Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
zum Thema
Große Analtoys - Erfahrungen und was ist der Reiz?32
Mich würde interessieren, was euch an großen Analtoys reizt.
zum Thema
Cervix "Dildo" - Toy und Erfahrungen gesucht18
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem sextoy wo auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufpumpbarer Dildo zum kompletten Einführen

****y76 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Aufpumpbarer Dildo zum kompletten Einführen
Guten Tag,

ich habe mal in einem Film einen Aufpump-Dildo ohne festen Kern und ohne festen (bzw. sehr dünnem) "Fuß" gesehen, der komplett anal eingeführt wurde. Es hing quasi nur noch der Schlauch raus...

Seitdem bin ich auf der Suche nach so einem Toy, habe aber noch nichts passendes gefunden.

Wer kennt solch einen Dildo?

VG
Wer kennt solch einen Dildo?

schau mal bei lederwerkstatt eu da haben die Dildos ohen Kern. Ich frage mich aber was bringt das wenn der Darm gedehnt wird *nixweiss*
***87 Mann
275 Beiträge
Stelle ich mir auch eher suboptimal vor ..
weil eigentlich soll ja genau das Gegenteil erreicht werden und nur der Eingang gedehnt werden ..
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Schau mal nach
Darmendrohr.


LG Petra
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Ich frage mich aber was bringt das wenn der Darm gedehnt wird *nixweiss*


tja, das könnte ich dir sagen... führ deiner frau mal einen pumpplug/ dildo anal ein, pump schön weit auf und schieb ihr dann noch deinen schwanz rein...

anschließend sagste mir dann was dir das gebracht hat... *fiesgrins*
*****dev Frau
61 Beiträge
Ich
hab erst vor kurzem die Erfahrung mit so einem aufpumpbaren Analplug machen dürfen.... um so weiter er es aufgepumpt hat.... um so mehr hat es mich ausgefüllt ... es hat gedrückt...schmerzte und war schön zugleich.


Hatte nach kurzer Zeit aber leider extrem das Gefühl verspürt auf die Toilette zu müssen... was nach Minuten immer schlimmer wurde... und ich es kaum noch aushielt...bzw den Drang.


Als er es raus gezogen hat war dieses Gefühl sofort wieder weg.

Geht das anderen auch so? Oder bin ich da nur empfindlich?

LG babs
@**bs: Das ist normal *zwinker*


Gruß Sov(er)
@babs_dev
Hallo

Ja das geht mir auch so. Man kann sich aber in Grenzen daran gewöhnen. Darf es dann aber nicht zuseht übertreiben.

Dein Alex_MUC
@TE
@TE

Schau mal bei Latex_Maske in Schlüchtern. Die haben eine gute Auswahl zu anständigen Preisen und die Qualität taugt auch etwas.

Dein Alex_MUC
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Geht das anderen auch so? Oder bin ich da nur empfindlich?

ja, musst dann etwas luft ablassen.
Geht das anderen auch so? Oder bin ich da nur empfindlich?

wäre ja schlimm wenn der "Entleerungsdrang" nicht mehr vorhanden ist.
Das die Darmtätigkeit beim Analsex oder spielchen einsetzt ist vollkommen normal ich glaube du musst dir keine Sorgen darüber machen.
Wenn du es merkst, dann sollte dein Partner wohl so viel Verständnis aufbringen und Luft ablassen, wie Nys schon schreibt. Mann braucht auch Gewöhnungsphasen udn auch entspannungsphasen, wo eben nix spannt oder reizt am oder im Darm.

Die Balance zwischen pumpen und Beherrschung des eigenen Körpers, muss ja auch erst ausgetestet werden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.