Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3291 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
665 Mitglieder
zum Thema
Erste mal geleckt worden, wie wars??223
Wie war es für euch das erste Mal geleckt zu werden?
zum Thema
Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?47
Ich bin ein absoluter Cunnilingus Genießer, es macht mir persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abneigung gegenüber von Lecken

*******n_bw Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Abneigung gegenüber von Lecken
hallo mädels... ich hätte da ma ne frage... mein freund is total scharf drauf mich zu lecken aber mir gefällt das irgendwie nich... klingt komisch, is aber so... ich finds ekelhaft, wenn ich daran denke, was da unten alles los is... ich mein blut, urin, ausfluss... is nich so, das er mich wären meiner tage leckt oda so, aber das war da ma... ich finds eklig, wenn er mich dann auch noch küssen will... [b]bäh[/b]

geht das hier irgendwem auch noch so oda is das so ne seltsame eigenart von mir? wie kann ich ihm das schonend beibringen? das er sich die zähne nachher putzt hat er sich jetzt gsd schon angewöhnt aber er fragt immer wieder, ob er mich lecken darf, obwohl er weiss, das ich das nich so toll find... oder liegts nur dran, das er noch nich so viel erfahrung hat und es deshalb ab und zu ma weh tut? aber deshalb find ichs doch nich ekelhaft... ich weiss nich, woran es liegt... hilfe!
Wir sagen immer jedem das seine
Halli Hallo
Also ich stehe total drauf zu lecken, und geleckt zu werden. Wenn man (n) an alles mit
ich finds ekelhaft, wenn ich daran denke, was da unten alles los is... ich mein blut, urin, ausfluss... is nich so, das er mich wären meiner tage leckt oda so, aber das war da ma... ich finds eklig, wenn er mich dann auch noch küssen will... [b]bäh[/b]
rangeht kann man den Sex ja eigentlich total vergessen. es ist doch Menschlich.... Ich persönlich finde es überhaupt nicht ecklig.

Aber es gibt ja noch ne menge andrer schöne Dinge die man (n) machen kann *g* für die, dies nicht mögen.

GLG Jessi
Hallo Vampirin
Ich glaube Du hast da eher ein Problem mit Dir selbst. Versuche Dich und Deinen Körper zu akzeptieren. Da unten bei Dir - vorausgesetzt Du hast keine Krankheiten und nimmst es mit der Hygine ernst - ist nichts was Dich oder Deinen Freund krank machen kann. Viele Männer törnt der Geruch der Murmel sogar an.

Kleiner Tipp. Duscht oder badet vorher doch einfach zusammen. Dann bist Du frisch und glaube mir eines Tages willst Du es nicht mehr missen.
Vielleicht liegt es aber auch an seiner "Leck-Technik"... ohne ihm zu nahe treten zu wollen...

Die Tante *katze*

*******tor Mann
7 Beiträge
Sag doch mal
bläst du ihm eigentlich gerne einen??? Ich weiß dass ist jetzt ne total bescheuerte Frage!!! Meine Freundin hatte genau das gleiche Problem... Ich darf sie noch heute nicht in bestimmten Situationen lecken. Aber es ist schon viel besser geworden.

Ich habe sie irgendwann gefragt, warum sie es geil findet, mir einen zu blasen. Also mal ehrlich: Als Frau hast du da echt nix davon.... Da hat sie zu mir gesagt, dass sie dass total scharf findet, dass es mich so anmacht. Das hat mich total umgehauen. Denn das ist Liebe....Ich habe das in dem Moment umgekehrt und habe ihr gesagt, dass das genau das gleiche Gefühl ist, wenn ich sie lecke.

Weißt du, was das eigentlich für einen Mann für ein Gefühl ist? Er hat in diesem Moment, deinen Körper total unter Kontrolle, obwohl er eigentlich in der "schwächeren" Position ist. Und er möchte das gerne. Denn er möchte dich verwöhnen. Er möchte dir zeigen, dass seine eigene Befriedigung in diesem Moment erst mal egal ist, weil er deine Bedürfnisse über seine stellt. Und ganz ehrlich. Wenn er keinen Bock drauf hätte, würde er es auch nicht machen. Sorry, aber Männer sind so....

Wenn dir in diesem Moment zu viele Gedanken durch den Kopf schießen, die dich blockieren.... Bei meiner Freundin hat es geholfen, dass sie ein wenig getrunken hat und ich sie dann einfach überrumpelt habe.

Und ganz ehrlich, diese Nacht ist mir noch heute in Erinnerung... Obwohl ich eigentlich "nix davon hatte". Aber das ist in dem Moment nicht wichtig.

Denn Liebe ist stärker als Egoismus


liebe Grüße
@supermann2007
Ich mag es auch nicht geleckt zu werden.Und ich habe keine Probleme mit meinem Körper.Ich akzeptiere mich so wie ich bin!
Ich mag es halt einfach nicht

LG
Exceptionals (w)
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Inwiefern tut es Dir denn weh? Wenn es weh tut musst du es ihm sagen und er muss eine andere Technik finden!

Du bist mit Sicherheit nicht die einzige Frau, die es nicht mag geleckt zu werden. Wasch Dich vorher gründlich und sag Dir 'ich bin sauber und ich rieche gut'. Denke nämlich dass Du Dich im Kopf blockierst und evtl. Du auch dadurch Schmerzen hast. Lehn Dich zurück und schließe die Augen, istes nicht wundervoll wenn etwas zärtlich über deine intimsten Stellen streicht? *zwinker*

Gruß aus Frankfurt
*******n_bw Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
erstma danke für eure antworten...

ich habe kein prob mit meinem körper ich bin bloss sehr reinlich... ich bin sehr pingelig in sachen hygiene und ich glaube, das ich es manchma etwas mit der hygiene übertreibe, ich hab jetz keinen waschzwang oda so aber ich ekle mich vor bädern und küchen^^

@ gekoenator
naja es is nich so, das ich drum bettle aber ich muss deiner freundin zustimmen. ich liebe es, wenn er so richtig abgeht und ich de kontrolle hab... vllt hast du recht und es geht ihm auch so, danke das hat mir zu denken gegeben...

@ Haekeltante
ich glaube auch, das es an seiner technik liegt. ich bin seine erste freundin, wir sind zwar schon 2 jahre zusammen aber er hatte mit mir auch sein erstes ma. er hat zwar hier aus dem forum und aus meinen sexmangas infos gesammelt aber ihm fehlt die praxis. das klingt irgendwie doof, ich lass ihn nich ran, weil er schlecht is, nehm ihm aber dadurch die möglichkeit zu "üben"
vllt sollte ich ihn einfach ma machen lassen und mich fallen lassen

es is nich so, das er mich beist oda das es richtig weh tut aber es zwickt und das find ich da unten echt nich erregend...

danke für eure tipps^^
....
also wir finden Oral super schön.... und eckelig finden wir es überhaupt nicht solang man sauber ist da unten ist es was ganz menschliches so dass man sich nicht davor eckeln muss.... ausser man hat seine Tage aber das ist auch was ganz natürliches ( leider ) was jetzt nicht heissen soll dass er mich leckt wenn ich meine Tage habe .... Naja aber ist halt nich jedermans Sache....

LG Ina und Ingo *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.