Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen

*********ar_nw Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Große Frauen
Welche Größen unterschiede gibt es bei euch?

Also meine Partnerin ist 193 cm lang und ich bin 190 cm lang.
Ich schreibe extra nicht Groß weil für mich ist sie die GRÖßTE egal wie lang sie ist! *ggg*
Wie ist das bei euch? Habt ihr Probleme mit dem längen unterschieden?

War schon eine Umstellung jetzt zu meiner Partnerin hoch schauen zu müssen.
Und dann sagt sie immer liebevoll „na mein kleiner Freund „ zu mir.



Gruß der kleine GROSSE
Ich bin ein bissle grösser als mein Freund.
Denk mal, das uns schätzungsweise 3-5 cm -trennen- *zwinker*
Da er gern Schuhe mit dicker und hoher Sohle trägt, fällts allerdings kaum auf.
Stört mich auch nicht, wenn er flache Schuhe trägt und ich ein bisschen grösser bin...

Vor Jahren hatte ich einen Freund, der gute 20 cm kleiner war..
DAS sah schon recht lustig aus (vorallem, weil ich meinen Arm um seine Schulter legen konnte und nicht umgekehrt *mrgreen* )und dementsprechend haben auch die Leute geguckt...
Ich fands amsüsant, das andere Leute ein (im wahrsten Sinne des Wortes...) grösseres Problem damit hatten, als wir *mrgreen*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Nun... mit einem Erfahrungswert kann ich nicht dienen.
Denn mein ER ist noch ein kleines Stück länger, als ihr es seid
@*******paar.


Ich schreibe extra nicht Groß weil für mich ist sie die GRÖßTE egal wie lang sie ist!

In diesem einen Satz wird allerdings bereits alles beantwortet
für diejenigen, denen ein nicht alltäglicher Unterschied in der Größe
von Wichtigkeit wäre.
Eine schöne Liebesbekundung... mehr Worte bedarf es nicht!
Bei uns ist es fast gleich auf, ich bin vielleicht 2 cm kleiner als er. Aber ich muss ehrlich sein: mir ist es schon lieber wenn ich kleiner bin als er - hat wohl was mit Beschützerinstikt zu tun..

LG
Daisy
also
ich muss sagen, dass ich mit so ganz kleinen Frauen weniger anfangen kann. Da ich 185 cm bin finde ich eine Größe der Frau von ca. 170 cm bis 175 cm superangenehm, hätte aber auch kein Problem damit wenn sie genauso groß oder größer ist als ich (gibt es aber eher selten-- jedenfalls bei uns in Bayern. Bei den Muschelschubsern in Norddeutschland mag das anders sein...)
Wichtig ist doch, dass man sich gut versteht, sich mag oder gar liebt-- wer so ein Glück sausen lässt weil der Partner ein paar cm zu groß oder zu klein ist, der ist in meinen Augen völlig panne...
*******orte Paar
158 Beiträge
er ist größer als sie !
Hallöchen alle zusammen,

bei uns ist Er größer als Sie was wir auch sehr schön finden.

Wie von Daisylein schon beschrieben, hat das bestimmt etwas mit dem Beschützerinstinkt zu tun ( Vielleicht fühlt er sich auch einwenig männlicher )

Wir finden es aber sehr schön das es Paare gibt die damit kein Problem haben.

Euch allen einen lieben Gruß
Sonne und Torte *schock*
Hallo....

Wahre Grösse kommt nur von Innen!!!

Stimme dem eigentlich voll zu , ABER...ich bin selber fast 1,80 groß und bekomme bei kleineren Männern Komplexe. "Laß mich dein Deoroller sein" ist ja echt niedlich, aber ich bin ne grosse Rubenslady und ich suche und will nen "richtigen"Mann,dazu gehört für mich ne gewisse Grösse(Körpergrösse )und Stärke(Charakter/Persönlichkeit).

Ich kann mich auch bei ganz dünnen Männern nicht entspannen und ausleben,wie ich es bei nem körperlich ähnlichen Typen, wie mich, tun würde.

Habe ALLES schon erlebt und ich weiß,es gibt zu ALLEM auch Ausnahmen,wer weiß..wenn es einschlägt,dann ist wohl eh alles piepschnurz....

Bis denn *ggg*
Bei den Muschelschubsern in Norddeutschland mag das anders sein...)

Muschelschubser *haumichwech*
Ich fühl mich gar nicht angesprochen *ggg*
@ Sonnchen:
Du bist ja jetzt auch Importschwabe und darfst schrumpfen... *zwinker*
finde Körpergröße ist nicht wirklich wichtig!
Bin relativ groß und hab da noch nie mit Probleme gehabt!
Die Proportionen sollten eben stimmen!
Importschwabe *haumichwech*
*wiegeil* *merken muss*

Glaub nicht, das ich so schnell schrumpfe *zwinker*
Ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht....

Die Aussicht hier obbe ist schöner *lol*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Die Körpergröße ist doch völlig egal.
Ich bin 196 cm und meine Frau 162 cm, aber ich hatte auch früher schon Beziehungen zu deutlich kleineren Frauen und es gab nie Probleme.
Die Meinung der Leute ist mir sowieso egal, wenn nicht sogar sch...egal.
*******eFFM Frau
80 Beiträge
also ich bin 1,60, mein Freund 1,81! ich denke vertretbar, wär schon gern größer *snief*
Bin 1,94 m, meine Lady ist 1,64 m. Ich hab noch nie ne Frau getroffen die größer war als ich, gibts bestimmt ne Menge aber gesehen hab ich noch keine. Ich kenns nicht anders als größer zu sein als ne Frau, aber ich glaub nicht dass das n Problem für mich wär, wenn die n Stück größer ist.
Die 30 cm Unterschied sind bloß in der Küche n bisschen unpraktisch aber sonst ist alles ok. *lol* *lol* *lol*
ich bin 180cm meine patnerin 163cm ich find denn größen unterschied überhaupt net schlimm... ich find es genau richtig *ggg*
mein mann ist 1,85 und ich bin 1,64. aber die grösse ist nicht wichtig, sondern wie es mit dem partner läuft. da muss es meiner meinung nach eher klappen, als wie man sich mit der grösse beschäftigt
das ist allerdings wahr
Die 18 cm Differenz zwischen Ihr und mir,
mache ich unterrum wieder gut !!!!!!!!!!!!!

LG JOHNBALKON *lol*
ich finde es aus irgendwelchen urinstinkten heraus besser wenn der mann größer als die frau ist. ich selbst habe mich mal in einen kleineren mann verliebt , doch nachdem die rosarote brille weg war stellte sich heraus daß er ein weichei ist, was natürlich nichts mit seiner körpergröße zu tun hatte. es war einfach sein charakter der mir nicht gefiel. komischerweise hatte er ein problem mit meiner größe, da er selbst ein phillipine war kam er sich neben einer großen deutschen noch kleiner vor, weil er immer integrationsprobleme hatte- was ich aber im nachhinein auch seinem charakter zuschreibe.
******_by Frau
284 Beiträge
Ich bin 1,75 m und mein Süßer ist 1,83 m groß. Das finde ich genau richtig.
Ich finde es schöner, wenn der Mann größer ist...
Ich war mal kurzzeitig von einem Mann angetan, der etwas kleiner als ich war. Er war supersüß, aber letztendlich bin ich ganz froh, dass aus uns nichts geworden ist. Ich kriege da schnell Komplexe, wenn ich größer als der Mann bin...vor allem, wenn er dann auch noch eher zierlich gebaut ist, nee, das geht gar nicht.
Mein Schatz ist auch größer als ich!

Um genau zu sein 25cm.

aber mir macht das nichts, ist halt nur bei einigen Stellungen etwas problematisch, aber das machen wir dann schon. *zwinker*

Ich find es auch schöner wenn der Mann größer ist, nur hab ic auch noch keinen kennen gelernt der kleiner war als ich! *ggg*

LG
*****011 Paar
230 Beiträge
ich bin kleiner
als mein freund *snief2* ....aber es gefällt mir gut wenn er mich " meine kleine " nennt *g*
*********ausch Mann
100 Beiträge
Hmm, bin zwar Single, aber meine Ex-Freundinnen waren immer so zwischen 160 und 173. 160 ist im Vergleich zu mir s chon recht klein, da ich mit 206cm etwas Lufthoheit habe. Aber in der Horizontalen kein Thema.. *lol*

DerTiefenrausch
*****ire Paar
336 Beiträge
Also mein Schatz ist nicht viel größer wie ich und wenn ich hohe Schuhe trage bin ich größer, aber das stört weder ihn noch mich.

Wenn man sich liebt sind Größe, Alter, Beruf usw. absolut unwichtig. Vertrauen, Ehrlichkeit, Wärme, Zärtlichkeit, Respekt, Liebe,... diese Dinge lassen sich durch Äußerlichkeiten nicht ersetzen und die Äußerlichkeiten werden unwichtig durch sie.

Gerade die vielzitierte "Schulter zum Anlehnen" findet man bei einem Mann doch nicht weil er lang genug gewachsen ist, sondern weil er innerlich groß genug ist um sich an ihm anlehnen zu können!
Ich (m) stehe definitiv auf kleinere Frauen obwohl ich selbst groß bin. Deutlich über 1,70 m wäre für meinen Geschmack schon zu groß !!!! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.