Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6881 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schmerzen beim vaginalen sex

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
Themenersteller 
schmerzen beim vaginalen sex
wer hat das schon mal gehabt?

seit ca 3-4 wochen, wenn ich mit meinem freund vaginalen geschlechtsverkehr habe, natürlich ohne kondom, dann tun meine scheiden innenwände sehr weh, obwol ich total feucht bin. was mir auch aufgefallen ist, daß ich eigentlich immer sehr feucht , teilweise richtig nass bin und ausfluß habe. ich trage deswegen auch vorübergehend binden und keine slipeinlagen. dazu komet es bei ganz starkem ausfluß, daß mein slip total nass wird und ich ihn mehrmals wechsel muß. weil ich durch meine möppeligkeit auch dicke oberschenkel habe sind die innenschenkel auch wund durch mein sekret. ich habe zwar erst in 2 wochen einen frauenarzttermin bekommen, möchte aber von euch vorab auch mal verschiedene meinungen hören. so ist erstmal der sex eingestellt. uns macht es auch nichts aus ne pause einzulegen.

im voraus danke und bis später

eure lady-Q *roll* *hilfe* *frage*
*********radde Paar
907 Beiträge
klingt nach einem pilz oder ähnlichem infekt....

dann tun meine scheiden innenwände sehr weh, obwol ich total feucht bin. was mir auch aufgefallen ist, daß ich eigentlich immer sehr feucht , teilweise richtig nass bin und ausfluß habe. ich trage deswegen auch vorübergehend binden und keine slipeinlagen. dazu komet es bei ganz starkem ausfluß, daß mein slip total nass wird und ich ihn mehrmals wechsel muß. weil ich durch meine möppeligkeit auch dicke oberschenkel habe sind die innenschenkel auch wund durch mein sekret. ich habe zwar erst in 2 wochen einen frauenarzttermin bekommen,

hier solltest du dringend den frauenarzt wechseln, denn bei dringlichen beschwerden nimmt dich ein guter arzt immer noch am selben tag dran!!
wenn der ausfluss so stark ist und selbst deine haut an den beinen drauf reagiert, solltest du nicht erst in 2 wochen gehen. insbesondere, weil es sich in dem fall um aufsteigende infekte handeln kann, die deine gebärmutter und deren funktionsfähigkeit gefährden können!

ps..solchen ausfluss hatte ich als ich schwanger war...und einmal als ich einen pilzinfekt auf grund einer antibiotika behandlung hatte. *rotwerd*

gute besserung...chatte
****iko Mann
11.369 Beiträge
also
habe mir deine Frage mehrmals durchgelesen. Dringender Rat wie meine Vorschreiberin, wechsel den Frauenarzt und mach schleunigst das du dahin kommst. Ich werde dir nicht schreiben was es sein könnte denn das würde dazu führen das du dich selber behandelst und das ist absolut falsch. Suche schnellstmöglich nen Frauenarzt auf und lass dich untersuchen und ggf behandeln.
*******ie30 Mann
120 Beiträge
neuer Arzt
..ist immer gut, zumindest wenn er sich offensichtlich nicht kümmert!
Sollte der Ausfluss weisslich sein und nicht bzw. nicht wirklich auffällig riechen kann es schon ein Pilz sein (meist Candida), da kann ein Scheidenzäpfchen (z.B. Canesten) erste Hilfe sein, was natürlich schwierig ist bei viel Ausfluss! Ergänzend und auch zur Überbrückung (und nur dazu, denn du solltest es wirklich schnell kontrollieren lassen!) ist der gute alte Bioquark oder Joghurt zu empfehlen, der schadet absolut nie was und hilft das Milieu in der Scheide wieder in Schuss zu bringen, hilft fast immer erstmal!
Wie gesagt, schnell zum Doc und den Freund nicht vergessen, ihr wollt euch doch nicht gegenseitig wieder anstecken (ping-pong-ping-pong **fiesgrins* )

In diesem Sinne!

Ach ja, feedback wäre spannend!
pilz?
Beim Pilz ist es aber nicht so, dass die Scheideninnenwände beim Sex wehtun.. wenn man Pilz hat, dann merkt man das.. denn das strake Juken und Brennen ist nicht wegzudenken und man sieht es auch, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist.

Aber wie gesagt, das kann nur ein Arzt sagen als hier irgednwelche Vermutungen aufzustellen, solltest du dir wirklich einen Arzt aufsuchen, denn es handelt sich ja nicht um einen normalen Termin sondern schon eine Notsituation wo dich eigentlich jeder normale Arzt sofort zu einem schickt!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
Themenersteller 
danke für die info!!!

habe mir eben um 18 uhr nen termin geben lassen. ratet mal wann? morgen am 16. januar um 16 uhr. das ist wohl was ernstes. ich bin auch heil froh, daß es so schnell geklappt hat. mal sehen, ob der auch das bestätigen kann, was ihr mir hier geschrieben habt.

lg von lady-Q
also pilz kann zwar als kennzeichen einen größeren ausfluss hervorrufen aber nicht einen so extremen wie du ihn beschreibst!!!außerdem tun bei pilz die scheideninnenwände nicht weh!!!
will jetzt auch keine diagnose stellen.
hab aber mal nach verschiedenen ausflussarten gegooglt vielleicht hilft dir das ja weiter:

Grundsätzlich:
"Die Ursachen für die Veränderung des Ausflusses liegen in der Gebärmutter oder Scheide. Ausfluss kann ein Hinweis auf eine Geschlechtskrankheit sein. Das gilt vor allem, wenn Frauen einer Ansteckungsgefahr ausgesetzt waren, z.B. bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr."
( http://www.netdoktor.de/krankheiten/ausfluss-ursachen.htm)

über verschiedene ausflussarten
http://www.vitanet.de/homoeopathie/kennenlernen/unterkoerper/weiblich/fluor_vaginalis/

bei netdoktor ist folgendes zu verstärkten ausfluss zu finden:

http://www.netdoktor.de/symptome/vaginalausfluss.htm
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
Themenersteller 
mußte auf donnerstag verlegt werden. bin aber gespannt was ich habe.

ciao lady-Q
******e83 Frau
150 Beiträge
Termin erst in 2 Wochen?? Wenn du ihm bzw. der Helferin so geschildert hast, wie uns, dann wirds Zeit sich n neuen zu suchen....Und dir so schnells geht ne gute Besserung... *blume*
und warst du jetzt beim arzt gewesen??hoffe für dich es nix ernstes sondern mit ner creme oder tabletten zu beheben...!!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
ja heut schon Freitag und noch keine info´s *g*
naja ist ja auch was intimeres muss man ja nicht groß im forum breittreten.trotzdem wärs ganz interessant zu erfahren was es war vielleicht hat ja jemand mal nen ähnliches prob und kann dann schon ungefähr einschätzen was es ist. aber vielleicht war sie ja auch noch nicht beim arzt gewesen`?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.