Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Gegenlicht

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Im Gegenlicht
Eine Serie, die ich damals im Gegenlicht einer Softbox fotografiert habe, um weiche Überstrahlungen am Körper zu erhalten. Entstanden auf Agfa Scala, ein SW-Diafilm!
*****007 Paar
155 Beiträge
ja die Belichtung ist dir sehr gelungen aber jedoch gefällt mir der Anschnitt oben am Kopf nich so wirklich der hätte wenigstens noch da sein müßen um das Bild irgendwie ein wenig harmonisch wirken zu lassen da es durch das S/w und besonders dem hohen Lichtfaktor sehr kühl wirkt! Ansonsten ist es gut geworden *zwinker*

Lg
Love 2007 *ggg*
agfa scala.....
.....war/ist der geilste SW Dia-Film, den es jemals gab.....

:-)....LG, der Direktor!
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Also mir...
...gefällts auch.


Und: Ja - der Agfa Scala ist genial! Ich mach zwar mittlerweile auch Digi, aber die Aufnahmen mit dem Scala waren schon immer brillant....

Grüße!

R.
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass es gefällt
Ich habe irre viel mit dem Scala fotografiert...

Grüße
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* *top* *top*
Super Deine Aufnahme !!! Kommt sehr gut rüber finde ich !!!
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Ist eine sehr schöne Arbeit geworden...
Super Foto von 'nem richtig süssen Modell...

Gefällt mir sehr gut *ja*

  • Liebe Grüsse - Python *cocktail*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.