Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwasserfoto

@ klarhh
schau dir mal meine unterwasserfotos an, das hat zeit und ausdauer gekostet
es ist nicht so einfach wie manche denken gute unterwasserfotos zu machen.
lg
vladi
... also ich meine...
das dieses bild doch schon sehr nah an die kategorie KUNSTWERK kommt..

.. liebe grüße... M. *ggg*
@Micha_66
danke fürs kompliment
Nun eine schöne Aufnahme wo man denkt es das Modell schwebt förmlich unter Wasser.
hallo
das ist wierklich gut gelungen und ein super schön erotisches bilt dickes fettes kompliment muss ich auch mal versuchen weiter so liebe grüsse chris und katze *bussi* *katze*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
die aufnahme ist wirklich sehr schön. *top*
sieht klasse aus,kompliment an das modell.
lg
kuc
klasse bild *lol*
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
Klasse Bild! da fehlt nur noch Artus, dem du gerade Excalibur überreichst ...
finde es ist klasse gemacht
DANKE
ich kann mich nur nochmal wiederholen und für diese komplimente von euch bedanken
********rtig Paar
27.845 Beiträge
da bin ich aber
PLATT !!
ein fettes kompliment von unserer seite.
man kann sich echt in das bild fallen lassen ... super

  • SchlagFertige Grüße

Für mich ist das Bild ein Kunstwerk! Wunderschön.
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Sehr hübsch
Macht wirklich Freude, das Bild auf sich wirken zu lassen. Für ein Unterwasserbild könnte es jedoch noch etwas schwereloser wirken!
Vielleicht stört mich etwas der glitzernde Stoff. Wenn der nicht so scharf und glitzernd abgebildet wäre, dann würde es den fliesenden Effekt im Wasser noch verstärken!

Grüße

Günther
********chen Paar
2.673 Beiträge
*top* dickes Kompliment !!!!!
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Also die Idee is ja nun leider auch nichts neues mehr, dafür ist mir
der Hintergrund viel zu dunkel und das Bild im allgemeinen hat, für
mein Auge, einen unschönen Farbstich.

ABER!

Finds toll sowas mal zusehn, ich für meinen Teil wüsste spontan
und auf der Stelle nicht, wie ich sowas am besten umsetze *g*

Also schön weiter machen!

Greetings Rick
*********r_hd Paar
39 Beiträge
Sehr schön, Gratulation zu der gelungenen Aufnahme!
.....genial..
......wenn man sich ungefähr vorstellen kann was für eine Arbeit dahinter steckt um ein solches Bild abzuliefern .....Chapeau!!!

lass dir nicht beiiren ..mach weiter so ...würden noch gerne mehr solch schöner Arbeiten von dir sehen

lg Wera & Heiko
*****n68 Mann
398 Beiträge
Einfach nur Genial.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Toll
das Bild ,ach was, Kunstwerk. Ich sehe da gar nicht das das im Wasser gemacht wurde, dachte man muß dabei das Wasser immer sehen. Respekt *ggg*
Gruß R.
... toll
... gemacht; für diese schwierige aufgabe toll umgesetzt .. *top*
Tolle Foto
Echt tolles Foto,
wie lange braucht man denn um so etwas hinzubekommen, und welches Material?

Ausdauer ist klar, aber Beleuchtung und ähnliches ist ja unter Wasser sehr wichtig, denke ich.

Gruß aus Berlin, und weiter so,
LOK03001
Also ganz ehrlich ..................................
fehlt der Bezug zum Wasser,bzw.unter Wasser.
Aber das Bild ist völlig OK.

LG Monholg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.