Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3561 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zum Thema
Die erotische Fotografie als neues Hobby entdeckt2
Wir haben für uns ein neues Hobby entdeckt! Die erotische Fotografie.
zum Thema
Lieblingskünstler erotische Kunst53
Ich habe für mich ein neues Hobby entdeckt. Schaue mir erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Ansichten

****irr Mann
27 Beiträge
sehr schön
das ist sehr schön
was die frau wohl genießt???
Na,
sie hat das genossen, was sie zuvor bekommen hat....und das war mindestes das, was sich "tschutschi" alles vorgestellt hat...nämlich so:
*******chi Mann
3.541 Beiträge
manchmal übertrifft die realität die vorstellung

schade, dass soviele balken notwendig sind
@B_L_MF
echt tolles foto.das bild vermittelt einen ruhigen fast schon romantischen eindruck.so ganz allein auf dem steg,da könnte man(n) doch glatt auf die idee kommen..... *genau* lg M
manno man ...
das sind aber tolle Aussichten !! *top* *top* *top* *top*
da io_te nicht mehr aktiv sind, erlauben wir uns Folgendes zu diesem Thema zu schreiben:
die Bildchen, die seit kurzem als Werbung für käuflichen virtuellen Sex am unteren Rand eingeblendet sind, verstoßen unserer Meinung nach gegen die Grundausrichtung von joyclub einer stilvollen Erotik :
siehe Schwanzlutschende Crazy-Isabell *achtung* *baeh*
... nicht dass wir etwas dagegen hätten, ganz im Gegenteil! ... joyclub sollte nur konsequent sein, und auch den normalen Usern mehr zeigefreiheit gestatten ! ! ! *gr2*
... alles andere ist scheinheilig ... *achtung*
ja,das stimmt.
da joy ja sagt das es sich an die gesetzlichen vorgaben des jugendschutzes hält muß man davon ausgehen das ein solches foto noch nicht unter den index fällt ,sonst dürfte es ja nicht öffentlich zugänglich gezeigt werden.wie kann das sein das wegen einer sichtbaren schamlippe ein bild entfernt wird und unten ganz eindeutig oralverkehr erkennbar ist.das ist allerdings recht merkwürdig.lg dani
********xter Mann
169 Beiträge
dem stimme ich zu..
aber wie heist es so schön "denn sie wissen hoffentlich was sie tun!"
Weil sollte dem nicht so sein, wird die Netzaufsicht dem sicherlich einen Riegel vorschieben. Wäre nicht die erste Seite die aus solch einem Grunde geschlossen oder empfindlich verwarnt würde! Gehen wir einfach davon aus, man weis was man tut.


LG Agepi
unsere Intimansichten sind offensichtlich nicht sti(e)lvoll genug, weil sie stantepede vom löblichen joyteam entfernt werden *gr2*
... übrigens *roll* ... sehr verhalten heute unsere Modaratoren und ...innen *mrgreen*
warum schimpft ihr denn hier rum.
das hat doch gar nichts mit dem thema hier zu tun.
wendet euch doch an den "support" und stellt dort eure bedenken
rein.
ihr bekommt auf alle fälle eine antwort.
lg

kvc
der mal sagt: zurück zum thema.
wir sind doch beim Thema "erotische Ansichten" geblieben, oder *roll*
@ kaiser von china
natürlich stimmt das.dafür ist der support da.aber ein wenig freundlicher hättest du das schon ausdrücken können.so ne harte schreibweise löst nur wieder zank aus.lg dani

so,und jetzt noch was zum "thema".....
@**ni
wenn es zu hart rüber kam, bitte ich um entschuldigung.
aber was wahr ist, muss war bleiben.
lg

kvc
übrigens, prima foto. *spitze*
@ kaiser
ist schon ok.ich habe schon etliche beiträge von dir gelesen,es kann niemand behaupten die wären nicht objektiv oder durchdacht geschrieben.es ist nur so wenn jemand selten in einem bestimmten thread ist bekommt man (frau) das vielleicht in den falschen hals wenn da mal nicht "lieb" geschrieben wird.wir hatten hier im bilderteil gerade zoff,deshalb meinte ich nur es wäre vielleicht ein wenig nötig alles in ner soften form abzuhandeln.zumindest im moment.ansonsten kann ich zu den beiträgen die du hier im forum zu allen themen abgibst nur sagen das sie immer themenbezogen und in aller form akzeptabel sind.mach weiter so..... liebe grüße dani
@**ni
habe es jetzt erst gelesen.
danke dir für deine lieben zeilen.
mich mal selber auf die schulter klopfe. *ggg*
lg

kvc
*****eny Paar
959 Beiträge
Das finde ich gut, da mache ich mit!
Da ich aufs neue mein altes Hobby –fotografieren- entdeckt habe, möchte ich auch etwas zu den Ansichten beitragen.

LG

Pit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.