Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Fans Exces de Roissy
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vive-la-Roissy I/8 - Belgien (04.08.2012)

Unser LOGOUnser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Vive-la-Roissy I/8 - Belgien (04.08.2012)
Ein anderes O-Wochenende - (Er) Lebe die Geschichte live
Vor mehr als 50 (!) Jahren, genau 1954 wurde von Dominique Aury, in Frankreich der SM-Klassiker "Die Geschichte der "O" geschrieben.
Seit 2002 gibt es in deutsch- sprachigen Raum Veranstaltungen zum Thema "O". Seit 2007 Jahren gibt es zusätzlich Events auch an Wochenenden. Seit 2008 suchten wir nach einen Startort für unser Konzept einer Event-Trilogie und endlich 2010 haben wir ihn, in Form unseres Chateau-Roissy gefunden.
Nach der der erfolgreichen Premiere und einigen Wiederholungen nun die 8.te Auflage.
Sein Sie bei uns gleichzeitig Planer, (Mit)Regisseur, Akteur und Zuschauer.

Basierend auf dem Grundgedanken der von uns 2006 entwickelten Eventreihe „Dinner-and-Play“ edel, elegant, exklusiv & kulinarisch
reiften die Gedanken für das außergewöhnliche Wochenende zur Geschichte der O.

Hierbei haben wir keine Veranstaltung kopiert, sondern eigene Ideen und unser GourmetKnowhow eingebracht und ein Eventkonzept für einen kleinen, persönlichen Kreis entwickelt.

Wer uns kennt, ahnt vielleicht was ihn erwartet und kann bereits vorab seine Gedanken schweifen lassen. Wenn dies nicht reicht den laden wir ein die bisherigen Gästekommentare auf unserer WebSeite zu lesen.

Für alle Interessierten haben wir ein ausführliches Veranstaltungsexpose erstellt, welches wir gerne nach Anforderung über unsere Homepage versenden.


Vive-la-Roissy I/8
Ein anderes O-Wochenende - (Er) Lebe die Geschichte live

Brüssel, Belgien
04.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Vive-la-Roissy I/8



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.