Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
eine Frau mit dem Mund befriedigen449
Eine Frau an die Männer Welt: ich finde es überhaupt nicht reizvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ich mich verhalten?

*****ner Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll ich mich verhalten?
Ich hab eine für mich nicht unwichtige Frage für mich zu beantworten. Vielleicht können mich andere dabei unterstützen:
Seit geraumer Zeit spricht meine Partnerin davon sich vorstellen zu können, wärend sie von einer Frau liebkost und geleckt wird, und auch etwas mit dem Dildo bearbeitet wird mir zuzusehen, wie ich genau diese Frau von hinten packe und poppe. Klingt eigentlich nicht schlecht, würden andere sagen. Dazu kommt, sie ist in keinster Weise bi, will nichtmal dabei von ihr auf den Mund geküßt werden. Sie will auch sie nicht anfassen müssen, nein, einfach mir dabei zusehen. Des weiteren ist das nicht zwingend für mich notwendig, würde es aber für sie machen. Vielleicht ist es ja auch schön. Nur hab ich ein Problem, was ich ihr auch gesagt habe, dass ich im Gegenzug dazu nicht möchte, dass sie mit einem anderen es macht. Das hat in diesem Falle nichts mit Egoismus zu tun, ich könnte es einfach nicht ertragen. Sie sagt jetzt zwar ja dazu, doch was ist in 4 Monaten?
Nochmals, ich würde es für sie, und nur für sie tun, nicht weil ich es selber brauche oder machen müßte. Wir sind zusammen gerade an einem Punkt, wo wir füreinander gerade in voller Fahrt sind, und das nach knapp 6 Jahren.
Was ist Eure Meinung dazu?

Liebe Grüße

Macianer
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
vertrauen?
Ich denke mal du deine Partnerin nicht vertraust! Das Spiel mit einer dritten person oder 4ten hat schon mit vertrauen zu tun. Weil ihr wollt doch spass dabei haben, und eine art mißtrauen ist da fehl am platz.
LG
Olafcarola
Hi,

wie schon geschrieben ist Vertrauen sehr wichtig, aber mal ne vielleicht etwas blöde Frage. Wieso würdest du es machen obwohl du es eigentllich gar nicht willst, und warum sagt sie bei diesem Thema nicht einfach ok du fühlst dich nicht wohl bei der Sache wir lassen es. So ist der Wunsch zwar noch nicht ausgelebt aber vielleicht findest du ja mal noch genug vertrauen um ihn auszuleben.

LG
Sie von wir2
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wenn du es nicht willst, dann laß es und sag ihr das auch ganz klar warum du es nicht magst. Sie wird es verstehen und wenn nicht, dann ist die Liebe nicht so groß.
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Natürlich eine nette Geste von Dir nur ihr zu liebe das zu machen. Aber wichtiger ist dass DU dich dabei wohl fühlst. Schrecklich wäre es du ziehst es durch und dir hat es tatsächlich nicht gefallen, möglicherweise könnte Eure Beziehung etwas ins Schwanken kommen - schade wenns grade so prima läuft wie Du schreibst.
ich kann mich dem nur anschließen:
Warum würdest du etwas machen, wozu du anscheinend nicht wirklich bereit bist und ja deinen Worten zu folge auch nicht willst?
Du oder Ihr solltet nur das tun, wozu Ihr auch beide bereit seid und was Ihr beide auch wirklich wollt.
Alles andere macht keinen Sinn und bereitet wohl mehr Frust als Lust!
Wenn Du es nicht möchtest dann lasse es, zu sagen, ich mache es nur ihr zu liebe ist ein Blödsinn. Ich und mein Mann machen dass was wir beide möchten, fühlt sich einer nicht wohl bei einer Vorstellung oder einem Wunsch des anderen wird es gelassen. Möchtest Du denn riskieren dass sie dann vielleicht in einem halben Jahr sagt, Du durftest mit einer anderen Frau Sex haben nun möchte ich aber auch einen anderen Mann und dann streitet ihr Euch, weil Ihr es ja jetzt anders abgesprochen habt. Dann lass es lieber bleiben, denn Sex soll Spaß machen und ich kann mir auch vorstellen dass es äußerst schwer sein dürfte eine Frau zu finden die mit Dir schläft aber Deine Partnerin nicht berühren und küssen darf.
Sorry aber , nein das geht nicht gut !!!!!!!!!
Also ich würde sagen laß die Finger davon.Denn wenn du es nur machst um ihr einen gefallen zu tun , sorry aber das geht gar nicht.Irgendwann und ich schwöre dir irgendwann wird es bei euch falls du es machst krachen.Und beim Swingen ist es halt so , ein nehmen und ein geben.Und wenn du im moment nicht geben kannst ,wie du ja selbst sagtes .Nein und nochmal nein das funktioniert nicht.Laß die Finger davon.
LG
Mondschein *hotlady*
**********adine Frau
549 Beiträge
Du solltest auch wirklich nur das machen, was DU möchtest und nicht irgendwas deiner Freundin zuliebe. Wenn du sagst, du bist dafür nicht bereit und du möchtest es nicht, dann sollte sie es akzeptieren.
also wärt ihr erst kurz zusammen...
.. würd ich dir raten : MACH ES ! aber nach so langer zeit des zusammenseins klingt das mehr ( für mich ) als vorbereitung darauf : jetzt hast DU mit zwei frauen (und welcher mann träumt nicht davon ???? ) , jetzt möchte ich mal mit zwei männern..... ! - nur so mal als idee eingeworfen (kann mich ja auch irren ) .
Also mal abgesehen davon das es mal wieder nach einer schönen Geschichte aussieht *zwinker* gibt es das ganze auch aus anderer Sicht...
Swingen ist es verrückt, wenn es einen nicht loslässt?
Warum sollte sie nicht auch Spaß am nur zusehen haben...

Ohne den wie du mir so ich dir Gedanken?
Die Story kauf ich so nicht....
Also dein problem kann man ja oben lesen, ein Blick in dein Profil sagt uns aber das dir Bi unter Frauen und zuschauen ect. Spaß bereitet, sprich, dich antörnt. Aber du hast natürlich ein Problem, obwohl es dich ja anmacht, ein nettes Mädel von hinten zu, wie du sagst, poppen, während sie deine Liebste oral befriedigt. Ist für mich nicht ganz schlüssig.

Dein Problem ist eher und das hast du ja auch angedeutet, das deine Liebste irgendwann sagt: Du durftest mit ihr jetzt möchte ich mit ihm! Und da liegt der Hund begraben, du schiebst Panik weil deine Liebste vielleicht mal irgendwann nen Anderen spüren möchte.

Und deshalb......Finger weg von jeder dritten Person, denn aus der Kiste kämt ihr nicht mehr raus. Dafür vertraut ihr euch zu wenig. Sorry aber is´ so.
*****ner Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die lieben, teilweise auch harten Worte.
Ja, ich von mir aus würde die Initiative, eine zweite Frau hinzu zuziehen, nie starten. Ja, es würde mir natürlich auch gefallen, zwei Frauen dabei zuzusehen, während ich eine von hinten packe. Meine Partnerin möchte schon von der anderen verwöhnt werden. Aber eben nur bis zur Brusthöhe, nicht weiter. Wie gesagt, die Vorstellung ist es bei ihr.
Da meine Partnerin Probleme mit Orgasmen hat (sie bekommt einen, jedoch nur wenn sie kräftig nachhilft), und genau das sie tierisch anmachen würde, wäre ich der Letzte, der Nein sagt! Doch die Vorstellung, später vielleicht im Zugzwang mit zwei Männer und einer Frau macht mich alles andere als an. Das heißt ja nicht, dass es so kommen wird! Es spielt sich nur in meinem Kopf ab, und dazu habe ich Euch um Rat gefragt.
Ist doch schön, unabhängige Meinungen zu bekommen.
Oh, das ist aber etwas anderes.....
Das mit dem Orgasmus deiner Frau verändert das alles aber erheblich. Dafür versucht mal den Grund zu finden aber das ist sehr schwierig wenn ihr es überhaupt ohne Hilfe schafft.
Ich würde wirklich die Finger von Dritten lassen, damit tut ihr Euch keinen Gefallen. Ich denke, bei intensiver Beschäftigung mit Euch selbst gibt´´s da noch viel zu entdecken. Aber das würde jetzt zu weit führen, was und warum, das kann man nicht alles schreiben.
Falls ich das mit den harten Worten war, sorry, sollte nicht hart sein....nur ehrlich.:-)
*****ner Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Nein, keine Angst. Ich habe nur gesehen, wie ich teilweise einen Spiegel vorgehalten bekam.
Das mit dem Orgasmus ist so eine Sache: Bei ihr schon immer da. Einige Ex-Partner haben versucht, etwas zu ändern. Erfolgslos! Doch ich werde sie nicht unter Druck setzten, dass muß von ihr kommen. Und ehrlich gesagt: ich finde es einfach nur geil, wenn sie sich zur besten Stimmung auf die Seite legt und von Hand nachhilft. Ich kann dann ganz eng bei ihr sein, ihre Vibrationen spüren, und denau zum selben Zeitpunkt wie sie abgehen! So hat man auch einen gemeinsamen Höhepunkt, für mich ohne wenn und aber! Einfach nur geil!!!
Und wirklich, seit einiger Zeit kann ich eine kleinere Distanz zum Ende feststellen! Es ist deffinitif intensiever, nicht mehr so beklemmend, einfach freier. Weißt Du, was ich meine? Vor 3 Tagen zuckte sie gar "fürchterlich", lachte sie plötzlich nach dem Orgasmus! Das erste Mal! Und das nach knappen 6 Jahren! Es war auf für mich ein Hochgefühl. Darum auch die Frage mit der 2. Frau! Ich möchte sie zum "fallen lassen können" bewegen! (schmelz)
*****ner Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Nein, keine Angst. Ich habe nur gesehen, wie ich teilweise einen Spiegel vorgehalten bekam.
Das mit dem Orgasmus ist so eine Sache: Bei ihr schon immer da. Einige Ex-Partner haben versucht, etwas zu ändern. Erfolgslos! Doch ich werde sie nicht unter Druck setzten, dass muß von ihr kommen. Und ehrlich gesagt: ich finde es einfach nur geil, wenn sie sich zur besten Stimmung auf die Seite legt und von Hand nachhilft. Ich kann dann ganz eng bei ihr sein, ihre Vibrationen spüren, und denau zum selben Zeitpunkt wie sie abgehen! So hat man auch einen gemeinsamen Höhepunkt, für mich ohne wenn und aber! Einfach nur geil!!!
Und wirklich, seit einiger Zeit kann ich eine kleinere Distanz zum Ende feststellen! Es ist deffinitif intensiever, nicht mehr so beklemmend, einfach freier. Weißt Du, was ich meine? Vor 3 Tagen zuckte sie gar "fürchterlich", lachte sie plötzlich nach dem Orgasmus! Das erste Mal! Und das nach knappen 6 Jahren! Es war auf für mich ein Hochgefühl. Darum auch die Frage mit der 2. Frau! Ich möchte sie zum "fallen lassen können" bewegen! (schmelz)
Wenn sie es möchte aber du nicht...
wenn du es nicht möchtest dann lass es. Aber wie ich deinen Worten entnehme..... soooo ganz abgeneigt bist du aber nicht.
Wenn sie wünscht das du es tust und du damit kein Problem hast dann mach es, aber wenn sie es im Gegenzug auch will und du nicht, dann lasst ihr besser beides bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.