Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
HPC - Havanna Pain Club
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Havanna Pain Club - Hamburg (19.07.2012)

Romanik
*********NIUM
969 Beiträge
Themenersteller 
The Havanna Pain Club - Hamburg (19.07.2012)
Summerfeeling mit Musik
The Havanna Pain Club
Rüdiger, der den Blues, Latein Amerikanische Klänge und Flamenco im Blut hat, wird diesen THPC – der, wie der THPC Nightclub, ebenfalls in der Red Hall stattfinden wird – begleiten. Ein Abend bei Kerzenschein, zu schöner Musik und in entspanntem Ambiente.

Wir statten die Red Hall wieder mit kleinen Lounges und Cocktailsesseln aus.

Kein Eintritt; wir würden uns allerdings freuen, wenn ihr für den Musiker einen kleinen Obolus spenden würdet.

Selbstverständlich gibt es wieder verschiedene Schokoladen und der Humidor für die Zigarren Liebehaber befindet sich am Tresen in der Red Hall.

Liebe Grüße

Eure Rheia und leonice

++++++++++ A K T U E L L ++++++++++++
Wir - Zigarrenliebhaber(innen) und solche, die es werden wollen - treffen uns regelmäßig am dritten Donnerstag im Monat im CATONIUM in Hamburg.

Beginn ist 20.00 Uhr - Open End

Einlass ab 19.30 Uhr. Der Vortrag, wenn angekündigt, beginnt um 21 Uhr.

Im CATONIUM steht uns exklusiv die CATONIUM Lounge zur Verfügung

Interessenten bitten wir, dem Leiter oder einem seiner Helfer vorab eine Nachricht zukommen zu lassen und ein Kommen anzukündigen. Alternativ ist es auch möglich, sich hier im Joyclub am entsprechenden Abend als Teilnehmer einzutragen. Und natürlich ist auch jeder ohne Anmeldung herzlich willkommen.

Dafür ist es nicht notwendig, aktiver Zigarrenraucher zu sein. Eine Affinität zum Thema "Zigarre" und die damit verbundene Lebensweise sollte aber vorhanden sein.

Unser Ziel ist es, einen gemeinsamen Interessenkreis zu bilden, den das Thema "Zigarre" verbindet. Einen Interessenkreis, der aber mehr noch dazu dient, Kontakte zu knüpfen und sich in einem schönen, gediegenen Umfeld wohl zu fühlen.

Wir pflegen einen stilvollen Umgang miteinander und untereinander, um eine entsprechende Abendgarderobe wird deshalb gebeten.

Männer: Anzug mit Krawatte, Smoking

Frauen: Abendkleid, Kleines Schwarzes, Fetisch, Nackt

Wir haben einen eigenen, gut gefüllten Zigarren-Humidor im CATONIUM stehen. Die Zigarren können am Abend käuflich erworben werden.

Unregelmäßig finden ergänzend an den Abenden Vorträge und ein Rahmenprogramm statt. Informationen darüber finden Sie im Stammtisch-Forum "Begleitveranstaltung - Aktuell" hier auf der Seite.

Der Einlass zu unseren Abenden ist kostenlos.


The Havanna Pain Club
Summerfeeling mit Musik

Hamburg
19.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
The Havanna Pain Club



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.