Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7298 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Fetisch und Geilheit als DWT leben
Fetisch ausleben Ich war eigentlich ein typischer Mann der auf Frauen…
zum Thema
Fetisch High Fashion Latex im Schloss - München (20.04.2013)1
Foto Workshop mit Top Modell Sugarfairy Ein weiterer Workshop zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dwt Dana als Fetischmodell

****ana Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Dwt Dana als Fetischmodell
Hallo ich bin Dana,bin 28j,170cm groß,wiege 60kg,bin schlank und habe einen Lack und Latex Fetisch.

Möchte mich gerne Amateur und Hobby Fotografen kostenlos zur verfügung stellen für fetisch aufnahmen.

meldet euch einfach

lg Dana
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Sehr gern
wenn Du mal in meiner Gegend bist. Sonst ist es leider zu weit weg. Schade!
Das sieht gut aus
Hallo Dana,

Ich bin Hobbyfotograf mit Profiausrüstung würde Dich gerne im Studio fotografieren. Auf Anfrage schick ich Dir gerne ein paar Bilder.

LG
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.