Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr das???

XXX
Das ich es kenne konnte man ja an meinem vorangegangenen Beitrag erkennen!

Für mich gibt es soetwas gar nicht das ich nicht antworten würde und selbst wenn ich einen Kontakt zu der Person möchte und Ihr auch keine Auskunft über irgendetwas geben möchte würde ich es sie wissen lassen.

Einfach in den Papierkorb ist mir zu Banal!
Nach einiger Zeit im JC ist mir aufgefallen das es irgendwie meistens leider so ist, das die Leute, mit denen man sich am besten versteht auch die sind die am weitesten entfernt wohnen??

Geht Euch das auch so??....oder ist man einfach netter und offener miteinander weil man im Hinterkopf hat das man sich eh nicht treffen wird??

Ich denke, es wird einfach so sein, dass du keine gezielte Kontaktsuche in den Profilen durchführst (und dabei geschickterweise nach Region filterst), sondern die Leute, die dich interessieren, im Forum zufällig, und anhand ihrer Beiträge findest.

Die dann logischerweise überall wohnen - wie viele von, sagen wir 20 zufällig im Bundesgebiet (meinetwegen Europa) verteilten Leuten werden sich in deiner Nähe befinden?

Deshalb. Es liegt an der Form der Auswahl.

Ich selber habe festgestellt, dass die meisten Leute, die mich einfach mal so kontaktiert haben, nicht aufgrund eines Beitrags hin, sondern weil sie mein "Profil interessant fanden", aus meiner Nähe kommen...was dafür spricht, dass der klassische Umkreis-Profil-Sucher vermutlich eine wesentlich höhere Trefferquote in seiner Umgebung aufweisen wird.

Wobei ich letzteres in der Praxis allerdings bezweifle. Ich glaub nicht an Profilsuchen.
Profilsuche
Nun, wenn ich deinen Beitrag lese, muß ich LEIDER sagen, du hast recht. Wir haben einige Paare, bei denen das Profil, Vorlieben und " Suchkriterien" mit unseren übereinstimmen, angeschrieben. Sie waren im Umkreis von 0 bis 20 Km. Was kam, wenn überhaupt, als Antwort.
Sorry, ist uns zu nah!!!!!
Mit , es passt nicht, das sind wir schon gewohnt. Aber mit dieser Antwort? Was soll man damit anfangen? Suchen diese Menschen nur Personen, die mindestens 100 Km entfernt sind? Das wiederspricht dann der Aussage im Profil, sich auch mal spontan zu treffen. Oder suchen diese Menschen garnichtß
Dann sollen sie es aber klar zum Ausdruck bringen! Und keine Kontaktanzeige mit:
Spontanes Treffen" einstellen. Sollen doch einfach schreiben
Wir möchten uns hier nur umsehen. Dann weiß jeder, was sie hier möchten.
Oder seh ich das zu " eng"
Wie so vieles hier?????
Geht mir leider auch so.

Von allen die ich hier im Joy kennenlernen durfte, wohnen ausgerechnet die 2, die mir am wertvollsten geworden sind, am weitesten von mir entfernt...

Aber bitte keinen Umkehrschluss ziehen. Die die in meiner nächsten Nähe wohnen stehen nicht auf meiner Beliebtheitsskala ganz hinten *zwinker*
@ Sklavin_Talena
Eine Umkehrung kommt bei mir ja nicht in frage bei 460 km.

[b]pc2[/b] das wäre doch mal eine Erfindung, ab durch den Monitor und man könnte sich innerhalb von sec. kennenlernen *baeh*
Was ich vermisse oder was ich schade finde...
Es geht in jeder Antwort eigentlich darum dass man sich von vornherein die Frage stellt wie weit ist die Person weg und lohnt es sich im Prinzip sie anzuschreiben. Hintergrund die Entfernung.
Denke das dies auch ein Forum ist wo man sich einfach nur Unterhalten kann. Muss es denn zwangsweise sein das man sich immer trieft. Ist das immer der Hintergrund weswegen man mit jemanden schreibt?

Zudem gibt es immer wieder Veranstaltungen die man anfahren kann. Auch eine Möglichkeit dann jemanden kennenzulernen. Vor allem eine die für beide Seiten vollkommen unverbindlich ist.
@******965

Es gibt aber auch Mails die man einfach beantwortet, ohne jeden Gedanken sich je begegnen zu wollen. Weil der reine Gedankenaustausch gewollt ist.

So ging es mir mit 2 Menschen hier.

Ein Nick schrieb mich auf Grund eines Forenbeitrages an, ein anderer wegen meines Profils.
Beides für mich kein Grund erst zu überlegen, wie/wo könnte man sich je treffen.
Dass sich aus diesen überaus zufälligen Bekanntschaften etwas tieferes entwickeln könnte, daran hätte keiner gedacht.
Sklavin_Talena

Um das geht es ja! Wenn ich mir ein Profil oder ein Thema anschaue und schreibe etwas dazu. Dann geht es mir nicht vornehmlich darum die Person auch privat kennenzulernen. Vielleicht sind es unterschiedliche Meinungen zu einem Thema eine Bemerkung zum Profil.

Dann ist mir eine Diskussion eine Unterhaltung wichtig. Ich mache sie nicht davon abhängig wie weit der Gesprächspartner entfernt wohnt.

Wenn sich dann daraus etwas entwickelt ging es vor allem nicht darum ich möchte diesen kennenlernen nur weil ich mir sein Profil angeschaut habe. Dann dürfte die Frage der Entfernung auch in den Hintergrund treten.
Die Frage der Entfernung...

Klar. Da kommt dann auch wieder ein anderer Gesichtspunkt zum Tragen. Zu mindest bei mir, und ich bin mir sicher, bei einigen andern hier auch.

Ich bin Fremdgängerin. Ich habe nur mal Tagesfreizeit, die ich mir stehlen muss. Dann mal eben ins Auto und 400km fahren? Unmöglich. Für mich jedenfalls.

Gehört nicht ganz zum Thema, aber es gehört doch auch irgendwie dazu.
Nach einiger Zeit im JC ist mir aufgefallen das es irgendwie meistens leider so ist, das die Leute, mit denen man sich am besten versteht auch die sind die am weitesten entfernt wohnen??

Geht Euch das auch so??....oder ist man einfach netter und offener miteinander weil man im Hinterkopf hat das man sich eh nicht treffen wird??

Würde mich über eure erfahrungen und meinungen dazu sehr freuen!

sonnige grüße
innocent06

----------------------------------------------------

Also das war einmal der Eingangsthread von innocent und da ist eindeutig das Wort -Treffen- zu lesen oder?

Abgesehen von meinem eigenen Profil wo auch zu lesen ist was ich „Suche“, habe ich in den Profilen die ich bisher von anderen Usern hier gelesen habe zu 98% immer lesen können, - Ich suche: … Dies…Das…Jenes. Und das was gesucht wird setzt eben auch ein reales kennenlernen voraus! Daher erachte ich die Frage von -maik- ob man sich denn immer Treffen müsste nun eher am Thema vorbei geschrieben. Soll also heissen, dass wenn ich an eine/n User/in lediglich eine Frage habe kann es Dank Internet egal sein wo wer wohnt.


Munter bleiben
G. o. R
Nun wenn meine Meinung am Thema vorbeigeschrieben ist mag das für den einen sein. Ich kann damit leben.

Doch stell ich mir jetzt eine Frage….
Hat das etwas damit zu tun wenn in einem Profil steht… ich suche dies das oder jenes.
Das man sich nicht trotzdem in „nur Unterhalten“ kann???

Zudem hat sie nach Erfahrungen und Meinungen gefragt. Zudem hatte sie das kleine Wörtchen „nicht“ vor das Treffen gesetzt.

Geht dann meine Meinung am Thema vorbei?????

Wenn dem so ist…

Gibt mir das doch auch zu denken....


tja und munter bleibe ich doch immer....
OK OK,

wir befinden uns hier im Internet, ich mittlerweile seit 1995 sicher wären 90% meiner Providergebühren anderswo besser angebracht aber was solls.

Alles in allem ist alles eine reine Interpretations Sache, der eine liest das was er lesen will, der andere das was er lesen kann und meistens schreiben deshalb auch alle aneinander vorbei!



G. o. R
Lesen-Treffen
Mal einfach auf den Punkt gebracht.
Und ohne Umschweife:
Wir lesen viele Profile, werden auch von vielen gelesen.
Angeschrieben wurden wir noch von keinem, selber haben wir angeschrieben.
Treffen bisher noch keins.
Ist jetzt der " Einganssatz" genau beantwortet??
Entfernte Treffen :-)
@ o und er (wer immer das nun von euch beiden geschrieben hat)


Ist jetzt der " Einganssatz" genau beantwortet??


Nicht wirklich, letztendlich aber auch egal da die eigentliche Problematik mit „Treffen“ hinlänglich bekannt ist, ob dabei nun 100 oder 1000 km zu fahren wären ist auch eher nebensächlich. Ich will hier niemanden ein Fakedasein unterstellen, aber eine Garantie das es hier keine gibt kann uns auch keiner geben auch wenn sich die Betreiber dieser Community hier viel Arbeit machen. Eine Garantie gibt es auf anderen Plattformen allerdings auch nicht, was mir hier jedoch bislang aufgefallen ist, ist halt der Stil obwohl ich noch nicht in alle Bereiche hier vorgedrungen bin. Was mich allerdings wundert ist das, dass ihr gar keine Antworten auf eure Mail’s bekommt oder liegt das vielleicht an dem Satz in eurem Profil?

wenn wir nicht antworten, dann passt das nicht oder wir haben keine Interesse!!!!!

Ich persönlich würde lieber eine Antwort erhalten in dem man mir mitteilt das es nicht passen würde oder kein Interesse vorhanden ist.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass euer Profil nicht eindeutig definierbar ist denn ihr schreibt:


Wir suchen: Frau oder Paar für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer

Mal Sex zu 3, 4, 5,................!

flotter Dreier MMF





Bei Frau oder Paar klare Ansage, bei 3,4,5 kann man rätseln und flotter Dreier MMF steht im Wiederspruch zu Frau oder Paar.

Ich kann mich allerdings noch daran erinnern als ich vor ca. 1,5 J. noch in Beziehung lebte und wir auf der Schiene Frauen und/oder Paare waren das wir mehr Post von Solo Herren bekommen hatten als alles andere obwohl eine klare Ansage im Profil stand. Dazu kamen die ganzen Bildersammler. Was dann die Frauen und Paare betraf kamen da nach Monaten dann die ersten ernsthaften Kontakte zustande die sich dann jedoch teilweise als Karten oder Monopoly Kontrahenten zeigten. Im grossen und ganzen bis auf ausnahmen haben wir festgestellt das sie alles wollen aber wenn es dann drauf ankommt kneift das Höschen.

An die Ausnahmen, sollten sie hier auch User sein und mal über diesen Kommentar stolpern und sich sagen, Glory of Rome den Nick kennen wir doch, ja es ist „DER“ Glory.

Noch mal zurück zu Treffen und Entfernung, auf einer anderen Plattform habe ich einst das Glück gehabt mit 2 Frauen aus unmittelbarer Nachbarschaft gefunden zu haben. Unmittelbar heisst das ich aus meinem Wohnzimmerfenster auf die Strasse schauen kann in der beide Wohnen. Man hatte einige Mail’s geschrieben, auch Telefoniert und es wurde auch beiderseitiges Interesse bekundet sich unverfänglich mal zu Treffen. Ganz unverfänglich auf eine Tasse Kaffee aus der Thermoskanne in dem kleinen Park der in 5 min. zu erreichen ist und wo eine der Ladys sogar täglich mit ihrem Hund Gassi geht. Zu einem Treffen kam es aber nie mit einer der beiden und nachdem ich dann mehrmals den Spruch zu hören bzw. zu lesen bekam keine Zeit, dieses WE geht’s nicht u.a., verlor ich dann auch das Interesse denn Mann hat auch keine Lust sich zum Affen zu machen ich zumindest nicht.



Munter bleiben und die Hoffnung nicht aufgeben
G. o. R

Die Moral von der Geschicht, an der Entfernung lag es nicht *baeh*
Zusammenhang beachten
Der Satz mit dem nicht beantworten ist im zusammenhang mit dem vorhergehenden zu lesen. Da steht, das es hier sitte zu sein scheint, nicht zu antworten. Und da wir lernfähig sind, passen wir uns an.


dann der satz
Wir suchen: Frau oder Paar für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer

ja, suchen paar. Oder auch eine Frau. Was ist daran " nicht eindeutig?

Dann
Mal Sex zu 3, 4, 5,................!
flotter Dreier MMF

Was sit daran nicht genau? Fast alle Paare haben darin MMF oder FFM?

Das Profil haben wir nach zig Ratschlägen angepasst. Aber, kein Erfolg.
So langsam ist das uns auch egal. Wir machen es wie alle hier.
Schauen, und lesen und schreiben.
Sollte sich mal ein Kontakt ergeben, ok. Aber wir suchen nicht mehr
Nur gut das man nicht Premiummitglied sein muss um hier im Forum etwas schreiben zu können, denn spätesten heute hätte ich mich gefragt, warum habe ich mir die Kosten aufgehalst. Nicht verstehen können ist das eine, nicht wollen das andere! Aber wie ich schon erwähnte ist es so das jeder etwas anderes liest und meistens anders als es ursprünglich gemeint ist/war. Ausserdem sollte man in seinem Profil doch besser seine eigene Richtung darstellen und nicht das kopieren was andere auch drinn stehen haben!

Somit kommt wieder einer meiner Sätze zum tragen und zwar, Ende Legende, keine weiteren Kommentare zum Thema von meiner Seite.


Ansonsten allen noch nette Unterhaltung in diesem Thread.


G. o. R
********7_ni Frau
987 Beiträge
ja,ich finde auch,die nettesten und sympatischsten wohnen meist alle sehr weit weg.wäre wirklich super wen aus dem näheren umkreis kennenzulernen,so daß man auch mal spotan sagen könnte"ich komm mal eben auf einen kaffee vorbei(oder was auch immer)"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.