Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Offene Beziehung: Verantwortung anderen gegenüber?144
Wir haben seit Jahren eine offene Beziehung, welche er aktuell mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr das???

Kennt ihr das???
Nach einiger Zeit im JC ist mir aufgefallen das es irgendwie meistens leider so ist, das die Leute, mit denen man sich am besten versteht auch die sind die am weitesten entfernt wohnen??

Geht Euch das auch so??....oder ist man einfach netter und offener miteinander weil man im Hinterkopf hat das man sich eh nicht treffen wird??

Würde mich über eure erfahrungen und meinungen dazu sehr freuen!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
tja, das ist wohl nicht nur hier im JC so, sondern meist und überall
und somit leider viel zu häufig. *snief*

lg
reinhard
@reinhard
sondern meist und überall
und somit leider viel zu häufig

...wie meinst du das denn? ... in welchen anderen bereichen ist das denn sonst noch der fall?

fragende grüße
innocent06 *sonne*
kann ich eigentlich nicht sagen, hält sich bei mir so die waage.
also abgesehen von diversen foren lernt man (frau auch) im laufe des lebens allerlei menschen kennen.
egal ob durch beruf, hobbies, reisen oder sonst was. wenn ich durchzähle, wieviele gute freunde zu weit
weg wohnen sind es imho eben zu viele.

(hoffentlich) antwortgruß
reinhard
ok..so gesehen stimmt das natürlich!
...die freundschaften sind verteilt ... ist aber auch ganz schön wenn man überall mal eine anlaufstelle für besuche hat....nur die internetsache ist ja was anderes....man fährt ja eher wniger durch die halbe republik um jemand wildfremden zu treffen...oder?
@Bondagelady
hält sich ... die waage


50/50? aber genau das finde ich ist doch schon viel

erste erkenntnis des jungen threads: sehr subjektiv
wenn es ein gaaanz besonderer mensch ist, kann der/die eine schon zuviel sein.

lg
reinhard
@innocent06
aha, jetzt habe auch ich das thema verstanden ... *idee*

lg
reinhard
na aber wenigstens die hälfte! ist doch schon mal ein anfang...
... ja, das glas ist noch halb voll ...
also ich hab die gleiche erfahrungen sammeln können aber im grunde ist die entfernung egal,weil ich denke wenn man sich sehen will,dann ist es egal ob jemmand 50km entfernt wohnt oder 600km!
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
es ist richtig, das die meisten weiter weg wohnen mit den man gut im chat zurecht kommt,
aber kein grund sich nicht zu treffen.
man kann sich ja in der mitte verabreden.
lg
kuc
*****one Frau
6.939 Beiträge
Es ist immer Schade wenn Menschen die man sehr mag so weit weg wohnen.
Dennoch denke ich mir auch




*beep* ENTFERNUNG KANN NICHT DAS PROBLEM SEIN *beep*

Dann freut man sich um so mehr wenn man den Anderen dann irgendwann mal sehen sollte


Sunny *sonne*
Hm... das mit der entfernung kenne ich nur zu gut...

es gibt schon einige Mitglieder, mit denen ich supergerne mal persönlich reden würde, aber die leider einiges weit weg wohnen... Natürlich gibts aber Bahn, Bahncard, Autos (wenn man denn eins hätte) und so... aber dass das so die Regel ist, "Je weiter man auseinanderwohnt, umso besser versteht man sich" wage ich zu bezweifeln...

aber entfernung war für mich auch noch nie eine Hinderungsgrund *zwinker*

Passionierte Fernbeziehungs-Führerin- Waldfee
*********son99 Paar
845 Beiträge
Geht mir komischerweise auch immer so: die netten Leute sind immer einfach zu weit weg. Zwar nicht unbedingt ein Hinderungsgrund sich nicht mal mit ihnen zu treffen nur kann man dann eben leider nicht so spontan sein. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg *fiesgrins*
Japp, hatte ne Zeitlang nur Fernbeziehungen.

meine Eltern dachten schon, ich mach das mit absicht damit ich die nicht so oft sehe... *roll*
.. habe auch
... diese Erfahrung gemacht. Aber ich muss denen recht geben, die sagen, dass Entfernungen letztlich KEIN Hinderungsgrund sein dürfen.

Wenn Mann/Frau will, dann lässt es sich einrichten.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Kenne ich auch:-(
Finde ich auch immer wieder schade,dass die nettesten Kontakte dann sooooo weit weg sind meisten *snief2*


Greetz,Cher
Das kennen wir glaub ich alle.

Mir kommts auch so vor, wie wenn in Wien lauter Trauergestalten herumlaufen würden.
Ähm... meim Großvater hat meine Großmutter (Italienerin) in Italien kennen und lieben gelernt. Ich weiss, ist vielleicht weit hergeholt, aber für ihn war der Weg zu ihr (volle 2 Jahre) nicht weit genug. Dann hat er sie dort geheiratet und nach Old Germany geholt.

Oh, ich glaube, dass ist wohl nicht das Thema, oder?
Also, es geht um das erste persönliche Treffen, nicht? Sagen wir mal, ich hätte ein echtes Interesse, in meinem Fall, an einen Mann hier, dann würden mich auch keine zig KM daran hindern ihn zu treffen.

Aber mal ehrlich, wenn ich so mache Sprüche lese wie: fick..., popp.., geiler ONS etc., wird da in den wenigsten Fällen nach einer ernsthafen Beziehung gesucht. Auf mich bezogen ist dies jedenfalls der Fall.
Entfernungen?
Nun, Wir haben die Erfahrung gemacht, das die Entfernung doch eine große Rolle spielt.
2 Stunden Autofahrt, dann gespannt sitzen. Kein Paar, auf welches das Bild passt, ist zu sehen. Ein Paar spricht uns an. Oh graus, die Bilder waren bestimmt 10 Jahre alt. Das ist uns leider schon " gelegentlich" passiert.
Fazit?
Länger als 1 Stunde wird nicht gefahren, dann treffen , wenns geht im Club.
Aber mit wem treffen?
Wenn sich die Menschen doch mal ihr eigenes Provil durchlesen würden!
Kein SM, aber in der Liste angekreutzt.
Mögen kein...........
aber genau das wurde auch angekreutzt. Wollen diese Menschen nur beim Suchen angeklickt werden? Oder sind das Bilder und Textsammler?
Hier im " Club" sind reale Treffen so selten, fast wie ein 3er im Lotto.
Hier sind mehr ;enschen damit beschäftigt, sich " zu zeigen" und ander zu veraschen. ist anfürsich schade, aber es kann nur jeder selber seine " Schlüsse" daraus zuehen. Wir haben aus diesem Grunde auch unsere Premium gekündigt. Warum sollen wir für etwas bezahlen, was auch so zu machen ist?
Auf jeden Fall, ein Flop.
Mal sehen, ob das hier gesetzt wird. Dann, was wahr ist, soll auch mal gesagt werden.
P+S
entfernung
hallo zusammen,

die meisten die ich sehe wohnen auch was weiss ich wie weit weg und trotzdem hab ich jetzt eine ganz süße maus hier kennen gelernt die quasi um die ecke wohnt...*freu*

es ist natürlich auch so, dass in ländlichen gegenden die dichte der joyler wahrscheinlich nicht so groß ist.

lg

ralf
Entfernung
Hey Boman
das gebiet, um welches es geht ist
hannover, Bielefeld, Mimden.
Also alles " Orte" wo mwn meinen müsste, das die Menschen, die es dort bei Joy gibt, offener sein sollten.
Aber, im Umkreis von 50 KM
Tote Hose!!!!!!
antwort
hallo "die o und er",

ob das was mit der gegend zu tun hat ob die leute offener sind das glaube ich nicht ...aber ihr findet auch noch euer passendes gegenstück.

lg

ralf
.. mein Senf
.. will ich auch mal dazu tun. *ggg*

Wenn ich will, fahre ich, wohin auch immer, um diesen Menschen kennen zulernen.

Und ich glaube fest daran, dass es euch genau so geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.