Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
88 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschfotos? Großraum Nbg.

Wunschfotos? Großraum Nbg.
Mein Mann, der auch die Fotos meiner Sedcard gemacht hat, würde sich gerne weiterentwickeln und nicht immer nur mich fotografieren. Bisher hat er meist Produkte, Architektur und Veranstaltungen fotografiert, jedoch auch schon einige Erfahrung im Bereich Portrait/People. Jetzt würde er aber gerne etwas mehr Erfahrung mit anderen Modellen sammeln im Bereich Dessous, Erotik, Akt.

Daher suchen wir auf TfP/TfCD-Basis (experimentierfreudige) Frauen oder Paare, die gerne einmal Fotos nach eigenen Ideen und Vorstellungen haben würden (u.U. auch Solo-Männer). Auch wenn wir kein eigenes Studio haben, so gibt es doch ein geeignetes und preiswertes Mietstudio in unserer Nähe, wo er gerne versuchen wird, die entsprechenden Wünsche umzusetzen. Natürlich ist auch jede andere vorgeschlagene Location recht.
Begleitpersonen sind willkommen, solange sie den Shootingablauf nicht negativ beeinflussen oder stören. Auch Wunsch komme auch ich mit zum Termin falls gewünscht.

Von Dessous bis Akt, (oder evtl. auch mehr, wieweit Ihr Euch eben traut oder Lust dazu habt) sind alle Aufnahmebereiche möglich. Vertrag ist selbstverständlich.

So, jetzt lasst mal die Tasten fliegen und meldet Euch bei Interesse hier im Thread oder bei mir per CM.

LG Madlen
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Nbg.
Ist bei uns die Abkürzung für Neuenburg/Friesland, aber da du aus München
kommst, wird das wohl kaum gemeint sein? [b]schade[/b]
Nbg = Nürnberg
dachte das wäre allgemein bekannt in Deutschland... aber man lernt eben nie aus...

Natürlich schade, wenn Ihr so weit weg wohnt.
Erotische Foto`s
Hallo Madlen,

ich hätte an Euerem Angebot der für erotische Foto`s interesse. Sollten uns deshalb einmal eingehend darüber unterhalten um die Rahmenbedingungen zu klären. Kannst mich unter chris2603@lycos erreichen.

Würde mich freuen von Euch zu hören! Liebe Grüße Frau Chris
hallo hätte auch interesse wegen s/w fotos wenn ihr lust habt .
lg phoebe *ggg*
*****007 Mann
16 Beiträge
Deine Mail idee
Danke für deine Mail. Ja ich hätte intresse an einem Shooting so zusagen. wäre froh über eine baldige kontaktaufnahme. Gruss marcus
@phoebe81 und real2007
Könnt Ihr mir bitte eine CM schicken, weil ich leider noch keine Echtheitsprüfung gemacht habe und Euch deshalb nicht direkt anschreiben kann. (...ich weiß, ich sollte das so schnell wie möglich noch machen...).
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@ Sweet_Madlen
klingt ja mal sehr interessant - da sollte man sich doch mal in verbindung setzen - ich hätte interesse an ein paar schönen fotos meiner selbst, ob akt oder wie auch immer ist erst mal sekundär. wie können wir denn kontakt aufnehmen, das mal durchsprechen und alles was dazugehört?
erreichen kannst du mich im freenet.de, unter john.keel@....

danke für antwort!
mal etwas nach vorne schubs...
Gruß
Hallo Madleen,

würden uns gerne mit Euch telefonisch in Verbindung setzen. Wohin kann ich meine Handynummer senden. Eine Mail-Adresse von Dir und ich sende Sie euch.

Liebe Grüße Frau chris
******_by Mann
53 Beiträge
Hallo


Ich hätte auch interesse! (Knipst er auch Männer?)
Wenn ihr eine mail adresse habt, würde ich mich melden!

Was heißt eigentlich TfP/TfCD-Basis *frage* *frage* *frage*


*undwech*
TfP bzw. TfCD bedeutet nichts anderes, als dass quasi beide Seiten ohne Bzahlung arbeiten.

Das Modell stellt sich kostenlos zur Verfügung und der Fotograf ebenso. TfP heißt ausgeschrieben "Time for Prints" also Zeit für ausbelichtete Fotos.

Du bekommst also als Modell die Aufnahmen als Papierfotos vom Fotografen und er wirds sich in der Regel unterschreiben lassen, dass er die Aufnahmen z.B. auf seiner Website veröffentlichen darf.

TfCD ist im Endeffekt das selbe, nur dass du eine CD mit den digitalen Fotos bekommst. Keine Ausdrucke.

Da der Ausdruck TfCD allerdings sehr selten genutzt wird ist TfP meistens auch "nur" TfCD.


PS: Für alle, die etwas südlicher angesiedelt sind biete ich mich gerne als TfCD Fotograf an. Möchte auch Erfahrung im Bereich der People Fotografie sammeln.

Viele Grüße,
Dominik
******_by Mann
53 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort!!!


*undwech*
dute idee.
also madlen.
ich hab noch relativ wenig erfahrung vor der kamera sammeln dürfen und möchte das ändern!
und dein mann würde sich auch gern fotografisch weiterentwickeln?

fein! steh bei interesse gern zur verfügung.

nur leider bin ich jetz erstmal beruflich noch ganze 3monate verhindert.
dann aber wieder im lande. OK für euch?

lg Ecki
hoffentlich vertipp...
ich mich jetz nich schon wieder!
eckolättweb is mein entsprechender postkasten. *zwinker*
Mails an Euch sind abgeschickt...

LG Madlen
nochmal 'nen schubs gebe...
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@ Sweet_Madlen
... danke für den Schubs - leider hab' ich Eure Visitenkarte verschusselt... einfach noch mal neu senden, ok? Danke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.