Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweet Temptation

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
Sweet Temptation
Kommentare erwuenscht!
*******015 Mann
260 Beiträge
Sehr schöner Schnappschuss
... bis auf die berühmt berüchtigten und unbeliebten Abdrücke vom BH.
VG, Oliver
*******015 Mann
260 Beiträge
Korrektur ...
...Sehe gerade, es sind ja gar keine Abdrücke, ist ja der BH selbst :-). Gefällt.
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
also ich
das foto auch als guten Schnappschuss. leider stört der silikonträger vom bh.

schade.............

rex
hmmmm....
.....wirkt irgendwie unschuldig.....;-)....
allerdings würde ich versuchen den Gelbstich zu minimieren....sieht irgendwie ungesund aus....was ja gar nicht sein kann, bei so viel Obst, oder?


LG, der Direktor!
sehr schönes foto und sexy model
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
so besser ??
hab mal versucht den Wuenschen zu entsprechen. *roll*
wirklich ein schönes früchtchen *baeh*
Bild 2..
Viel besser! Allerdings solltest nochmal Zeit in Photoshop aufwenden, und wirklick alle Spuren beseitigen.. dass du es kannst, ist offensichtlich.. dass es zu kurz/schnell war, leider auch *zwinker*

Aber das Bild an sich hat was..

Grüsse
hmmmmm ...
jetzt hat's eben einen Rotstich - fehlender oder falscher Weissabgleich ?!

Und die Bearbeitung ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Nach meinem Empfinden eher ein Fall für den anderen Forumsbereich.

sorry, nicht böse gemeint
Erwin
Also da brat mir einer nen Storch !! *smile* Ein unbeschreibliches Bild was mir sehr gut gefällt und dann diese leckere Obstplatte !!! Hmmmm

Jetzt fehlt nur noch das Modell als lebene Buffetplatte geshootet wird !!!
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
den Gedanken mit der "Buffetplatte" werd ich mal aufgreifen! *zwinker*
also das bild ist doch nicht schlecht jetzt
nur was jetzt noch stört wäre die bananefarbe im bild, eine andere beleuchtung zu diesem hintergrund wäre doch denke ich viel besser!!!
n8un werde ich zwar wieder verissen, aber ich freue mich immer wieder über die positiven und negativen komantare
abewr trotzdem mach weiter so!!!

lg
vladi
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Nun wir auch noch ...
das erste Foto, da es auch noch unbearbeitet ist, ist unser Favorit.

Fotobearbeitung ist ja gut und schön, aber Kleidungsstücke ganz oder teilweise zu entfernen, ist nicht so unser Ding.

LG
Anubias
na das ist ja auch kein muß
jedes model muß wissen wie weit sie geht
aber er hat gut bearbeitet, fehlt nur noch das er aus 75 A 85 DD macht - smile
mmmmmmmmmm da bekommt man echt apetitt *baeh*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Mag die Farbwahl im 2 Lieber

trotzdem Gute Arbeit *top*

Sunny *sonne*
********paar Paar
2.752 Beiträge
Ich weiss ja nicht, mit welchem Programm das Bild bearbeitet wurde...
aber die richtigen Farben bekommt man sehr schnell über den Schwellenwert korrigiert...
in diesem Fall würde ich auf das essen des Obstes verzichten


Ein Flirt mit der Kamera und dem verspeisen des Obstes wäre schöner gewesen,...
so hat es nur Schnappschusscharakter


Gruss,
Sandmann
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
"neuauflage"
also gut, wenn schon jenmand dieses "alte ding" rausgekramt hat, dann wenigstens hier die Neuauflage! *zwinker*

Sieht uebrigens nicht nur aus wie ein Schnappschuss, sondern ist auch einer!
Schon besser
Aber wie schon gesagt: Schnappschuss!!!!

ATTILLA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.