Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25279 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleshlight (oder ähnliches)mit Piercing benutzen

Fleshlight (oder ähnliches)mit Piercing benutzen
Fleshlight mit Piercing benutzen

Ich habe schon in einem anderen Thread diese Frage gestellt, nur denke ich das sie darin untergeht.

Darum stelle ich sie als neues Thema nochmals.


Wie ist es wenn man ein Intimpiercing hat? Egal ob PA oder nur Frenum oder ein anderes.

Macht das Probleme bei der Benutzung oder das Fleshlight (oder ähnliches)vielleicht sogar kaputt?

Würde mich einfach mal interessieren ob jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat.


gruß
Jacke
**57 Mann
6.882 Beiträge
Hallo,

ich hatte mal so ein Fleshlight-ähnliches Ding, innen mit Rillen, und insgesamt eher eng, aber ohne die feste Hülle wie beim Fleshlight.
Das Problem damit war, daß ich mit Ampallang gar nicht reingekommen bin. (Gut, Ampallang steht seitlich stärker über als z. B. ein PA, aber es war so gut wie unmöglich, in den Kanal einzudringen.) Ohne Ampallang hat's mit Gleitmittel und viel Druck geklappt, aber auch das hat sich eher so angefühlt, wie wenn "er" von einer Faust umschlossen ist und diese ihn zusammendrückt.
Einmal hab' ich das Ding mit den Fingern so weit aufgeweitet, daß ich mit Ampallang und kleinen Kugeln drauf reingekommen bin, und es dann sich wieder zusammenziehen lassen. Der Ampallang war dann genau an dem Ort festgeklemmt, an dem er lag, hat sich keine Rille vor oder zurück bewegt, und als ich das Silikonteil nochmal aufweiten wollte, um wieder rauszukommen, ist es in zwei Stücke gerissen.
Fleshlight selbst hab' ich noch nicht ausprobiert.

Ich denke, es wird einen Einfluß haben, um welches Piercing genau es sich handelt. Ich kann nur für mich und einen Ampallang sprechen, aber da war es sehr unnatürlich.

Michael
**********adNie Mann
56 Beiträge
mit ausreichende Gleitgel..
... Frenum und Banane funktionierts bei mir.
eben einfach mal vorsichtig angehen, würde ich sagen.
Abgesehen davon sollte ein Piercing doch ohnehin so gestaltet sein, dass es nichts verletzt, weder irgendein künstliches Material, geschweige denn (Schleun)haut...
**********adNie Mann
56 Beiträge
vertippselt
Schleimhaut meinte ich..
**57 Mann
6.882 Beiträge
So, ich nochmal.

Da ich ein neugieriger Mensch bin, hat mich die Fragestellung dieses Freds irgendwie verfolgt, und da man ja bekanntlich die Dinge am meisten bereuen wird, die man nicht ausprobiert hat, hab' ich so ein Fleshlight bestellt, den "normalen" ohne Rillen etc.

Inzwischen ist das Paket angekommen.
Überwältigt von der Erwartung, was ich nun erleben dürfte, konnte ich mich nicht lange beherrschen und hab' es am gleichen Tag noch ausprobiert.
Und: Es war um Welten besser als das Ding, welches ich früher mal hatte. Es fühlt sich relativ natürlich an, und sogar mit 10mm-Kugeln komme ich mit ein bißchen Einfädeln rein. Sind die ersten cm überwunden, gibt's keine Probleme mehr, und das Ding macht richtig Freude, auch der Ampallang sorgt für zusätzliches Gefühl.
Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.

Also: Mit Ampallang vorbehaltlos zu empfehlen!
******480 Paar
169 Beiträge
Mit reichlich Gleitgel sollte es kein thema sein. Das Material der Fleshlight ist ausreichend nachgiebig dass hier nichts kaputt geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.