Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2596 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21869 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Schmerzhaft für die Frau?103
Ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir ein PA machen zu…
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu BDSM...

Frage zu BDSM...
Ich habe neulich einen BDSM-Film gesehen. Was man da so alles macht kann ich manchmal nachvollziehen und manchmal weniger. Interessant find ichs aber dennoch.
Daher auch meine Frage. Da wurde eine Frau gefesselt. Von der Decke hing ein Seil herunter, an dem ein recht großer Haken befestigt war. Dieser Haken wurde der Frau eingeführt und dann nach oben gezogen. Somit schwebte die Frau dann in der luft, da sie durch den Haken nach oben gezogen wurde.

Ich selbst stelle mir so etwas sehr schmerzhaft vor und konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass sowas tatsächlich funktioniert.

Hat so etwas schon jemand gemacht bzw. erlebt?
Wie nennt man das denn?

Bin mal gespannt, was ich so als Antwort bekomme....
Weiß niemand was darüber?
Kann es sein, dass darüber tatsächlich niemand Info's hat?
******_rp Mann
226 Beiträge
Ich denke...
... was du meinst ist ein Bondagehaken (Bin nicht ganz siche rob der Begriff stimmt) habe auch schon BIlder mit so etwas gesehen in wie weit die gestellt bzw. gefaked waren weiß ich nicht und ich kann dir auch nichts näheres sagen als dies. Hoffe ich konnt wenigstesn ein bisschen helfen
dev. grüße slavea
Dankeschön
Dankeschön für deine Antwort. Ich dachte schon, ich sei der erste und einzigste, der sowas schonmal gesehen hat...
Filme haben ja oftmals nicht viel mit der Realität zu tun - Sex-/Pornofilme erst recht nicht - also meine Nachbarin hat noch nie halbnackt vor meiner Tür gestanden um nach Zucker zu fragen... und ist dann ohne Zucker direkt in meinem Bett gelandet.

Von daher glauben wir, darf man derartige Filme nicht unbedingt als "Richtlinie" für eine real existierende BDSM-Beziehung sehen.

*undwech*
******_rp Mann
226 Beiträge
sag ich ja
ich sag ja ich kann allerdings nicht beurteilen in wie weit die Bilder und auch der Film von schmuser gefaked oder realität sind. *genau*
*******pain Paar
389 Beiträge
Grenzen unseres Vorstellungsvermögens
Fakir Mustafa, eines der Vorreiter der "modern primitivs" in den USA, hat solche Experimente schon vor Jahren gemacht. Man kann tatsächlich Haken durch die Haut führen und sich daran aufhängen. Wer zum erlauchten Kreis dieser "Man"s gehört, bliebe allerdings zu erörten. Ich traue den wenigsten unter uns das Bewusstsein zu, das hinzukriegen.

Technisch scheint es mir kein Problem, denn das menschliche Bindehautgewebe ist recht reissfest. Und als Haken verwendet man solche, die aus dickerem Draht hergestellt sind, so dass der Draht nicht in die Haut einschneidet. Bei dem Versuch, mir den Schmerz vorzustellen, den der Durchstich eines fünf-Millimeter-Fleischerhakens durch meine Haut verursacht, verlässt mich allerdings mein Vorstelllungsvermögen.

Im Web fand ich eine englische Performance-Künstlerin, die sich Lucifire nennt und sich auf Mustafa bezieht. Von ihr gibt es Fotos, wie sie während einer ihrer Shows sich an Seilen, die mittels sechs Haken, die durch ihren Rücken geführt sind, in die Luft heben lässt. Es scheint also zu gehen.

Solche Aktionen stehen nur in einem losen Zusammenhang mit BDSM, weil sie zunächst nicht auf sexuelle Lustbefriedigung zielen. Sie tendieren eher in die Richtung östlicher Selbsterfahrungsexperimente und sind damit ein Mittel auf dem Weg zur Erlangung spiritueller Einsicht. Derjenigen, dass der Geist die Materie regiert und nicht, wie man uns heute weismachen will, umgekehrt.

stephensson
art_of_pain
******_rp Mann
226 Beiträge
@art of pain
ich denke es war keine Haken gemeint der durch die Haut gestochen wird, sondern einer der anal oder vaginal eingeführt wird, diese haben dann keine spitzen oder scharfen Kanten, sind also gar nicht geeignet um sie irgendwo durch zu stechen.
DA...
...hier davon gesprochen wurde, dass der Haken "eingeführt" wurde, darf man wohl von einer Einführung in Vagina oder Anus ausgehen....??

Es gibt diese Haken, man findet sie z.B. in einschlägigen Versandhäusern.
Ich habe persönlich keine Erfahrung damit, kann mir aber vorstellen, dass ein Hochziehen nach Einführung sehr schmerzhaft (Metall auf Knochen und dazwischen liegende Körperteile bei Vagina, im Anus denke ich, geht das nicht) und ohne weitere Fixierung des Körpers, also andere Seile zur Stabilisierung nicht möglich ist - sagt mein gesunder Menschenverstand.
******_rp Mann
226 Beiträge
zustimmung
sag ich ja. Durch diesen Satz den du zitiert hast bin ich ja auch drauf gekommen das der Haken nicht durch die Haut gestochen wird *genau*

Aber DAnke für die Zustimmung
Ich wage mal zu behaupten...
das hier der klassische Analhaken gemeint ist.

Einfach mal in die Suchfunktion eingeben, dazu gab es vor nicht allzu langer Zeit einen Fred hier im Forum, hier kannst Du das Ding auch sehen wenn es nicht in Aktion ist!
******_rp Mann
226 Beiträge
Richtig
so hieß das ding ich war mir nicht sicher ob der Name sitmmte bei Bondagehaken war ich mir sicher das es den gibt, deshalb hab ich den Begriff gewählt
Der haken wir im normalfall nicht dazu benutzt jemand hochzuzeihen sondern ihn ZB in einer stehnden position zu fixieren...also auf zehenspitzen oder ähnliches...nach dem einführen kommt der betreffende halt nicht mehr weg, da der haken nach oben gezogen wird. der reiz ist natürlich zum einen der druck der somit auf bestimmte körperstellen verursacht wird, zum andern das ausgeliefert sein.

ich hoff klärt das ganze ein wenig *g*
Genau so ist es!
Dem kann ich nur zustimmen, wenn Du Beispiele dafür findest dann auf einschlägig bekannten Seiten. Diese Haken werden auch gerne mal bei Hängebondage genutzt.
Aber bitte immer beachten: Niemals alleine benutzen!!!! Und als Anfänger am Besten auch nicht, der Schuß kann gaaaaanz übel nach hinten los gehen!
********rtig Paar
27.842 Beiträge
mal einwerf
Das beschriebene Szenario funktioniert. Aus eigener Erfahrung, zwar nicht mit dem beschriebenen Hacken, sondern "anderen" Utensilien, kann ich das sagen.

Allerdings ist auf eine weitere Fixierung, wegen dem mangelnden Gleichgewicht während des Anhebens, bzw. Runterlassen zu achten - so dass subbie auch wieder auf den Beinen landet und nicht unkontrolliert "abstürzt".

sub von SchlagFertig
****es Mann
1.029 Beiträge
Genau so!
Genau so wie von Schlagfertig beschrieb Funktionirt es.
Wir Praktizieren dieses auch des Öfteren, was wichtig
ist, ist das ihr nicht Versuchen solltet es einfach nur
mit einem Haken zu machen.
*****954 Paar
236 Beiträge
schaukel
haben eine flexible schaukel mit plug .sub sitzt rittlings drauf.dürfte für den anfang sicherer sein
na
das hört sich doch echt nett an.....

aber ich würde auch net auf sonstige sicherung dabei versichten wollen
kann ja doch ganz schön ins auge gehen *umpf*

lg
babyface *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.