Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?186
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen-->Part II

Gut angeheiterte Menschen kann ich sehr gut ab, aber richtig besoffene Menschen die nur noch rumlallen sind und ihnen der Sabber schon aus dem Mund läuft .. ekeln mich eher an. Ein Grund warum ich nicht allzugerne auf die typisch "deutschen" Volksfeste gehe.
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich trinke extrem selten da ich meistens der fahrer sein muss aber wenn ich dann mal was trinke dann kanns passieren das ich meine grenze nimmer kenne..(und ich trinken dann nicht bier,wein oder sowas sondern gleich"ouzo""asbach"*G*)aber ist nicht so das ich dann richtig besoffen bin das ich nimmer weiß wo oben und unten ist nein so schlimm auch nicht also ich kann mich sehr gut benehmen...

im bei seins des partners halte ich mich doch dann sehr zurück vielleicht wenns hoch kommt ein bier

wenn dann doch in einer gemütlichen runde mit den freunden...aber dennoch brauch ich keinen alkohol um spass zu haben er macht locker aber mehr auch nicht

und wenn ich an mein letztes erlebniss mit dem alkohol denke da vergeht es mir gleich wieder:)
*******0_ni Mann
322 Beiträge
am wochenende hab ich auch wieder sowas erlebt in unserem stammlokal.ein extrem betrunkenes mädel fiel vollkommen aus dem rahmen,trank einen bacardi-cola nach dem anderen,konnte sich kaum noch auf den beinen halten,lallte und kicherte nur noch.......also leicht betrunken und angeheitert finde ich sogar mal ganz schön,man sollte nur seine grenzen kennen.
********rNRW Paar
282 Beiträge
naja mag auch keine betrunkenen frauen , aber ab und an kommt es bei mir auch vor grinz da ich sowieso nur mit meinem partner weggehe , und der dann auf mich aufpasst geht es noch !!! ABER der SEX ist geil zu hause !!!!
hehe
*******0_ni Mann
322 Beiträge
ja klar ist der sex geil wenn man angetrunken ist,man wird viel enthemmter und lockerer,man sollte halt nur wissen was man gerade macht *roll*
man sollte halt nur wissen was man gerade macht Rolling Eyes

Noch wichtiger ist noch zu wissen, mit wem man es gerade macht *zwinker*
********rNRW Paar
282 Beiträge
hehe das stimmt natürlich .....
*******ire Paar
23.111 Beiträge
tja, und schon wurde hier schon wieder mehr getrunken als der thread vertragen kann - daher laden wir euch hiermit herzlich ein, auch im dritten teil dieser diskussion wieder kräftig mitzutrinken.

weiter getrunken wird hier:


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.