Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Mann ist am 28. oder 29. gerne Dein Model
Ich würde gerne mal die Erfahrung machen, nackt vor der Kamera zu…
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleiche Pose -

Gleiche Pose -
anderes Modell!

Gerne könnt ihr zeigen was ihr in der Pose auch schon gemacht habt *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hervorragende Aufnahme*top*
WOW!
Tolle Bilder!
******nig Mann
24.774 Beiträge
schöne bilder! *top*

aber leider auch wieder mal ein gutes beispiel dafür, dass ich wohl nie wirklich verstehen werde, warum manches auf fsk18 gesetzt wird, anderes nicht.

nur mal aus den regeln zitiert:
Bilder

Vor Zugriff durch Jugendliche zu schützen sind:
  • deutlich sichtbare Genitalien
  • eindeutige Sexdarstellungen
  • Spermabilder (auf Gesicht, Kleidung oder Gegenständen)
  • eindeutige Darstellungen von NS-Praktiken


Unbedenklich freigegeben werden:
  • unkenntlich gemachte Genitalbereiche
  • ansatzweise dargestellte Genitalien, wenn das Hauptaugenmerk des Bildes nicht auf diesen ruht oder das Thema künstlerisch umgesetzt wurde (Körperlandschaften)
  • alles, auf dem der Genitalbereich lediglich "zu erahnen" ist

sorry fürs offtopic, aber ich sehe hier keine eindeutige sexdarstellung oder ähnliches... und auch die schamlippen sind wohl definitiv als lediglich ein teil des gesamtbildes zu verstehen.

aber gut, darum gehts hier ja nicht. das musste aber einfach mal kurz raus, die bilder waren einfach zu gute beispiele! *sorry*



*zumthema* *undwech*
Eine sehr gelungene Fotoserie. Uns gefallen alle Fotos sehr.
Na?
Welche gefällt euch am Besten? *g*
Die Fotos 1&3, gleichwerig, da können wir uns nicht entscheiden.
Schöne weibliche Formen
Wirklich ein paar klasse Aufnahmen! Wunderbar die Frauen in Szene gesetzt.

Bild Nummer 3 ist mein Favorit.
tolle Bilder
sehr schön sind die Bilder 7 und 8.

akrld
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Unsere Favoriten sind auch 1 und 3.
Tolle Bilder
Alle
schließe mich cersteenpaar uneingeschränkt an...wundervolle, sehr laszive-erotische Fotos... *top*
wundervolle erotische Fotos *top*
******_46 Paar
25 Beiträge
Sehr schöne Bilder, wobei mir s/w Akte immer noch am besten gefallen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
die ersten beiden...
Ich stelle immer wieder fest, dass ich mit gesichtslosen Körpern nicht so viel anfangen kann... erst wenn eine Persönlichkeit zu sehen ist, setzt für mich die Attraktion ein.
Und so wirkt insbesondere auch das zweite Foto ungeheuer erotisch auf mich. Weil da eine schöne Frau zu sehen ist und nicht bloß gut inszenierte Haut.

Über Bild eins muss ich als Mann mit kleinem Brillenfaible eh nix sagen...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Da hast du ganze Arbeit geleistet und dem Betrachter in tollen Bildern gezeigt, dass trotz gleicher Pose völlig unterschiedliche Bilder herauskommen können.
-
Wieder was neues *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Schöne Fortsetzung der Serie............
Sehr gekonnt gesetztes Licht, Hut ab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.