Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
zum Thema
Lieber Club oder Hotelbesuch fürs erste Mal FFM/MMF/MFMF?18
Hi, wir würden gerne unseren Sexhorizont erweitern und denken schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal zu dritt im Hotel

********1972 Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal zu dritt im Hotel
Wir machen uns aktuell Gedanken, wie ein Dreier-Treffen wohl in einem Hotel ablaufen könnte. Trotzt der Ergebnisse der Suchfunktion bin ich dazu nicht wirklich fündig geworden. Daher hoffe ich auf einschlägige Erfahrungen. Diejenigen unter Euch, die das bereits praktiziert haben: wart Ihr in unpersönlich-hässlichen Riesenschuppen oder auch mal in kleineren Hotels? Wie war das mit dem zweiten Mann, gab es da irgendwelche Probleme mit dem z. B. zweiten Mann und dem Personal? Einfach ignorieren? Wie verhält sich das grundsätzlich mit Besuch auf dem Hotelzimmer?

Vielleicht erscheinen Euch die Fragen trivial, aber uns beschäftigt die Thematik schon eine ganze Weile, da wir nicht besuchbar sind.

Im Voraus besten Dank für Antworten,

tom & cat
Habt ihr schonmal an ein Stundenhotel gedacht? Das Personal wird wohl wissen worum es geht! Meistens sind die Zimmer für die schönste Sache der Welt gestaltet und es wird sich auch niemand wegen der Lautstärke beschweren... Es sei denn es soll mit Übernachtung sein!
uns beschäftigt die Thematik schon eine ganze Weile

Ich würde sagen, in erster Linie immer schön cool und enstpannt bleiben.

In größeren Hotels ist man besser aufgehoben, denke ich. In kleinen Pensionen, Familienunternehmen, da werden vielleicht schon mal die Augenbrauen hochgezogen. Hotelketten bieten oft sog. "Tageszimmer", danach sollte man fragen und telefonisch reservieren.

Vor Ort an der Rezeption ein paar mal nett lächeln, dann ist die Stimmung positiv. Die Leute sind meistens sehr professionel, aber auch freundlich. Der mitgebrachte 2. Mann sollte im Hintergrund bleiben, nach dem Einchecken geht er einfach mit hinauf. Kommt er später, sollte er in der Lobby erwartet und dann nach oben mitgenommen werden

Die Hotelleute haben viel gesehen und erlebt, sie scheren sich nicht um ein Pärchen, das ein Trio machen will, solange das Zimmer bezahlt und in Ordnung hinterlassen wird.

Also cool bleiben und nicht zuviel nachdenken.
********1972 Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
@**p:
Ja, haben wir. von der Idee her sicherlich nicht schlecht, allerdings stellen wir uns anscheinend zu blöd an, eines in der Nähe zu finden... <g>

@*******auer:
So ähnlich haben wir uns das schon gedacht. Die kleinen Klitschen sind zwar oftmals schöner, allerdings eben durch die (oftmals) familiäre(re) Führung kommt man sich dann wohl schon ein wenig ... sonderbar ... vor, wenn dann plötzlich noch ein Mitspieler... <g>

Es gibt Dinge und Situationen, die man nicht unbedingt selbst erleben _muss_, da reicht manchmal doch auch die Erfahrung anderer.

Vielen Dank
Hotels...
...sind nicht nur zum "schlafen" da-gerade die "Ketten-Hotels" werden oft auch für Business-Zwecke genutzt.

Das Personal interessiert sich eigentlich nicht wirklich dafür, wie viele Menschen in einem Zimmer verschwinden (solange dort keine Party steigt).

Wir haben es schon so gehalten, das wir dem anderen nach dem Einchecken die Zimmernummer per SMS mitgeteilt haben-so konnten wir uns im Zimmer entspannen, und brauchten nicht ewig in der Lobby herumhängen..
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo Ihr zwei...

Hmmm, habt Ihr schon mal an die Möglichkeit gedacht, zu dritt einen Swingerclub zu besuchen? Viele Clubs haben auch unter der Woche an einem Nachmittag geöffnet oder auch an einem Sonntagnachmittag. Oft ist zu diesen Tageszeiten nicht so viel los wie zum Beispiel an einem Samstagabend. Fast jeder Club bietet ein abschließbares Zimmer, in das Ihr Euch dann zu dritt zurückziehen könntet. Unter dem Strich wird es wohl etwas kostspieliger werden, und vielleicht ist es sinnvoll, den Eintrittspreis für alle drei einfach zu dritteln, denn ein einzelner Herr muss ja immer mehr zahlen als ein Paar.

Ich stelle mir die Situation in einem Hotel einfach sehr merkwürdig vor. Ihr sitzt da dann zu dritt auf einem Bett, in einem mehr oder weniger zweckmäßigen "Schlafzimmer".

Tja... ähmmm... und nun? Wollen wir noch ein bisschen reden oder doch schon anfangen zu poppen?

In einem Club hättet Ihr den Vorteil, dass Ihr Euch einfach zu dritt erstmal etwas entspannen könnt. Ihr könntet in den Pool hüpfen oder in die Sauna gehen, was essen und an der Bar einen Sekt gegen die Aufregung trinken. Ihr habt dort zu Anfang auch nicht das Gefühl der Enge, denn Ihr könnt herumlaufen und Euch den Club ansehen. Es ist vielleicht einfach etwas unverbindlicher.

Wenn Ihr den anderen Gästen signalisiert, dass Ihr eine Einheit seid, dann wird man Euch auch in den allermeisten Fällen nicht belästigen. Ihr könnt dann irgendwann ein abschließbares Zimmer aufsuchen und Euch zu dritt eine schöne Zeit machen.

Wenn Ihr den zweiten Mann noch nicht kennt und Ihr vielleicht bis dato nur mit ihm telefoniert habt, dann hättet Ihr auch noch die Gelegenheit ihn ein bisschen besser kennenzulernen. War jetzt nur so ein Gedanke von mir, denn ich glaube, eine Hotelsituation kann auch einen sehr großen Erwartungsdruck aufbauen. Tür abschließen und loslegen.

Gut, wenn Ihr schon Erfahrungen zu dritt gemacht habt und vielleicht genau auf dieses schnelle Szenario steht, dann ist ein Hotel natürlich der bessere Ort. Ansonsten würde ich ein langsames herantasten, mit einem Glas Sekt im Whirlpool, vielleicht als sehr viel entspannter empfinden.

Wenn Ihr der Idee offen gegenüber seid, dann sucht Euch einfach einen guten Club in Eurer Nähe und ruft da mal an, (vielleicht nicht gerade am Samstagabend, wenn die Hütte voll ist) um Euer Anliegen zu besprechen, ich bin mir sicher, dass Euch da sehr freundlich weitergeholfen wird.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
@tomcat
Die Szenarien nach dem Moment, wo man sich zu dritt (oder mehreren) im Hotelzimemr findet, habe ich bewußt aussen vor gelassen. Ich gehe mal davon aus, dass ihr den 2. Herren schon kennt und wisst, was ihr gemeinsam wollt.

Wenn nicht, finde ich es entscheidend, die ersten Augenblicke der Betretenheit - "und nüü??" mit derselben Lockerheit überbrückt, wie unten an der Rezeption. Die Befindlichkeit ansprechen hilft da, glaube ich - "wir sind jetzt auch etwas aufgeregt".

Ist Nr. 2 unerfahren, könnt ihr ihm helfen, indem ihr euch einander zuwendet - streicheln, küssen, auskleiden, etc. - und ihn einlädt, mitzumachen.

Ist er hingegen der Erfahrenere, wird er selber wissen, wie er euch aus der Klemme helfen kann, hehe.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
3er im hotel.....da bekomm ich (w) gleich wieder lust. hatten neulich ähnliches in einer ferienwohnung mit unserem hausfreund. waren mit ihm übers woende weg. war klasse....
********1972 Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
Also,
es ist tatsächlich so, dass es wegen der Hotel-Nummer um keine konkrete Situation und auch kein konkretes Date geht. Wir sind ab und an kreuz und quer durch die Republik unterwegs und haben uns darüber Gedanken gemacht, wies denn wäre, sich an einem neutralen Ort mit jemandem zu verabreden und, wenn es denn passt, dann eben auf´s Hotelzimmer zu gehen. Da ist dann schon klar, was wohl passieren wird... <g>

Ansonsten ist die Option mit einem Klub klar nicht zu unterschätzen, zumal das Ambiente schon passend ist und es ja auch entsprechende Angebote auch schon gibt (Hausfreund-Party o. Ä.). Aber ein Stundenzimmer/Appartment ist eine weitere Möglichkeit, weil wir eben nicht besuchbar sind.

Zum Glück gibt es ja aber hier in der nähe einige Clubs, die man in Anspruch nehmen kann - nur leider machen die meisten um Mitternacht oder eins schon dicht, da sind wir erst richtig angekommen... *g*

lg tomcat
die machen tatsächlich so früh zu bei euch? ok... naja nen anderer vorteil des Clubs wäre wenn man sich noch nicht kennt und es nicht passt... hat jeder alternativen *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auf Befragen
kann ich antworten. Im öffentlichen Forum wurde das zu häufig angegriffen. Was allerdings eine wichtige Rolle spielt: wer ist der/die dritte Person.

Generell: man kann jedes über eine Organisation buchbare Hotel nehmen. Drei Sterne würde ich als Minimum erachten. Je nach Hotel und Absichten können die offiziellen Zimmerbewohner (2) auf dem Zimmer sein und werden besucht. Wir hatten damit nie Probleme. Auch Ferienwohnungen waren oft eine gute Lösung.

Und sehr bewährt auch Hotels/Gasthöfe mit Nebenhaus.
@ tomcat...
wir haben uns auch sehr lange darüber gedanken gemacht.....

habens dann fast so umgesetzt wie in unserer homepage (phantasie eines soloherrn)...

war einfach geil.....

lg die2_64
**********esire Paar
4 Beiträge
@tomcat
Also unser allererstes Date mit einem 2. Mann hatten wir in einem größeren Hotel. Wir haben an der Bar etwas getrunken und da die Chemie gestimmt hat, spontan ein Zimmer genommen.
Und es war für uns genauso richtig. Er hatte schon ein paar Erfahrungen mit Paaren und hat es wunderbar verstanden uns in unserer Nervosität aufzufangen und sich im richtigen Moment auch mal zurückzuziehen, es war ein wunderschöner Abend...
Aber ich drifte ab. Bis auf das Fragezeichen im Gesicht der Rezeptionistin, als wir nachts um 3 den Schlüssel zurückgegeben haben ( aber genau darüber lachen mein Mann und ich jetzt noch gern ) lief alles ohne Probleme und wird nächste Woche fortgesetzt.... *smile*

Liebe Grüße und vieeeel Spaß!!!
T & M
*****784 Paar
560 Beiträge
In einem guten Hotel und erst recht in einem grösseren Business-Hotel wird euch niemand dumm anschauen. Und rein rechtlich schliesst ihr nen Mietvertrag für eine Nacht ab und dürft somit wie in jeder anderen Mietwohnung auch Besucher empfangen.
*******cka Mann
43 Beiträge
Alternativ
Nehmt doch ne Ferienwohnung im nächstgelegenem Ort, Freitag auf Sonntag. So was gibt es zumindest in Bln schon ab 30 EUR die Nacht. (Eigentumswohnungen lassen sich kaum besser finanzieren, wenn es einen ausreichenden Touristenstrom gibt.) Da habt ihr kein Hotelpersonal und eine annähernd private Atmosphäre ohne Zeitdruck.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das geht nicht generell,
denn viele Fewo gibt es erst ab drei Nächten und die Preise können sehr viel teurer sein durch Endreinigung und Wäsche. Außerdem sind dort die Besitzer oft im Haus dabei. In der Regel ist jedes Hotel billiger. Tipp: auch ebay bietet viele Möglichkeiten an.
*******cka Mann
43 Beiträge
Generell nicht unbedingt, möglich schon
Also wenn ich google mal anschmeiße ... da lassen sich fewo für unter 40 EUR die Nacht finden. Die TE's haben ja mit einem Hotel so Ihre Hemmschwelle, daher wurden alternative Lösungen genannt. Macht doch einfach nen verlängertes WE draus und habt nebenbei noch Erholung. Vielleicht muss das Gespiel (m/w) dann etwas weiter fahren aber ihr habt mehr davon.

Mich persönlich würde das in einem größeren Hotel nicht kümmern, dass Personal wechselt eh, rechtlich gibt es (wurde schon erwähnt) keine Grauzone und ich habe auch noch nie erlebt das mich jemand merkwürdig angesehen hat wenn ich alleine eingecheckt habe, stunden später zu zweit auf Zimmer ging und am nächsten Tag wieder alleine abgereist bin.
********1972 Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
@ vehement_desire:
oh ja, das Gesicht kann ich mir gut vorstellen. " Die Rechnung bitte. In bar. Jetzt, ja." <g>

@*****784
Danke. Das nenn ich doch mal ne Aussage mit Hand und Fuß. Man mietet sich ein und bekommt Besuch. Ende. Hätte man eigentlich auch selber drauf kommen können.

@****_64
wow *zwinker*

@*****lnd
bei der ausgangsfrage ging es nicht darum, ob man den 2. Mann bereits kennt oder nicht, ist nämlich dafür irrelevant. Mir ging es um die Prinzipielle Möglichkeit, wie anfangen, wie damit umgehen. Der hinzugezogene wird eh von uns beiden "geprüft", und wenn es nicht passt, bleibt das Zimmer zu zweit belegt. *zwinker*

@*******cka
Ferienwohnungen find ich für einen Abend Poppen ein wenig überdimensioniert, allerdings spricht der Preis durchaus dafür. Allerdings nicht in unserer untouristischen Arbeiterstadt... <g>
********1972 Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
und nochmal
@*******cka

neinein, wir haben kein Problem mit Hotels, sondern waren nur neugierig, da wir selbst zu keinem befriedigenden Argebnis, was die Antwort angeht, gekommen sind. Deshalb die Frage hier.
Außerdem werden wir wahrscheinlich nicht die letzten sein, denen diese Frage unter den Nägeln brennt <g>

LG, cat´s tom
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir
haben das über etwa 5 Jahre gemacht, auch mit mehr als einem Dritten. Da wir grundsätzlich anonym handelten, waren wir in ganz Deutschland und in Frankreich unterwegs. Allerdings haben wir die Leute so vorausgesucht, dass Sex garantiert war, entsprechend konnten wir unser Vorgehen spielerisch variieren, denn wir empfanden es als höchst langweilig, immer nach Schema F vorzugehen. Es gab in der ganzen Zeit nie Probleme mit den ganz verschieden gearteten Hotels noch mit unseren Gästen, wurden allerdings einmal versetzt, was nichts ausmachte, da nebenan im Kino ein guter Film lief.
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
große Hotels eignen sich am besten.
Beim Einchecken sagen, mann muss um 4 Uhr morgens wieder weg und möchte gleich per Vorkasse bezahlen.
Kontrolliert wird in den großen Hotels niemand der ein und ausgeht, also alles easy!
Wir haben das schon paarmal gemacht, sowohl wir Doppelzimmer gebucht und eingeladen, als auch unser Mitspieler ein Einzelzimmer gebucht und wir waren die Besucher, klappte immer ohne Probleme.

Nur darf man eben nicht blöd am Eingang rumlungern und erstmal suchen wo man überhaupt hinlaufen muss, wenn man den Eindruck erweckt man ist bereits Hotelgast und zielstrebig aufs Zimmer läuft wird keiner Fragen stellen!

Und da man ja per Vorkasse bezahlt hat kann man anonym auschecken und den Schlüssel einfach auf dem Zimmer liegen lassen oder am Empfang auf die Theke werfen, fertig *g*

Viel Spaß!
Allzu große Enge ist auch nicht gut.
Die Größe von Doppelzimmern ist oft so richtig nur für zwei programmiert. Demgegenüber haben wir in einem Studio schön Platz zu dritt, wenn ein Wohnbereich angschlossen ist. Zu dritt können wir diese Räume ganz offiziell besuchtigen und öfters auch auswählen. Der Preisunterschied ist nicht so groß, daß sich ein "schlechtes Gewissen" im Doppelzimmer lohnt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Problem
ist nur eines, wenn man mit Frühstück bucht, aber die Frechheit hat, im Frühstücksraum zu dritt aufzutauchen. Aber da die meisten Männer von ihren Überstunden zu Frauchen zurückmüssen, passiert das ohnehin nicht.

Am Wochenende bekommt man in großen Geschäftshotels billige Sonderraten, vor allem dann, wenn man über einen der Hauptanbieter, die ich wohl nicht nennen darf, vorausbucht. Selbst in Hotels großer Ketten haben wir eine Suite für 60 Euro pro Nacht bekommen. Anders ist es natürlich in Urlaubsgebieten von Nord- und Ostsee und in den Alpen, sowie während großer Messen in Messehotels. Es gibt sogar die Möglichkeit, an Flughäfen auf Hotelparkplätzen zu parken, einmal zu übernachten und 14 Tage wegzufliegen.
Mal ehrlich-wer die "Frechheit" besitzt, ein Doppelzimmer zu buchen, dann aber zu dritt zum Frühstück aufzutauchen (ohne den "Extra-Frühstücksgast" anzumelden), der sollte wirklich seine Einstellung überdenken-und ich kann mir nicht vorstellen, das es wirklich viele gibt, die so unverschämt sind...
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
lol, wir waren bisher immer bereits vorm Frühstück weg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.