Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Kalt ist es draussen.........2
Kalt ist es draussen und das einzigste was mich wirklich wärmt, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es war wirklich kalt..

Es war wirklich kalt..
...aber trotzdem haben wir einpaar Outdoorbilder gemacht und hatten viel Spaß dabei *ggg*

Hier ist mal eins davon.

LG
Let's go outside !
Haben auch Ihren Outdoor Home-pages gesehen.
Einfach schön.
Vor was, hört was *ggg*

Noch viel Spass,

Rik & Mariette
einfach schön
*****n68 Mann
398 Beiträge
Gefällt mir gut das Bild super.
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Denk ich mir so schaut das Model aus

Dennoch ist es toll geworden *top*
Sehr gewagt und dennoch einfach schön anzusehen !!!
Schön, aber
ich würde sagen das es sich von der Belichtung her eher nach einem Urlaubsfoto anfühlt. Meine ich jetzt nicht Böse.
Analog?
DSLR?..sieht nicht wirklich danach aus, wenn doch würde ich noch mal dran schrauben. Auch die Farbgebung könnte etwas mehr Temperatur vertragen.
Versuchs mal und sag mir ob´s stimmt oder ich einfach nur Blödsinn erzähle. *ggg*
regards
Ohne jemandem wirklich auf...
... die Zehen treten zu wollen...

Warum wird dieses Bild in "Erotische Fotografie" gepostet?

Tilla
******ele Mann
622 Beiträge
Der Kälte Getrotzt
Schöne Foto, die anderen sind auch gut gemacht,
wünsche euch beim nächsten mal etwas mehr Sonne,

Lg. DirtyPele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.