Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasy

*******mi72 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Fantasy
Ich hoffe dieses Bildchen spricht beiderlei Geschlecht an *ggg*
An sich nicht schlecht, aber ich finde, dass keine richtige Symbiose entsteht, dadurch dass die Frau zu "gemacht" aussieht. Vielleicht liegts daran, dass sie so glänzt...

Aber schon ne gute Idee
**********s0583 Paar
89 Beiträge
wir ...
schließen uns der meinung unseres vorredners an.

Die Frau kommt so rüber, als ob sie da nicht hingehört. Das nächste mal weniger öl bei der Frau aber ansonsten sehr schön und eine gute idee

lg
kuschelmaus0583
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
hi
ich finde, es ist ein interessantes Motiv, aber (liebe Kuschelmäuse) sicher am PC entstanden? Auch nicht schlecht. Wie würde es wohl aussehen, wenn man es in Photoshop mit einem Farbfilter (Öl, oder Aquarell) umgestalten würde?
Wenn es Frauen ansprechen soll, hast Du es aber auf sehr wenig reduziert, oder sind Frauen so leicht zu beeinflussen? Nur ´nen Waschbärbauch und fertich isset *ggg*

viele Grüße
Snoops
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Mir gefällt das Bild wirklich sehr. Würde gern mehr sehen.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Mal was anderes *top*


Sunny *sonne*
Schöne Idee!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.