: Wir würden gerne wieder kommen *top* *top* *top*

Jetzt noch ein kleiner Hinweis an ca 2 % der Gäste: Ja Zefix, ist es zu viel verlagt eure benützten Handtücher aufzuräumen....??? Oder macht ihr es zuhause auch so???
*******oten Paar
2.514 Beiträge
wir geben miss_sixpack vollkommen Recht
wir mögen gar nicht wissen wie es bei den Dreckfinken zuhause zu geht die einfach ihre gebrauchten Handtücher und Kondome liegen lassen.
Wünschen diesen Leuten das sie selbst mal über solche Hinterlassenschaften stolpern oder darin ausrutschen und sich Ihren Allerwertesten mal so richtig her prellen *ggg*

Möglicherweise waren es auch gefrustete Gäste die keinen hoch bekamen denn einige Kondome schienen sogar leer gewesen zu sein *haumichwech*

Doch dank dem ganzen Team blieben diese Gegenstände nicht lange liegen, hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an's ganze Arkanum Team.

Zur Veranstaltung selber sagen wir nur *top2* und schließen uns der Beschreibung von miss_sixpack 100% an.
Alleine die Deco hat sicher wieder enorme Arbeit gemacht

.... und kommen werden wir sicher wieder ....äääähhhmmm meinen zuerst erscheinen *zwinker*

Ein Hinweis an die Ferkelchen ---- ihr werdet beobachtet , braucht Euch also nicht wundern wenn Ihr in Zukunft wo anders nicht mehr mitspielen dürft *aetsch*


LG und weiterhin schöne erotische Erlebnisse wünschen
Patrizia & Achim
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
liegengelassener Müll
*danke* an:

miss_sixpack und Wir2Chaoten, daß Ihr dieses Thema mal ansprecht.

Wir beobachten grad die letzte Zeit, daß immer mehr Müll (Handtücher, Kleenex und gebrauchte Kondome) auf den Spielwiesen liegen gelassen werden.

Ganz extrem ist es immer bei Motto-Parties!!!
Und bei diesen Parties finden wir auch immer Gläser im 1. Stock. *nono*

Wir wollten am Samstag auch schon mal eine Durchsage per Mikro starten, aber sowas zerstört natürlich die gute Stimmung.

Wir äußern deshalb hier nochmal ganz inständig die Bitte:

Ihr dürft Euch bei uns alle gerne fühlen wie zuhause - aber führt Euch bitte nicht so auf!!! *gr*
Aber selbst zuhause würdet Ihr den Müll auch nicht so im Schlafzimmer rumliegen lassen.

Wenn Ihr dies alle mal berücksichtigen würdet, ist es wirklich eine Freude mit Euch zu feiern. Denn Ihr seid schon ein klasse Publikum *wow*

LG
das A-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.