Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrierende Slips

Vibrierende Slips
Hallo liebe Nutzerinnen *g*

Besitzen welche von euch diese vibrierenden Slips wie z.B. hier: http://www.amazon.de/Playhou … e=UTF8&qid=1342516397&sr=8-1

Wie findet ihr sie? Wann tragt ihr sie?

LG Eisblume
***an Frau
10.992 Beiträge
NIE
Wie findet ihr sie? Wann tragt ihr sie?


Offenbar wohl nicht so der Hit wenn noch kein Echo auf das Höschen erfolgte in den Foren.

Allein die Frabe erzeugt ja schon Augenkrebs
*******hine Paar
73 Beiträge
Davon hab ich ja noch nie gehört aber wirklich der Hit scheint es definitiv nicht zu sein.

Für mich wäre es nicht aber vielleicht gibt es schon jeamden, der ihn getestet habt?!
*********8778 Paar
9 Beiträge
Sowas gibt es??
Das finden wir ja Cool sowas haben wir jqa noch nie gehört wer hat denn sowas und wie ist der denn so?
*******e_83 Mann
1 Beitrag
geil
Das ist dich mal was feines
****Nyx Frau
622 Beiträge
gar keine Resonanz? *gruebel* ich hab jetzt selber nochmal nachgeforscht, aber hier im Joy scheinen sie auch noch nicht "angekommen zu sein"

Dafür schreibt aber eine Dame, auf der o.g. Seite auch
Ich persönlich kann das Produkt so nicht empfehlen. Das hat mehrere Gründe:
1. Preis-Leistung-Verhältnis: Für diesen Preis bekommt man bei bekannten Herstellern deutlich mehr Qualität. Der Slip besteht aus einer Art Plastiktischdeckenstoff, die Vibrationseinheit aus billigem Plastik wie man es von Fernsehfernbedienungen kennt.
2. Lautstärke: Von diskret kann nicht mal in einer vollen Fußgängerzone die Rede sein; Der Lärm ist teils bis ins Nachbarzimmer zu hören. Gefühlt doppelt so laut wie ein starkes z.B. FunFactory-Produkt.
3. Qualität: Das Gerät gab nach weniger als 5 Minuten (d.h. vor dem ersten echten Einsatz) den Geist für immer auf; Der Motor war unrund gelaufen, d.h. das Gerät machte nur noch Krach und wackelte ohne zu vibrieren.

Positiv: gute Vibrationssstärke (bei hoher Lautstärke); gute Reichweite

Fazit: Für evtl. 15€ wäre es mal ganz lustig, vielleicht ist nicht jedes Produkt schon anfangs defekt. Für den geforderten Preis ist es aber nach meiner Meinung inakzeptabel
Quelle: http://www.amazon.de/Playhou … e=UTF8&qid=1342516397&sr=8-1

Solche Produkte bekommst Du aber auch bei einem "günstigen" Anbieter, der heißt wie das was man im Sommer gerne isst. *zwinker* - google ist Dein Freund...

Egal ob Perlenstrings mit Vibration oder "Gummislips mit Vibro-Fläche" kaufen kann man es fast alles.

Das aber diese Gummislips oftmals an der entscheidenden Stelle aus "Jelly" bestehen, hab ich mich da noch nicht rangetraut.

Liebe Grüße

*wink* die Nyx
Wäre doch eine Überlegung wert sich solch Teil zu beschaffen. Das könnte doch ganz nett sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gab
schon immer Handys miit Vibrationsalarm, die in Slips passten, waren aber nie in der Anwendung der große Renner.
Schade...
dass es kaum, und wenn dann eher negative Erfahrungen damit gibt, fand die Idee des Höschens an sich eigentlich ganz gut *g*
Vielleicht muss Frau noch ein wenig warten, bis die ein wenig weiterentwickelt und ruhiger werden *g*
******480 Paar
169 Beiträge
nee, das muss nun wirklich nicht sein. Wenn etwas vibrieren soll dann doch lieber richtig und nicht nur so "nebenbei"
vergesst´s
..also ich hab so´n Ding mal ausprobiert: Schade um´s Geld. Jeder "normale" Vib, selbst in dieser Preislage, ist wirksamer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.