Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom

Danke dir
Ja ich bin am überlegen. Hält das kondom jetzt bei dir besser?
******_by Mann
37 Beiträge
nein das ist der andere User.. ich habe immer noch grosse Probleme mit der Reibung der freien Eichel an der Unterhose.. Er will sich daran einfach nicht gewöhnen.. Ich habe mir jetzt diese betäubende Salbe geholt, ja es geht schon, aber das gelbe vom Ei ist das auch nicht..
So, ich bin ein sehr neugieriger Mensch und habe mich mal schlau gemacht......

du sprachst von einer türkischen Urologin...... sehr interessant..... wo bitte, soll die denn praktizieren? *zwinker*
******_by Mann
37 Beiträge
was soll das denn.. die praktiziert in ner klinik in a, burg... und man braucht keine forschungen anzustellen, das ist jetzt völlig uninteressant.. soviel dazu.. ich habe probleme mit dem was ich geschrieben habe.. und suche dazu einen rat..
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Dann bemüh doch bitte einfach mal die suche für die Foren. Es gibt mehr als einen Faden, der sich direkt mit dem Thema Beschneidung und Erfahrungen damit beschäftigt.

Da bist du thematisch echt besser aufgehoben, als in einem gekaperten Faden mit nem ganz anderen ursprungsthema!

Und ja, die Artikel findest du ganz allein.
******300 Paar
30 Beiträge
ist fraglich ob er es allein findet,möglich das er gern an die hand genommen werden möchte ( ironie )
die ratschläge die hier gegeben wurden haben anscheinend ja bis jetzt auch nicht geholfen sonst würde er ja nicht immer noch um solche betteln *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also hier ein wirklich fachlicher Rat:

Wenn das Problem die Reibung der ungeschützten Eichel an der Unterhose ist, die ja so solch schwerwiegenden Problemen wie ständiger Erektion führt, würde ich das Thema der türkischen Urologien vortragen und ihr nahelegen, auch gleich die ganze Eichel mit abzuschneiden.

Und dann ist endlich Ruhe.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Kläre bitte alle weitergehenden Fragen mit deinem behandenden Urologe @ kittel_by

Diejenigen, die Interesse am im Eingangsposting zur Diskussion gestellten Thema haben, sind hier mit ihren Erfahrungsberichten gern gesehen: Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*********ver2 Mann
206 Beiträge
Beschneidung
Bei einer Phimose hilft nur eine komplette Beschneidung.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Junge Junge - der war aber mal OT.

Bei einer phimose hilft nur ein Besuch beim Arzt, der sich das ganze anguckt und entsprechend der diagnose eine Behandlung empfiehlt.

Da gibt es durchaus mehrere Ansätze um diese Diagnose zu behandeln.

Was hier aber Null das Thema ist.
*********ver2 Mann
206 Beiträge
Entweder ist das Vorhautbändchen zu kurz oder die Vorhaut zu lang.

Klar hilft nur ein Besuch beim Arzt.

Aber es wird keine andere Möglichkeit geben.
Entweder reicht es, wenn das Vorhautbändchen durchgeschnitten wird oder es muss direkt eine komplette Beschneidung gemacht werden.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Falsch
Man kann eine Vorhautverengung auch anders beseitigen als nur durch abschneiden - es gibt ausgezeichnete, die komplette Vorhaut erhaltende, Methoden wie beispielsweise die Spaltung - dabei wird nur das Problem der Verengung und eben gerade nicht auch noch das intensive Gefühlsleben der Eichel und der Vorhaut beseitigt... *ja*

Zudem - wenn ein zu kurzes Bändchen immer zu rutschenden Kondomen führt (und nur DAS ist hier das Thema!), hilft eine Amputation der Vorhaut zwar möglicherweise - ist aber genauso übertrieben und unverhältnismäßig wie eine Amputation des ganzen Fußes wegen einem gebrochenen Zehennagel.... *nene*

Da reicht es vollkommen aus, das Vorhautbändchen zu kappen damit es länger wird und nicht mehr rumstört *g*


Auch diese Annahme ist völlig falsch:
Entweder ist das Vorhautbändchen zu kurz oder die Vorhaut zu lang.
Es kann auch das Bändchen zu kurz sein und die Vorhaut zu lang - oder die Vorhaut zu kurz aber das Bändchen lang genug - das hat nämlich nix miteinander zu tun!!!
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Will doch nur spielen.
Needel - er will doch nur ein bisschen recht haben und das letzte Wort *zwinker*

Ihm kannst du nix mehr an Alternativen ans Herz legen, weil es bei ihm doch auch gemacht wurde und es supertoll ist, hygienischer und Frauen total drauf stehen und er noch nie gehört hätte, dass es Frauen gibt, die einen unbeschnittenen Mann attraktiv(er) finden könnten (als einen unbeschnittenen). Eigentlich finden sie es alle total geil *zwinker* - also weg damit!

Ihm kannst du nix mehr "beibringen". Dafür sorgt schon die selektive Wahrnehmung und absolutes wissen was mit nie, immer und nur untermauert wird. Gönn ihm doch seine Weltsicht und fahr ihm nicht in die Parade.

*wink*

Und wahrscheinlich ist er eigentlich ein netter, aufgeschlossener und kompromisvoller Typ, geht nur grad etwas unter im www bei dem Thema.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ja, ihm ist jetzt nicht mehr zu helfen - was weg ist ist weg... *traurig*
Aber es gibt ja noch andere die das lesen und daher kann ich solche sachlich falschen Aussagen einfach nicht so unkorrigiert stehen lassen...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
, dass es Frauen gibt, die einen unbeschnittenen Mann attraktiv(er) finden könnten (als einen unbeschnittenen).


also die Attraktivität des Mannes nun am Schwanz festzumachen ist schon ein wenig weit hergeholt *gruebel*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
also die Attraktivität des Mannes nun am Schwanz festzumachen ist schon ein wenig weit hergeholt

zustimm

Hat zum Glück auch nix mit der Fragestellung des Eingangspostings zu tun. In diesem Sinne:

*zumthema* Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*********ver2 Mann
206 Beiträge
Ich war bei mehreren verschiedenen Ärzten.
Alle meinten, das ein zu kurzes Bändchen durchtrennt werden muss.
Und bei einer Phimose oder zu langen Vorhaut würde auch nur eine Beschneidung helfen. Das sagten alle Ärzte.
Hab nach einer Teilbeschneidung gefragt. Da meinten die das es nichts bringen würde.
Da sich der Rest erneut verengen kann.

Habe nur aus erfahrung geschrieben. Wollte nicht letzte Wort haben.

Jetzt ist es aber eh zu spät.
Aber es ist jetzt alles OK.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Eine Teilbeschneidung birgt allerdings das Risiko einer erneuten Verengung - vor allem wenn die Ursache der Verengung nicht abgestellt wurde...


Ist allerdings nicht mit einer Spaltung der Vorhaut zu vergleichen - dabei wird nichts abgeschnitten, nur Platz geschaffen.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Die letzten Off Topic-Postings incl. der Verstöße gegen unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html habe ich gelöscht. Private Rückfragen bitte ausschliesslich per Clubmail klären. Danke.

Kleiner Reminder, um diese Frage gehts: Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Genau so auch erlebt!
Exakt so, wie Du es beschreibst, war es auch bei mir. Ich habe mich dann mit achtzehn beschneiden lassen wollen, aber der Arzt entfernte trotz vorheriger Absprache, eine radikale Zirkumzision durchzufuehren, nur ganz wenig Vorhaut.

Er trennte jedoch das Frenulum ab. Das machte dann wirklich einen riesen Unterschied, denn bis dato konnte ich die Vorhaut im steifen Zustand nur bis ca. 3mm hinter die Eichel ziehen, bevor es am Frenulum weh tat und die Eichel anfing, sich nach unten zu biegen.

Ohne Frenulum konnte ich dann die Vorhaut tatsaechlich bis ganz an die Peniswurzel zurueckziehen, bis zum Ansatz, am Bauch! Es war freaky. Aber genuetzt hat's rein gar nichts, die Vorhaut war sogar noch weniger stabil, weil jetzt auch noch das Frenulum fehlte. Es war die totale Wabbelkatastrophe, und zwickte Behaarung im ganzen Bereich ein, kurz, ich war mit den Nerven fertig mit dem Ding.

Ich ging dann zu einem anderen Arzt und liess das ganze Geschlonz abmontieren, hatte echt keinen Sinn so. Jetzt sitzt die gekuerzte Vorhaut stets brav von hinten an die Eichel rangeschoben, rutscht nicht von selbst ueber den Rand, und im steifen Zustand zieht sie sich dann noch ein bisschen nach hinten weg. So kann man mit der Sache bestens arbeiten.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.