Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
zum Thema
Bizzarie.de: 9.11. ab 16.30 - Paar/Frau + Fotograf auf TFP
Wir suchen für den Abend ein Paar und/oder eine Frau die Interesse…
zum Thema
Frau-Frau Fotos, PLZ 54... Trier
Wir würden gerne erotische Frau-Frau Fotos machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Aktmodelle (Mann/Frau/Paar) zum üben

*********late Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche Aktmodelle (Mann/Frau/Paar) zum üben
Ich fotografiere schon seit gut zwei Jahren und bin in dem Sinne kein Anfänger mehr. Aktmodelle zu finden ist aber wirklich nicht ganz einfach. ich denke hier könnte ich fündig werden. Wer hat also Lust und Geduld sich von mir fotografieren zu lassen. Alles auf TFP-Basis, also ihr stellt mir eure Zeit und ich euch bearbeitete Fotos zur Verfügung. Die Fotos hier sind nicht ganz aussagekräftig, da sie alle mit dem handy aufgenommen wurden, ihr findet aber meine Fotos auf http://500px.com/raue. Schaut euch doch dort mal um und wenn euch mein Stil gefällt, meldet euch einfach. Am besten kommt ihr natürlich aus Kassel / Gießen / Marburg / Frankfurt.
*******720 Paar
195 Beiträge
die sich einfach so, fotografieren lassen
nackt mit Gesicht ?

was passiert mit den Bildern

so wie z.b. Lisa
Sklavin Lisa ..Outdoor abends
*********itter Mann
73 Beiträge
Gehört hier...
...zwar nicht zum Thema, aber Sklavin Lisa hat einen schönen Po *g*
Gruss von Pojo
@blue_choclate
bei Pay- Angebot kannst Dich gerne per PN melden !
Da steht doch ...
eindeutig TFP.

*wink*

LG Nanny
Gilt dein Angebot noch?
Dann schreib mir doch mal!
Gruß
Mario
konkret
bitte konkreter!

und mit beispiel fotos...

uns gibts zu zweit. im fall der fälle *zwinker*

lg nic&dan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.