Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4880 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam: Kreative und innovative Ideen verwirklichen5
Ich möchte diesen Beitrag nutzen, um eine Diskussion über die…
zum Thema
Kleine Probleme und prompt Funkstille39
Ich habe merken müssen das einige Männer sich nicht mehr melden, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Ideen, Erfahrungen?!

Wer hat Ideen, Erfahrungen?!
Hallo liebe Joyclub-Mitglieder!

Eine Freundin und ich haben seit längerer Zeit eine sehr schöne Phantasie. Nun, wir sind zwar nicht zusammen, leben und kosten aber den Sex gemeinsam in vollen Zügen aus. Da ich dadurch weiß, was ihr gefällt und welche geheimen und schöne Phantasien sie hat, will ich ihr eine kleine Überraschung machen.

Ihre Phantasie ist z.B., daß sie von vielen Herren (oder Damen) (alle fein gekleidet) richtig hart durchgenommen wird, während ich ein Glas Sekt genieße und dabei mich auf der Couch relaxe und dabei zusehe. Ich führe sie als nächstes an der Leine in einen anderen Raum, wo sie all das tut was ich ihr befehle - gehorsam!
Eine weitere Phantasie von ihr ist, daß sie von vielen Händen berührt wird, alle nur zusehen dürfen und ich sie dabei verwöhnen darf. Das wäre wieder eine Sache, die wir als sehr sinnlich empfinden. Also wollen nicht nur versauten und harten Sex... *zwinker* Es kann auch eine weibliche weitere Person sein oder ein Paar. Uns ist es aber wichtig, daß diese Person sauber ist und was im Kopf hat. Uns beide machen "kluge Menschen" besonders an beim Sex.

Und nun warum ich hier poste:
Hat jemand von euch so etwas bereits umgesetzt? Also nicht die Sache an sich, sondern so ein "Geschenk" vorbereitet? Ich will sie auch nicht in den eigenen vier Wänden verwöhnen lassen, sondern z.B. in einem sehr edlem Ambiente oder auch gerne ein Kontrast dazu: eine alte Halle oder so etwas.
Wer kann mir sagen, wo ich entsprechende Männer und Damen finde. Und wie ich am besten alles organisiere.
Ist das erste Geschenk dieser Art und ich denke, es gibt sicher welche, die das gemacht haben und ihre Erfahrungen posten können!

Liebe Grüße,
Tommy.
*******Dev Frau
63 Beiträge
Hi,

dass du noch keine Antwort bekommen hast, liegt vllt. daran, dass du in der falschen Rubrik gepostet hast. Ich denke, unter "Dominant und Devot" wäre dein Thema besser aufgehoben [b]vermut[/b]

Aber jetzt ist es nun mal hier gelandet *zwinker*

Ich kann ihre Phantasien sehr gut nachvollziehen *grins*.
Ist aber immer die Frage, ob man/frau jede Phantasie umsetzen sollte/kann.
Und was dann davon übrig bleibt.
Ich lebe z.B. in einer festen Beziehung und wir machen uns gemeinsam da auch so unsere Gedanken, was man letztendlich tatsächlich dem Partner zutrauen/abverlangen kann, ohne dass die Beziehung leidet.

Bei euch ist es ja etwas anders, ihr seid nicht zusammen. Macht es vllt. etwas einfacher. Wichtig finde ich auch die Auswahl der beteiligten Personen und ein abgesprochenes Arrangement, an das sich alle zu halten haben. Du musst in der Lage sein, die Geschehnisse jederzeit unter Kontrolle zu haben bzw. eingreifen zu können. Das sage ich jetzt aus Sicht der Devoten.

Wo du solche Leute kennenlernst? Ich denke, am ehesten in BDSM-Kreisen. Keine Ahnung, wie ihr bisher dazu steht, aber das würde ich empfehlen...Ich bin mir sicher, da würde dir auch bei der "Verfeinerung" eurer Ideen geholfen werden *grins*.

lg, IsabellDev
Wow
GENAU DARÜBER sprechen wir auch immer und immer wieder... Vielleicht tut ihr beiden Männer euch einfach mal zusammen... *ggg*
Wie meinst du das? Welche beiden Männer?
Du meinst dein Freund und mich, oder? Nur daß ich es richtig verstehe.

Aber wie du schon selbst bemerkst, es ist eine Sache, die viel Klarheit und Reife abverlangt. Dann kann das funktionieren. Und obwohl so vieles klar sein muss, kann doch so vieles passieren, das einem die Sinne raubt...
hm wo du leute findest die das mitmachen haben wir keine ahnung.denken mal soloherren würde es hier genug geben die spaß an sowas hätten (egal ob sie nur zugucken oder mitmachen sollen)....
gibt doch einfach mal eine anzeige unter dating mit nem bestimmten datum und evtl auch ne kontaktanzeige wo du damit in deinem profil wirbst/ darauf aufmerksam machst.

klar jeder hat so seine phantasien. unsere sind da aber ein wenig anders als deine/eure.ist ja auch nicht schlimm deshalb heißt es ja auch phantasie *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Gedanken sind
frei und unverwerflich. Wenn ich meine Fantasie ausleben würde hätt ich irgendwann keine mehr. Ich erzähle meiner Freundin immer welche Fantasien in meinem Kopfkino sind ABER ich will sie (noch?) nicht ausleben.
Euch wünsche ich viel Glück auf das ihr Gleichgesionnte findet. Die Idee mit der Kontaktanzeige finde ich gut
********Bang Mann
574 Beiträge
Tipps!
Hallo Tommy,

vielleicht solltest Du Dich mal hier oder ggf. auch in anderen Foren umsehen, ob es entsprechend niveauvolle Herrengruppen gibt, die Euch diese Träume erfüllen können.

Wichtig ist dabei, dass man sich zuerst einmal völlig unverbindlich zusammensetzt und alles gründlich bespricht, die Grenzen "absteckt" und anschließend entsprechende individuelle Lösungen erarbeitet (klingt sehr steril und unpersönlich, garantiert aber größtmögliche "Traumerfüllung" *gg*)

Als Beispiel für individuelle "Angebote" würde ich Dir unsere Website empfehlen (Link in meinem Profil). Wenn ich Deine Anfrage richtig interpretiere wäre dies zwar genau das Richtige für Euch, aber wir beschränken uns im Moment leider (noch) auf den Raum München und das ist es wohl etwas zu weit weg... *snief2*

Eine sehr aufwändige aber dafür erfolgversprechende Möglichkeit wäre, sich selbst eine Gruppe zusammenzustellen. Ich gebe Dir dafür gerne ein paar Tipps, wenn Du möchtest (Kontakt per Clubmail).

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und Erfolg bei der Suche in Deiner Nähe.

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.