Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEU: AUGSBURG SWINGT - Mit Club Programm! - Augsburg-Mühlhau

Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.948 Beiträge
Themenersteller 
NEU: AUGSBURG SWINGT - Mit Club Programm! - Augsburg-Mühlhau
Swinger-Clubabend mit Kontaktbörse, Hypnoseshow und bestem Essen und Service
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep*


Augsburg Swingt!

Samstag, 28.07.2012 - Beach Club St.Tropez


*beep* *beep* *beep* *beep* *beep*



Liebe Gäste des Beach-Club St.Tropez, liebe Swinger, liebe Neugierige



Die Swinger-Szene hat sich in den letzten Jahren stark verändert und aus vielen Swinger Partys wurden "Party-Events", welche zweifellos sehr beliebt sind.



Wir möchten aber auch an die Gäste denken, welche Swingen und Erotik erleben wollen! Daher haben wir eine neue Mottoreihe ins Leben gerufen!




Mit Unterstützung von Dreamteam Erotic Events - Swinger aus Augsburg möchten wir mit euch wieder das Thema Swingen wieder mehr in in der Vorgrund bringen.


*alarm**alarm**alarm*




Die "Highlights" eines spannenden Club-Abends:






Le Cheffe Franz begrüsst euch persönlich und ist für euch da. Franz begrüsst euch heute selbst von ca. 20.00h - 22.00h am Eingang und freut sich auf Euch *knuddel*




Grillen und Buffet: "Erotik geht durch den Magen!"



Von unserem Buffet behaupten wir mit Stolz, dass wir unseren Gästen, also Euch, eines der besten Club-Buffets in Deutschland präsentieren.

Das möchten wir an diesem Abend mit unserem Grillmeister, welcher verschiedene leckere Grill-Spezialitäten für euch bereithält, bereichern!




Hypnose vom "Meister"



Eine spannende Hypnose-Show mit Udo Kubesch leitet den Abend ein! Er präsentiert seine Show im Rahmen großer Tourneen im In- und Ausland. Hypnose ist mehr als nur Show. Erlebt die Kubesch Hypnoseshow und begebt Euch mit uns auf eine Reise, die Traum und Wirklichkeit verbindet





Kommunikation: "Wir möchten Swingen, nicht nur Feiern!"


KEINE PARTY
KEINE PARTY
KEINE PARTY


An diesem Abend werdet ihr nur Musik in normaler Lautstärke hören.





Kennenlernen: "Wir sind Neugierig!"



Die Paare, die gerne mit anderen Paaren in Kontakt treten, bekommen dabei Bänder



Erotik Bar: "Die gesunde Mischung"


In unserer Erotik Bar werden Träume wahr. Bei einer gesunden Mischung: 4 Paare, eingeladene Single Herren kann man sich hier nach Herzenslust austoben. Gute Musik, ein Glas Prosecco und Sexspielzeug stehen für euch bereit




Club Guides sind für euch da.



Tom von den Augsburgern Swingern, Ozzy vom Wilden Süden (OHNE PARTY) und unser Team



sind gerne an diesem Abend für euch da.



Wir achten in den Spielräumen auf eine gute Mischung zwischen Paare und Singles



Extra Paarebereich heute: Space Shuttle Playroom





Kein Dresscode:




Kommt einfach wie ihr möchtet Erotisch sollte es sein. Muss aber nicht. Es besteht zwar kein Ausziehszwang aber Alltagskleidung ist verpönt!





Faire Preise zu bestem Service



Paare mit Voranmeldung: Nur 40 Euro

Herren mit Voranmeldung: Nur 80 Euro

Damen Kostenlos!!!!


Mit Voranmeldung spart ihre euch Geld und wir können besser planen für den Abend Daher bitte wir um eine unverbindliche Internet Voranmeldung







Bester Service, Sauberkeit und Hygiene sowie eine gute Stimmung wollen wir eigentlich nicht extra erwähnen, da der Beach-Club St.Tropez dies alles für euch unsere Gäste Lebt.





Augsburg Swingt - Für alle Swinger & Neugierigen, die mehr als Party in einem Swingerclub möchten






Franz und Marion und das ganze Beach-Club St.Tropez Team freut sich auf Euch!



*knuddel*


*willkommen*

*willkommen*

*willkommen*



*alarm**alarm**alarm**alarm**a larm*


NEU: AUGSBURG SWINGT - Mit Club Programm!
Swinger-Clubabend mit Kontaktbörse, Hypnoseshow und bestem Essen und Service

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
28.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
NEU: AUGSBURG SWINGT - Mit Club Programm!



********ren1 Paar
49 Beiträge
gute Idee !
das ist eine gute Idee und wird hoffentlich auch gut ankommen ! Partys gibt es ja am laufenden Band (wobei die schon auch immer supibis perfekt sind, keine Frage). Auch die Gentelsmann Night ist immer top und ein schöner Abend. macht einfach weiter so, auch wenn wir am 28.07. leider nicht dabei sein können so wünschen wir Euch ganz ganz viel FUN und eine Menge Erotik *g* lg
Sind gespannt....
auch mal wieder eine nette Idee!!! Sind sehr gespannt wie das so wird, kennen den Club ja bisher nur als Partyzone hoch3!!!!
********ally Paar
47 Beiträge
Mal so Mal so!!
Hi Ossi und Franz, mal wieder eine ganz gute Idee von euch beiden, so einen Swinging - Abend aufzuziehen. *pimper*
Uns sind zwar deine *party* genauso recht, denn auch dort haben wir immer eine Menge Spass! - und da geht auch recht locker zu *zwinker* *pimper* Es ist bei uns eher der weite Weg, der uns nicht immer so lässt, wie wir wollen *fahr* besonders im sommer *sonne*
Das mit den Armbändern finden wir super - Wissen noch nicht genau, ob´s bei uns klappt....aber es wäre schon wieder supergeil einen tollen Abend zu erleben.... *bananen* mit Paaren, die es auch krachen lassen wollen! Soloherren sind nicht so unser Ding - Sorry für die Herren!
Gutes Gelingen auf alle Fälle und weiter so! lg Tom & Angela
Keine netten Männer bisher angemeldet, was ist denn los mit euch?? *lol*

2 junge Ladys suchen noch nette gutaussehende, aber auf dem Boden gebliebene Männlein, gerne auch älter! Mal sehen ob sich doch noch welche trauen.
Wir wollten Fremdgehen....
... und sind derartig bestraft worden!!!

Wollten letzte Woche einen Club 70 km westlich aufsuchen (im Münchner Norden *zwinker* ) und haben ein derartiges Fiasko erleben müssen!!

Unfreundlich, hochnäsig, arrogant, überheblich und uneinsichtig!!! Nach der guten Münchern Schick Devise: "Eh, du kommst da nicht rein - trotz Anmeldung!"

Wir freuen uns auf das St Tropez und das TOLLE freundliche, offene, zuverlässige, engagierte Team und versprechen nicht mehr fremdgehen zu wollen!!!
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Keiner ist perfekt
*danke*

Keiner ist perfekt *zwinker* Aber es kommt immer auf die Art an.

Wir geben unser Bestes, damit sich alle unsere Gäste wohlfühlen.


Am Samstag ist ein reiner Swingerabend und Ozzy wird nicht an die Musikanlage gehen. Naja die Wetten laufen *zwinker*


Wir Grillen, wir unterhalten uns, wir haben Extra Bereiche für Paare, Club Guides die mit auf die Stimmung achten und freuen uns einfach auf einen netten Kommunikativen Abend unter Freunden und Gästen. *willkommen*

Und einer schönen Prosecco Bar ohne grosse Show aber mit viiiieeeeeeeeeel Atmosphäre! *pimper*


*wink*

Euer Ozzy
EBEN...
logisch ist keiner perfekt - aber es kommt halt drauf an wie damit umgehst!!!

Wir fühlen uns bei euch sehr wohl und kommen gerne wieder!!!
*****man Mann
66 Beiträge
Schade...
...soeben musste meine Begleitung für Samstag aus familiären Gründen absagen. Das wäre mein erster Clubbesuch gewesen...
Leider, Leider....
schaffen wir es heute nicht!!! Euch allen vieeeeeel Spaß!!

Bis bald mal!!
@Miss_sixpack....
Na toll.... Und ich dachte, ich kann Euch endlich mal kennen lernen ... Echt Schade ...

LG Jenna die Himbeere
****et Paar
477 Beiträge
Aber....
.....dafür kannst Du bestimmt ganz viele andere nette Paare kennenlernen, Himbeere75.... *g*
Gruß
ilifet
Wie z.B uns *smile*
*****ark Paar
717 Beiträge
stimmt...
der "Nichtpartyevent" kommt manchmal schon etwas zu kurz, obwohl Ozzys-Partys einfach super mitreißend sind und uns sehr gut gefallen. Wären also auch sehr gerne dabei. Für uns ist es leeeiiidderso oft zeitlich so schlecht in letzter Zeit und ganz kurzfristig können wir uns denn auch nicht nach Augsburg beamen (und das vermissen wir schon sehr oft!!!).
Aber wir freuen uns immer auf Besuche im "St. Tropez", denn es war immer super gut.
Allen Party- und allen Swinger-People ganz reizvolle Grüße und wir freuen uns auf ein baldiges Treffen.

Euere

Sue und Mark
Uns wurden die Schuhe gestohlen!
*schock* *alarm* *schock* *alarm* *schock* *alarm*
Die im Bild angehängten Schuhe standen auf dem Spind Nr. 29 hinter meinen Stiefeln, hinten links in der Umkleidekabine!
Wer hat gesehen, wer die 2 Tage alten Schuhe (NP 110,-€) von da heruntergenommen und eingesteckt hat. Die Schuhe sind sehr auffällig durch ihre Farbe und die Größe 47!!!!

Demjenigen der die Schuhe mitgenommen hat, wird hiermit auch noch die Möglichkeit gegeben die Schuhe "anonym" an den

Beach Club St.Tropez
Linker Kreuthweg 11
86444 Augsburg-Mühlhausen


zu schicken!
Ansonsten soll er hoffen das er nicht beobachtet wurde und mein Freund ihm mal irgendwo begegnet...

Schade das der Abend so ein Ende genommen hat...

Die Himbeere *gr*
Geklaut!
... das ist so Schade, das es Menschen gibt, die alles was nicht angeschraubt ist, glauben mitnehmen zu müssen. Den Leuten wünsche ich von Herzen am ganz festen Fuß- und Nagelpilz.
... trotzdem war es für mich ein besonderer und schöner Abend. Danke meine Liebe - Bussi am Morgen für Dich.

Dein Michi
Schuhe
das ist doch echt ätzend mit den Schuhen.
Ist uns in einem anderen Club auch schon passiert.
Jedoch wurden sie dort in einem Spind eingeschlossen.

Wir würden es gut finden , wenn die Spinde etwas größer wären.
Da wir seitdem immer alles darin verstauen auch Schuhe und da wir es dann schon ganz schön eng im Spind.

viel glück das ihr die Schuhe zurück bekommt!

Liebe Grüße

die Martini´s
Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.948 Beiträge
Themenersteller 
Danke für einen schönen Abend liebe Gäste und
Hallo liebe Gäste des Beach-Club St.Tropez,


das mit den Schuhen tut uns wirklich sehr leid, es gibt leider immer ein schwarzes Schaf an einem offenen Abend *snief* Wir schauen und melden uns ggf. sofort. bei euch Lutz und Jenna. Auch dem Personal sagen wir, daß wir noch präsenter überall sind. *snief*


Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Abend und das Barbecue und Buffet hat gemundet und wir werden weiterhin faire Preise für unsere Gäste anbieten mit bestmöglichen Service!



Mr. Kubesch hat uns ja mit einer schönen Hypnosshow unterhalten und es war eine schöne ruhige entspannte Stimmung.

Dankeschön auch an die Augsburger Gruppe DREAMTEAM EROTIK EVENTS für die Unterstützung und einen Partytiger Ozzy ausser Dienst

*zwinker*


Augsburg Swingt - Back to The Roots -
Der SWINGER ABEND mit Programm! Fortsetzung folgt im September.


*danke*, daß soviele gestern bei uns waren. *top*


Euer Franz und das gesamte Club Team
Diese Schuhe....
sind ein Geburtstagsgeschenk von mir gewesen (wie schon erwähnt, sie waren 2 Tage alt). Aus diesem Grund, ist es mir wichtig, dass diese Person doch ein Gewissen hat und diese Schuhe "ANONYM" an Euch wieder zurück schickt.

Ich meine - soooooo viele große Männer mit Schuhgröße 47 gab es ja gestern nicht!!! Meiner Meinung nach hat das alles nichts mit schwarzem Schaf zu tun - soetwas ist einfach nur assozial und weit unter der Gürtellinie!!!

Ich habe schon einige Dinge erlebt (vollgewichste Schuhe, aufdringliche Soloherren ect. - aber Schuhe zu klauen, das übersteigt mein Horizont!!!

Wir werden unsere Schlüsse daraus ziehen, wenn diese Aufgabe erfolglos bleibt.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!!!!!!!!!!!!
Hallöchen,

wir waren gestern Abend das allererste Mal in einem Swingerclub und es hat uns sehr gefallen. Vom Club St. Tropez hört man ja überall nur gutes und es war tatsächlich ein schönes Erlebnis. Nun, aaaaber.

Obwohl wir Neulinge sind und diese Erfahrung nicht mit anderen Clubs vergleichen können, haben uns ein paar Dinge nicht so ganz gefallen. Ich hoffe, dass die Kritik konstruktiv aufgenommen wird. Immerhin will jedes Unternehmen doch, dass sich die Gäste wohlfühlen.

Die Idee mit dem Grillen fanden wir ganz großartig und es hat uns auch sehr gut geschmeckt. Problematisch fanden wir (wenns eine Ausnahme ist, dann verzeiht uns), dass das Grill-Büffet im großen Saal aufgebaut war und serviert wurde und alles andere im Bistro. Entweder man nimmt sich nun einen Teller mit dem Grillfleisch und geht durch die Bar und den Eingangsbereich zum Bistro und stört mit den Tellern womöglich die Leute oder man bleibt mit seinem Grillfleisch und Brot auf dem Teller im großem Raum. Das war irgendwie nicht besonders geschickt. Ich möchte nun mal gerne was gegrilltes essen, aber nicht ständig zwischen den Räumen quer durch die Bar dafür tingeln.

Die Clubanlage ist wirklich sehr schön und groß. Besonders die Außenanlage wäre bei schönerem Wetter bestimmt der Hit. Uns ist jedoch aufgefallen, dass im Vergleich zu der Gesamtgröße der Anlage die Größe der Spielzimmer und der Platzes für "Schweinereien"
recht klein bemessen sind. Daher waren zu bestimmten Zeiten auch die Spielzimmer proppevoll. Für den einen mag das super sein, für uns wars ein wenig zu ungemütlich. Nächstes Mal werden wir uns eine bessere Zeit aussuchen um unanständig zu sein.

In den Spielzimmer hätte ich persönlich ein kleines Waschbecken vermisst, wo man sich mal die Händer waschen kann. Und bei der Anzahl an Besuchern erscheint mir die Anzahl an Toiletten auch sehr gering. Auch wäre Gleitgel in den Spielzimmern nicht verkehrt *baeh*

Jedoch der größte Kritikpunkt ist, dass es in den Spielzimmer unglaublich heiß und stickig war. So sehr, dass uns dann auch die Lust verlassen hat und wir uns lieber in den tollen Whirlpools getummelt haben.

Uns ist klar, dass einige bauliche Gegebenheiten nicht einfach verändert werden können. Aber eine Klimaanlage oder ein gutes Lüftungssystem würde ich euch seeehr ans Herz legen.

Ansonsten, haben wir uns sehr schnell sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung und Austattung sind wirklich schön und auch das Verhältnis von Männer zu Frauen war angenehm. Wir werden bestimmt wieder kommen ...und kommen *baeh*

Liebe Grüße
*****arl Paar
101 Beiträge
gut...
...das ich mich dann doch entschieden hatte, meine Treter im Spind einzuschließen...

Meine sind zwar nur in 45 aber einer, der jemandem die Schuhe klaut, wird die vielleicht auch nur bei ebay verkloppen wollen....und dafür wären die ganz sicher auch ein lohnendes Ziel gewesen...

Es gibt schon armselige Würstchen...
Grundsätzlich sperre ich alles im Spind ein. Im Club und im Fitness-Studio. So assozial das Verhalten vom Dieb auch ist, so muss man doch bedenken das unterschiedliche Gründe für einen Diebstahl gibt. Zwang, Not, Kitzel - was weiß ich. Und wenn die Schuhe so neu waren, ja dann kann ein Vollkoffer sich da angezogen fühlen. Darum besser alles wegschliessen.


Das mit der schlechten Luft im Tropez ist tatsächlich ein Thema und sollte von den Verantwortlichen geprüft werden.

Ansonsten gefällt es mir sehr gut. Sex im ersten Stock geht aber wegen der schlechten Luft gar nicht. Weder vorher - noch in der Hauptverkehrszeit.

Gruss,

Michael
***dM Paar
3 Beiträge
Toller Abend
Ein dickes Lob an die Organisatoren!
St. Tropez ohne Party war mal eine gute Abwechslung. Schön, dass die Swinger mal mehr zum Zuge kamen. Es hat einfach alles gepasst.
Naja, die Luft im ersten Stock ist manchmal wirklich heiß und stickig. Ozzy hat uns aber gerettet und was zum Trinken nach oben gebracht (im besten Moment! *zwinker* )

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.