Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3762 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?380
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Achtet ihr beim Kennenlernen auf Alter und Entfernung?167
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen aufs Alter oder auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen im fortgeschrittenem alter!

Kennenlernen im fortgeschrittenem alter!
Mich würde mal interresieren wo sich leute über 50 oder vielleicht auch 60 kennenlernen ich denke mal das das alles ein bischen anders abläuft als im zarten alter von 19!!
z.B. im Internet! Du wirst dich wundern, wie vertraut manche Senioren mit dem PC/Netz sind *zwinker*
Ja
das stimmt aber ich meine auch so im real life mich würde interresieren wie beliebt z.B. solche singlepartys sind so ü 50 partys etc.
Geh auf so eine Party dann weißt dus hehe. Nee quatsch, wieso interessiert dich das so sehr?
ja keine ahnung weil ich viele mütter von freunden seh die auch schon in einem höheren alter sind und auch noch leute kennenlernen bloß wo frage ich mich da, außerdem will ich schonmal vorsorgen denn ich werde ja auch nicht jünger!
hallo
ich hab da so meine freunde die auch schon etwas älter sind, desswegen kann ich mit ruhigen gewissen sagen dass man sich beim einkaufen oder mhm naja einfach überall kennenlernen kann.



fisting para siempre
was habt iht für vorstellungen???
in der bisherigen runde bin ich (w) hier das urgestein!
unsere kinder sind um einiges älter als ihr!
glaubt ihr denn wirklich, dass das leben mit 25 vorbei ist? sehr merkwürdig!wir lernen nach wie vor leute kennen, in unserem alter, deutlich jünger oder älter.
das ist doch keine frage des alters, sondern der einstellung. und wir lernen nicht leute kennen bei aldi an der krabbelbox oder beim lustigen musikantenstadl, *brrrrrrrrr*, das wird niemals mein ding sein!!!

vielleicht macht sich das für euch nicht so bemerkbar, da wenigstens ich keine lust habe mit so ganz jungen leuten über meine sexuellen befindlichkeiten zu chattet. und sicher geht es euch ebenso bei älteren, es liegt immerhin eine generation zwischen uns.

als ich in eurem alter war fand ich leute um 50 steinalt und zudem blöd, die keine ahnung vom wahren leben haben. sicher haben wir in einigen punkten eine andere einstellung, die ist aber deshalb nicht saublöd ich finde es ok und auch interessant. denn nicht nur die jungen lernen von den alten sondern speziell auch umgekehrt.

renGAB
ja war jetzt auch nicht negativ gemeint! es mag sein das eine generation zwischen uns liegt und ich meinte ja auch nicht das du mit mir über deine sexuellen befindlichkeiten reden solltest! Meine Frage ist ganz einfach nur wo man sich da kennenlernen kann nicht das ich jetzt auf ältere steh und vorhabe dahin zu gehen bin fest vergeben aber es interresiert mich eben, und ich denke mal wenn mich das interresiert wo soll ich sonst fragen!
ich hab...
...mir eben all eure fotos angeschaut.
sehr züchtig!
vielleicht ist ja doch was dran am spruch:
je oller, je doller.
das trifft auf alle lebensbereicht zu.
ich räume aber auch gerne ein,
dass es sicher die 100%igen gegenteile von uns gibt!

renGAB
ok, dann...
...ganz sachlich:
wir lernen leute kennen in der kneipe, auf partys, auf events, im chat, in den öffentlichen verkehrsmitteln, eben überall wo sich menschen bewegen (virtuell oder real), also genau wie du.

renGAB
glaubt ihr denn wirklich, dass das leben mit 25 vorbei ist?

Na bestimmt nicht. Und ich finde Leute über 50 weder steinalt noch blöd *zwinker* weil wie du schon sagtest, es kommt auf die Einstellung an, es gibt Menschen bei denen mit 40 (!) schon alles vorbei ist...was eigentlich schade ist und dann gibt es die, die da erst richtig aufblühen.

Bestes Beispiel: Meine Nachbarin (46) die Kinder sind jetzt alle aus dem Haus, die Scheidung ist durch und die Frau ist bisher nie soviel weggegangen und hatte soviel Spass in ihrem Leben wie jetzt....!
**an Mann
34 Beiträge
Auch wenn ich noch nicht Ü50 bin...
...42 reicht wohl auch. Die Frage ist echt ganz einfach zu beantworten, wie RenGab es schon geschrieben hat : ÜBERALL.
Genau dort wo du auch nette Menschen kennerlernst. Da wo ich bin kann ich auch neue Menschen kennenlernen, der Ort ist dabei absolut zweitrangig, Cafe, Kneipe, Geschäfft, Flieger, Urlaub, Arbeit, Sport (drinnen oder draußen), Internet oder Konzert.
Es kommt nur darauf an wo ich hingehe, wenn ich mich in mein Sofa vor den Fernseher vergrabe dann kann das nichts werden, unabhängig vom Alter.... ansonsten gilt:

*baeh* Hallo Welt hier bin ich!! *zwinker*
Danke für das Kompliment, dass sich große Kinder für das Leben von uns Grufties und Komposties interessieren. Doch in unsere geheimen Bräuchen lassen wir Euch erst Einblick nehmen, wenn Ihr selbst diese magischen Altersschwellen der Ü40-Ü50er überschritten habt ...

Geheime und gut getarnte Treffpunkte, wo nach uralten Ritualen das Kennenlernen der greisen Ü40er zelebriert wird, gibt es auch in der Nähe der Jungen. Jedoch sind sie noch nicht erleuchtet und nehmen diese verschwiegenen Orte nicht wahr.

Nun versucht ein besonders gefuchster und neugieriger Jüngling uns dieses streng gehütete Geheimnis zu entlocken. Doch wir Ü40-er schweigen eisern. Und kein Wort soll uns über unsere Zungen kommen ...

Besonders dann, wenn wir Ü40er von den freundlichen Jungmenschen schon als "Senioren" bezeichnet werden. Welch schmeichelnde Bezeichnung für Menschen, die selbstverständlich in den Augen der Spätpubertierenden längst den Gipfel ihres Liebeslebens hinter sich gelassen haben und die sich ganz bestimmt nur noch vage an ihre Libido erinnern.

...
Ab
wann ist man eigentlich in einem "fortgeschrittenen" alter???
wenn man die schule bendet hat? oder die lehre?
oder rente bekommt?
fragen, fragen, fragen.
lg

grauerwolf
der nicht weis, ob er dazu gehört.
*******ann Mann
344 Beiträge
SPASS - aneinander - füreinander - miteinander

es war einmal ein ....... mann
der fragte sich:
ob ich noch kann?
spazieren gehen
ein bischen sport
zu jeder zeit
an jedem ort
mal die gedanken ziehen lassen
das volle leben einfach fassen
mit allen sinnen
erleben was das leben bietet

Er begegnet dabei andren Menschen
die genau so offen, aufrecht denken
Er fühlt sich wohl - er äußert das

Auf einmal haben beide Spass.`



Ergänzung:
Ersetzt einfach mal die Pünktchen gegen:
alter, dünner, dicker, junger, rasierter oder, oder..........
Ich kann keinen Unterschied feststellen.



LG
hoppelmann
-der schon ganz früh nur eins werden wollte:dichter !-


Ach so, ich vergaß:
wie wahr, das dies mein erste Male war!
"wenn wir Ü40er von den freundlichen Jungmenschen schon als "Senioren" bezeichnet werden".. falls das eine Anspielung auf meinen ersten Beitrag sein sollte, dann muss ich klarstellen, dass ich mit Senioren die Damen und Herren ü60 gemeint habe, so wie der Fragesteller ja auch geschrieben hat.
@ DieKleineDani

sindbad schrieb:
leute über 50 oder vielleicht auch 60

du schreibst:
dass ich mit Senioren die Damen und Herren ü60 gemeint habe, so wie der Fragesteller ja auch geschrieben hat.

ich meine: wer lesen kann ist klar im vorteil

renGAB
********n_nw Mann
103 Beiträge
Pruuuuuust
Erst mal: wir gehen in die Altenbegegnungsstätte, dort ist der Tanzkreis für Senioren und dann gibt es Rock n Roll! den haben wir schon getanzt als das Jungvolk hier noch im großen Teich schwamm!

Dann fahren wir zu Kur, dort ist jeden Nachmittag Tanztee und da geht die Post ab. Und ich miene so richtig Tanzen mit anpacken und so und nicht son wildes Gehopse und Gefuchtel! Und wenn man da ein gutes Bild macht kann man sich vor Angeboten nicht retten!

Nicht zu vergessen reichlich Arztbesuche, wo mal alle relevanten Frauen wiedertrifft und man sich im Zuhören üben kann - eine Kunst die heute kaum noch einer kann!

Bleibt noch die ALDI Kasse, wo man beim Vorlassen manche Kontakte knüpfen kann! Drängeln ist eben nicht alles!

Und zu guter letzt gibt es im Frühjahr und Sommer nette Staßencafés wo man am Nachmittag wieder auf die Ladies trifft die Vormittags beim Arzt und bei ALDI waren! Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke!

Reicht das????

Leider ist eine gut alte Idee ausgestorben. Tanzcafés mit Tischtelefonen - da musste man noch richtig flirten, eine Kunst die auszusterben droht!

Nun geh wieder in den Sandkasten und spiel weiter!
An Geierlein:
schade das Du mein breites Grinsen nicht sehen konntest als ich Deinen Beitrag gelesen habe!!!!!
Ich habe auch noch einen Hund - der sorgt auch für Kontakte (ist der niedlich, beisst der? Darf ich den mal streicheln?). Ich meide schon immer bestimmte Parks mit dem Köter, weil da Rentner rumlungern (gröl) und ich mich nicht anquatsch lassen will!
Aber jetzt mal ernsthaft. Als ich ca 30 war wurde ich mal bei einem schönen Sexdate gefragt: Kannst Du Dir vorstellen mit 60 noch Sex zu haben. Ich hatte keine Antwort darauf.
Fragst Du mich heute - antworte ich mit einer Zeile aus einem Lied:
...... kein sexy Ding mehr, aber Spass daran wie noch nie.
Und Partner, Freunde usw. lerne ich überall kennen, Kino, Kneipe, Cafe und und und! Wer nicht gerade mit verkniffenem Mund und finsterem Gesicht rumläuft, nicht gerade auf den Mund gefallen ist und seine Nachrichten nicht nur aus der BILD bezieht, der hat auch keine Schwierigkeiten im Alter!
********n_nw Mann
103 Beiträge
Ich gebe zu, damals hatte ich die gleichen Probleme mir sowas vorzustellen!

Aber die jungen Hüpfer meinen den Sex für sich gepachtet zu haben - sie haben Sexspiele und viele Praktiken erfunden. Dabei waren die noch nicht geboren als wir uns schon über Wahre Liebe amüsiert haben!

Aber ich rate jedem der jungen Spunde mal ein Wochenende in einem Kurort zu verbringen oder im Sauerland Stern oder im Dorf Münsterland - nebst einigen Weinorten an Rhein und Mosel nach der Ente!

Die würden sich glatt wundern!

Werner
Ich bin ja dann mit fast 50 wohl auch schon eher so eine Art Urgestein. *lol*

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass der Sex und vor allem die Lust darauf im Laufe der Lebensjahre immer besser und größer wurde.

Nun hege ich die Hoffnung, dass ich in baldiger Zukunft vielleicht doch wieder bereit für eine neue Partnerschaft sein werde.

Ich denke, dass dann der Kollege Zufall auch eine Begegnung mit einem für mich attraktiven Mann arangieren wird.

Ich bezweifle jedoch, dass sich dieses auf einer Seniorenveranstaltung, Kaffeefahrt, Tanztee oder ähnlichem ereignen wird.
Also ich, über 50, habe vor einiger Zeit eine nette Frau beim Einkaufen im Supermarkt kennen gelernt. Und es war nicht unbedingt ich, der sie angemacht hat, es ging von beiden aus.
Ein schönes Erlebnis.
Bei uns in der nähe gibts so ne Bar/kneipe ab 40 aufwärts ist da alles zu finden und viele lernen sich da kennen...
********n_nw Mann
103 Beiträge
Kann man ja gleich auf ne Ü30 Party gehen!

Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.